Beiträge von SeVaT

    Wurde überarbeitet hoffe diesmal kommt es besser an :)

    Guten Abend alle Zusammen.

    Ich heiße Sevat und komme aus der Pfalz Ich bin Türkischer Roma abstammung und beherrsche mehrere sprachen unter anderem Deutsch englisch Romanes Türkisch und etwas Spanisch.


    So

    Ich und einige Kollegen von Mir haben an einen Server Hardcore Server gedacht das aber auch mit gutem DM mithält diese Idee kam uns in den Sinn da wir viel auf dem Amerikanischen Server LS:RP gespielt haben und Uns der Server inspiriert hat.

    Wir sind Aktuell 4 Leute im Team Server hosting Teamspeak und der rest wäre geregelt aller dings Suchen wir einen Guten Scripter der dies in der Art und weise auch hinbekommen würde da wir Uns von anderen Samp Server fern halten wollen.

    Bei fast jedem Server war es ja Immer so das Die Fraks wie Gangs Mafien oder Staats Fraktionen Viel zu tun haben dagegen die Zivis aber kaum etwas.

    Genau das möchten wir anders machen nämlich das es erst gar keine Gangs oder Mafien gibt sondern sich Zivilisten nach einem Bestimmten Level und mit einer bestimmten Summe sich ihre eigene Gang gründen können mit Farbauswahl und Viertel beispielsweise Jefferson.

    Die Staatsfraktionen jedoch möchten wir lassen da Sie ja ein Hauptteil eines Servers ausmachen.
    Unsere Idee wäre so das Sich User eine Gang gründen zumbeispiel in Jefferson und langsam ihr aufsehen erregen durch Präsenz oder Straftaten und andere Gangs aufmerksam auf sie machen entweder sich mit ihnen zu verbünden oder einen Krieg beginnen wir möchten das ganze Projekt an die USA angelehnt halten.

    Ebenso möchten wir ungern mit den Standart waffen wie man es auf deutschen Servern ist beibehalten Wir wollen statt dessen unsere Werte eher auf Uzis Colts Shotguns und Silenced Pistols legen bzw eher unbeliebte aber realistische waffen

    Das gleiche mit Fahrzeugen es soll schon Infernusse oder Sultäne geben aber eher Teuer handgehabt damit sich Klare schichten bilden wie eine Mittelschicht etc...


    Wer findet das würde ihn ansprechen oder Wenn jemand interesse hat sich dem ganzen anzuschließen bitte eine Privat nachricht an mich senden Wir freuen uns auf jeden den wir anziehen könen.

    Mit freundlichen Grüßen SeVaT