Beiträge von Bode_Lock

    War kein Bug. Das lag daran, dasss du Level 1 warst und kein Startgeld bekommen hast.

    Skins kosten mit Level 1 5.000$ wurde gestern bereits behoben ->


    Man kann nicht mehr in die Skinauswahl wenn man weniger als 5.000$ hat.

    Man bekommt bei der Registration nun 25.000$

    UPDATE 4.0.6

    2020-07-08 - 20:00 Uhr

    Hey,

    um 20:00 Uhr wird folgendes Update freigegeben:

    • Dynamisches Fahrzeug-System hinzugefügt.
      • Projektleiter+ können mit '/vehiclecreate' Fahrzeuge erstellen. Dabei können sie folgendes Beeinflussen: Model-ID, Adminrang, Fraktion (-1 -> normale Spieler), Farbe1, Farbe2, Respawndelay, DL.
      • Projektleiter+ können mit '/vehicledelete' Fahrzeuge löschen.
      • Projektleiter+ können mit '/vehiclepark' Fahrzeuge parken.
    • Helikopter sind am Spawn wieder verfügbar.
    • Wenn man 3x vom Badwordfilter erwischt wird, wird man nun automatisch gemuted. Hierbei hängt die Mute-Zeit von der Staffelung ab.
    • Anpassungen am Silent-Aimbot Test vorgenommen.
    • Accounts werden zur Sicherheit nun minütlich gespeichert, um den Verlusst von Daten vorzubeugen.
    • Teammitglieder können nun trotz geschlossenem Loginprozess den Server beitreten.
    • Gangfight System mit aktuell 43 Gangfight Gebieten hinzugefügt.
      • Spieler können mit '/gangfight' einen Gangfight beitreten. Im Dialog steht rot markiert, welche Fraktion, aktuell Gangfight führt.
      • Beim Login wird man ebenfalls über den Gangfight imformiert.
      • Jede 10 Minuten erscheint eine globale Nachricht, wie fortgeschritten der Gangfight ist.
      • Spieler können folgenden Fraktionen beitreten: Grove Street, Ballas, Vagos, Yakuza, Brigada, Los Chickos Malos, Triaden und Rifa.
      • Spieler können einen Gangfight mit dem Befehl '/invade' starten. Hierfür muss man an die Flagge des jeweiligen Gebiets. Die Flagge wird, sofern man im Gebiet ist, bei /invade markiert.
      • Spieler können mit '/gotogf' sich in die Nähe des Gangfight Gebiets teleporierten. Hierbei wird zusätzlich die Flagge markiert.
      • Spieler können sich in der Base am Spawn im Herz-Icon mit '/heal' heilen. Hierbei bekommt man Armor.
      • Spieler können sich in der Base am Spawn im Herz-Icon mit '/ausruesten' Ausrüsten. Es gibt 3 Waffenkits. Mehr dazu unten.
      • Spieler können sich in der Base an der Drogenbox mit max. 10g Drogen ausrüsten.
      • Je nachdem wie viele Drogen man konsumiert hat, wirkt sich dich verschieden auf den Spieler aus. Beim ersten Konsum passiert nichts. Ab dem 2 Konsum wird man "High" und sieht alles immer Pinker. In der letzten Stufe ist man so High, dass die Bäume sich bewegen und alles wackelt.
      • Man verliert beim tot seine Drogen.
      • Spieler können mit '/flag' eine Flagge einnehmen. Dies dauert 60 Sekunden. Sollte man ESC gehen, sich zu weit entfernen oder in ein Fahrzeug einsteigen, wird die Flagge fallen gelassen.
      • Stirbt der Flaggenhalter, wird die Flagge ebenfalls frei. Man muss den halter töten, um die Flagge einnehmen zu können.
      • Für einen Gangzonekill erhält man 1EP. Für das Töten des Flaggenhalters erhält man 2EP.
      • Für einen Teamkill verliert man 2EP. Für das Töten des Flaggenhalters der eigenen Fraktion verliert man 4EP.
      • Ein Gangfight dauert aktuell 60min. Dabei spielt es keine Rolle wie viele Punkten man hat.
      • Die Fraktion mit den meisten Punkten gewinnt.
    • Befehl '/nuke' sowie '/nukecoords' für Projektleiter hinzugefügt.



    Gebiete (LV):

    l2lqtww.png


    Gebiete (SF1)

    j3frSDD.png


    Gebiete (SF2)

    jlRBBqy.png


    Gebiete (LS)

    TFK0NLt.png


    Shoutouts:

    Jack.Arias: Gangfight (Testen)

    John_Ferreira: einige Gangfight Gebiete

    Vlad: mentale Unterstützung!!!!

    S E R V E R V O R S T E L L U N G - I N F I N I T Y D E A T H M A T C H

    Skin & Lagshot




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich euch meinen Server, Infininity Deathmatch vorstellen. Einst gedacht als Lagshot Server, ist dieser nun ebenfalls für Skinshot Spieler verfügbar.

    Das Ganze läuft über ein und die selbe Datenbank, sprich wenn ihr auf dem Lagshot Server 500 Kills und 230 Tode habt, habt ihr diese ebenfalls auf dem Skinshot Server.


    Das Script, basierend auf keinem anderen Script, ist Selfmade und wurde gegen Mitte 2017 - Mitte 2018 geschrieben und wird heute noch weiter vervollständigt.

    Wie viele andere Server auch, wird MySQL zur Sicherung von Daten genutzt. Ebenfalls werden eure Passwörter verschlüsselt und gesalzen. Jedoch empfiehlt sich IMMER ein

    anderes Passwort zu nutzen als auf anderen Servern und CO.


    Team

    Das Team, welches das Herzstück des Server ist, ist jeder Zeit für euch da um euch euren Wünschen gerecht zukommen. Neben einen Entwickler (meine Wenigkeit) und 2 Managern sind noch weitere Teammitglieder für euch da. Aktuell existieren folgende Ränge:

    Development, Manager, Lead Administrator, Administrator, Moderator und Content Creator.

    Jedoch sind die Teamnamen nicht fest und können, genauso wie die Farbe, im Spiel selbst direkt über die Manager Console angepasst werden.


    Neben diversen Befehlen, die das Team zur Verfügung hat, hat es weitere Hilfsmittel wie Aimbot / Silent Tests um Cheater aufzudecken, oder im Beobachtungsmodus/Admin-Duty Modus vorhandene Informationen sowie Serverseitigen Nametag.


    Um Abuse zu vermeiden, werden alle Aktivitäten, sei es das Setzen vom kleinsten Skin, für alle Teammitglieder angezeigt und gelogt.


    Deathmatch:

    Hauptsächlich handelt es sich um einen Deathmatch Server, wie man schon oben herauslesen konnte. Daher haben wir aktuell keinen Focus auf Fun / Race Arenen gelegt.

    Neben diversen Deagle Arenen, gibt es auch weitere Deathmatch Arenen, mit diversen Waffenkits. Darunter C-Bug, Sniper oder auch 1 gegen 1 Arenen, die man zur Abwechslung nutzen kann.


    Teammitglieder haben zusätzlich die Möglichkeit das Onehit-System zu aktivieren, mit dem ihr bei einem Schuss direkt sterbt. Zusätzlich existiert ebenfalls ein an und abschaltbares Head-Shot System, womit ihr bei einem gezielten Headshot ebenfalls direkt stirbt. Nicht nur Teammitglieder haben die Option dies anzuschalten, sondern zu jeder vollen Stunde erscheint eine Umfrage für das Head-Shot System, und zu jeder halben Stunde das One-Hit System. Hier können die Spieler direkt mit /vote headshot/onehit yes/no abstimmen.


    Sollte kein Teammitglied online oder Ingame anwesend (AFK) sein, haben Spieler die Möglichkeit einen Silent-Aimbot Test sowie normalen Aimbot-Test alle 5min durchzuführen.

    Hierbei zielt man auf den Spieler und drückt N oder H, je nachdem welchen Test man machen möchte. Um den Spieler zu sehen, hat man in diesem Silent Test eine Art Nametag, auf Dauer des Tests.



    Arenen:


    Server-Adressen

    Lagshot: 176.96.138.103:7007

    Skinshot: 176.96.138.103:7008


    Teamspeak3-Adresse:

    176.96.138.103


    Original Beitrag:

    https://rpg-city.de/forum/thre…un-skintshot-und-lagshot/


    Mit freundlichem Gruß

    Janes

    Wenn du 2-3 Stunden wartest kann ich dir eine API schicken die mit sampcac funktioniert.


    Einige Funktionen sind daher eingeschränkt sowas wir create3DTextLabel, weil man dies an spieler Attachen könnte und als NameTag benutzen könnte, oder sowas wie GetTargetPedID.

    Ich poste es dann hier rein.

    Wäre super nice

    Moin,


    ist es möglich bei SAMPCAC weiterhin Keybinder mit API (UDF) zu verwenden?

    Oder muss man komplett auf SendInput & CO. umsteigen?