Beiträge von Auro

    Liebe Brotfisch Community,


    hiermit möchten wir euch unser Projekt Remastered Roleplay vorstellen.


    Auf unserem Server bieten wir realistisches Hardcore Roleplay an. Wir haben auf unserem TeamSpeak eine In-Game Voice für alt:V (SaltyChat). Der Server besitzt außerdem ein Anti-Cheat System. Aktuell befinden wir uns noch in der Entwicklungs-Phase, freuen uns aber immer über neue Leute. Außerdem haben wir ein aktives, professionelles Team was sich zu jedem Zeitpunkt um euch kümmert.


    Unser Team steckt derzeit viel Zeit und Mühe in dieses Projekt, um die folgenden, nicht selbstverständlichen Stichpunkte durchzusetzen;


    Was wir euch Bieten.


    ein durchdachtes Wirtschaftssystem

    ein kompetentes Server Team

    einzigartige Features

    faszinierendes RolePlay

    Eigene Fraktionsgründung

    ein Business System


    Habt ihr Vorerfahrungen?

    Ja, wir Teammitglieder stammen alle von anderen Hardcore RP Servern ab, un haben dementsprechend die Nötige Roleplay Erfahrung außerdem haben ein paar Teammitglieder früher in der SA-MP zeit eigene Server Gehostet.


    Forum: www.remastered-rp.de/forum

    Discord: https://discord.gg/Thd5eFj

    Trailer: Wann wirst du Einreisen - Remastered-RP.de | Trailer


    Wir freuen uns auf dich!

    Das Remastered-RP Team<3

    Hallo ich versuche gerade ein Respawn System zu schreiben was aber ned ganz hinhaut. Vielleicht kann mir das jemand Nochma kurz erklären.


    Idee :

    Ich sterbe und bin dann Bewusstlos dann ist da halt ein Bild mit einem Lade balken der von 0 auf 100 geht in einer bestimmten zeit das heist das ich z.B. 8 min bewusstlos bin und die 100% auch so lange brauchen bis sie diese errewicht haben.

    anschließend soll mein char dann halt am Krankenhaus Respawnen.


    Meine Frage ist, wie code ich das?

    dass wenn ich sterbe das Dieses bild kommt und der Balken dann läuft und ich dann am krankenhaus Spawne.


    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

    Ich bin gerade dabei mir Coding beizubringen und wollte daher mal fragen ob mir jemand zeigen kann wie ich ein Motor System schreibe.


    Beispiel:

    Motor an = M

    Motor aus = M

    aber der Motor soll an bleiben wenn ich das Fahrzeug verlasse ohne denn Motor zu stoppen.

    außerdem sollte der Motor aus sein bis ich eine Taste drücke beim einsteigen.

    Ich bedanke mich schon mal im Vor raus.