Beiträge von KomA

    Ich habe ein Problem mit meinem Taskmanager.


    Bei mir werden im Taskmanager unter "Prozesse" nur 4 Tabs angezeigt.
    "Benutzername"
    "CPU"
    "Arbeitsspeicher"
    "Beschreibung"


    Es fehlt die Tabelle "Namen"


    Wo zum beispiel steht


    gta_sa.exe .......


    Also die .exe sachen fehlen



    Hilfe ^^

    jeder selber Scripten?


    1 von 3-4 Servern hat dazu nur ein Selfmade.


    Also die 80% sind übertrieben ^^.



    Vielleicht sollte man mal einen "Offiziellen" Breadfish Server versuchen zu eröffnen.
    :/

    Hm... mir ist grade was aufgefallen.


    Die Russen sind eigentlich die einzigsten, die (wies aussieht) ein 100% Bugfreies Script haben, ca.. 2000 User (1 Community) und dazu noch 3 fast volle server immer haben.


    Wieso können wir das Nicht?
    -Weil wir uns hier den Themen der Kiddys witmen?
    -Oder weil einfach jeder 2te seinen eigenen Server aufmacht? :/

    Hier mal der Beweis für Herrn Higens da (Filterscript von FoxHound geklaut)





    [tabmenu]


    [tab=C4-Script von Foxhound]



    [subtab=Nur zum Platzsparen]


    Damit der Tab mit den PWN nicht angezeigt wird.


    [subtab=Klau]


    // C4 - Sprengstoff System by Huseijn// Dies ist ein Filterscript womit du eine C4-Bombe legen kannst
    // die du dann mit ein paar Faustschlägen sprengen kannst
    // CREDITS : FS by Huseijn


    #include


    #define MAX_BOMBS 25 // 25 = Bomben die gelegt werden können ( Kann natürlich geändert werden )


    new pBombStatus[MAX_PLAYERS];
    new pPlacedBomb[MAX_PLAYERS];
    new BombObject[MAX_PLAYERS][MAX_BOMBS+1];
    new PlaceBombFunc[MAX_PLAYERS];
    new PlaceBombTimer[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    pBombStatus[playerid] = 0;
    pPlacedBomb[playerid] = 0;
    PlaceBombFunc[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    DestroyBombsFromPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    DestroyBombsFromPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/c4",true) == 0)
    {
    if(PlaceBombFunc[playerid] == 0)
    {
    if(pBombStatus[playerid] < MAX_BOMBS)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    for(new i=0;i<max_players;i++) {="" playerplaysound(i,1055,x,y,z-0.85);="" }
    pBombStatus[playerid] += 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ApplyAnimation(playerid, "BOMBER", "BOM_Plant", 4.0, 0, 0, 0, 0, 2000);
    PlaceBombFunc[playerid] = 1;
    PlaceBombTimer[playerid] = SetTimerEx("PlaceBomb",500,1,"u",playerid);
    pPlacedBomb[playerid] = 1;
    }
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_FIRE)
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 0 || GetPlayerWeapon(playerid) == 4)
    {
    if(pPlacedBomb[playerid] == 1)
    {
    if(PlaceBombFunc[playerid] == 0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetObjectPos(BombObject[playerid][pBombStatus[playerid]],x,y,z);
    for(new i=0;i<max_players;i++) {="" playerplaysound(i,1055,x,y,z);="" }
    CreateExplosion(x,y,z,1,10.0);
    DestroyObject(BombObject[playerid][pBombStatus[playerid]]);
    pBombStatus[playerid] -= 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(pBombStatus[playerid] == 0) { pPlacedBomb[playerid] = 0; }
    return 1;
    }


    forward DestroyBombsFromPlayer(playerid);
    public DestroyBombsFromPlayer(playerid)
    {
    if(pBombStatus[playerid] > 0)
    {
    for(new i = 0; i<max_bombs+1; i++)
    {
    DestroyObject(BombObject[playerid][i]);
    }
    }
    pPlacedBomb[playerid] = 0;
    pBombStatus[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    forward PlaceBomb(playerid);
    public PlaceBomb(playerid)
    {
    PlaceBombFunc[playerid] += 1;
    if(PlaceBombFunc[playerid] == 4)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    BombObject[playerid][pBombStatus[playerid]] = CreateObject(2742,x,y,z-0.90,270.0,0.0,0.0);
    }
    if(PlaceBombFunc[playerid] == 5)
    {
    KillTimer(PlaceBombTimer[playerid]);
    PlaceBombFunc[playerid] = 0;
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    return 1;
    }

    // ENDE


    [subtab=Original]


    /**//**//**//**//**//**//**//**//**/
    /*+--------------------------------+*/
    /*| |*/
    /*| C4 SYSTEM |*/
    /*| FILTERSCRIPT |*/
    /*| bY PSPgamer/FoxHound |*/
    /*| 2 0 0 9 |*/
    /*| |*/
    /*+--------------------------------+*/
    /*| 21 Januar 2010 |*/
    /*+--------------------------------+*/
    /**//**//**//**//**//**//**//**//**/

    #include

    #define MAX_BOMBS 3

    new pBombStatus[MAX_PLAYERS];
    new pPlacedBomb[MAX_PLAYERS];
    new BombObject[MAX_PLAYERS][MAX_BOMBS+1];
    new PlaceBombFunc[MAX_PLAYERS];
    new PlaceBombTimer[MAX_PLAYERS];

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    pBombStatus[playerid] = 0;
    pPlacedBomb[playerid] = 0;
    PlaceBombFunc[playerid] = 0;
    return 1;
    }

    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    DestroyBombsFromPlayer(playerid);
    return 1;
    }

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    DestroyBombsFromPlayer(playerid);
    return 1;
    }

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/c4",true) == 0)
    {
    if(PlaceBombFunc[playerid] == 0)
    {
    if(pBombStatus[playerid] < MAX_BOMBS)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    for(new i=0;i<max_players;i++) {="" playerplaysound(i,1055,x,y,z-0.85);="" }
    pBombStatus[playerid] += 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ApplyAnimation(playerid, "BOMBER", "BOM_Plant", 4.0, 0, 0, 0, 0, 2000);
    PlaceBombFunc[playerid] = 1;
    PlaceBombTimer[playerid] = SetTimerEx("PlaceBomb",500,1,"u",playerid);
    pPlacedBomb[playerid] = 1;
    }
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_FIRE)
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 0 || GetPlayerWeapon(playerid) == 4)
    {
    if(pPlacedBomb[playerid] == 1)
    {
    if(PlaceBombFunc[playerid] == 0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetObjectPos(BombObject[playerid][pBombStatus[playerid]],x,y,z);
    for(new i=0;i<max_players;i++) {="" playerplaysound(i,1055,x,y,z);="" }
    CreateExplosion(x,y,z,1,10.0);
    DestroyObject(BombObject[playerid][pBombStatus[playerid]]);
    pBombStatus[playerid] -= 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(pBombStatus[playerid] == 0) { pPlacedBomb[playerid] = 0; }
    return 1;
    }

    forward DestroyBombsFromPlayer(playerid);
    public DestroyBombsFromPlayer(playerid)
    {
    if(pBombStatus[playerid] > 0)
    {
    for(new i = 0; i<max_bombs+1; i++)
    {
    DestroyObject(BombObject[playerid][i]);
    }
    }
    pPlacedBomb[playerid] = 0;
    pBombStatus[playerid] = 0;
    return 1;
    }

    forward PlaceBomb(playerid);
    public PlaceBomb(playerid)
    {
    PlaceBombFunc[playerid] += 1;
    if(PlaceBombFunc[playerid] == 4)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    BombObject[playerid][pBombStatus[playerid]] = CreateObject(2742,x,y,z-0.90,270.0,0.0,0.0);
    }
    if(PlaceBombFunc[playerid] == 5)
    {
    KillTimer(PlaceBombTimer[playerid]);
    PlaceBombFunc[playerid] = 0;
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    return 1;
    }


    [/tabmenu]

    </a_samp></a_samp>

    Also ich selbst hab immer Firefox benutzt, jetzt allerdings Google Chrome.
    Firefox hat einige fehler bei Darstellungen oder Shockwave-Player.


    Google Chrome hat keinerlei Fehler.
    -Downloads sind übersichtlich
    -Schnell
    -Sicher
    -Sieht nett aus
    -Großes Fenster (Ohne Schnellsuchleiste oder sonstige Spam-Sachen)



    Ps.
    Internet Explorer wird nur so extrem viel genutzt, weil Betriebe viel damit arbeiten.
    Da es auf jedem Computer installiert ist und eben kein Download benötigt.




    (Firefox ist zwar weit verbreitet, aber Google Chrome hat Keine Fehler; Was Firefox hat)

    Also ich selbst hab immer Firefox benutzt, jetzt allerdings Google Chrome.
    Firefox hat einige fehler bei Darstellungen oder Shockwave-Player.


    Google Chrome hat keinerlei Fehler.
    -Downloads sind übersichtlich
    -Schnell
    -Sicher
    -Sieht nett aus
    -Großes Fenster (Ohne Schnellsuchleiste oder sonstige Spam-Sachen)



    Ps.
    Internet Explorer wird nur so extrem viel genutzt, weil Betriebe viel damit arbeiten.
    Da es auf jedem Computer installiert ist und eben kein Download benötigt. :)