Hab ich schon 100000x vor paar Tagen, und es kamen immer wieder neue verkackte Fehler, wie der hier jetzt wieder:

Hab ich schon 100000x vor paar Tagen, und es kamen immer wieder neue verkackte Fehler, wie der hier jetzt wieder:

Dann brauchst noch diese Include: https://github.com/Southclaws/samp-logger
Danke, jetzt brauche ich das xD :

Also ich nutze den hier.
Dafür brauchst du auch nichts weiteres.
keine Lust das alles umzuschreiben :c
Das ist doch auf Github: https://github.com/Southclaws/progress2
Ja,
dann bekomme ich jedes Mal folgende Meldung:

Hey,
bin seit längerem auf der Suche nach dem Progressbar Include, welcher für OxygenController vorausgesetzt wird.
Der originale Thread existiert nicht mehr und wenn ich was anderes nehme bekomme ich 100 neue Sachen die benötigt werden, was einfach nur hard aufwending und Zetvertreibend ist.
Kann mir wer aushelfen?
War kein Bug. Das lag daran, dasss du Level 1 warst und kein Startgeld bekommen hast.
Skins kosten mit Level 1 5.000$ wurde gestern bereits behoben ->
Man kann nicht mehr in die Skinauswahl wenn man weniger als 5.000$ hat.
Man bekommt bei der Registration nun 25.000$
UPDATE 4.0.6
2020-07-08 - 20:00 Uhr
Hey,
um 20:00 Uhr wird folgendes Update freigegeben:

/flag

/gangfight

/ausruesten

Drogenwirkung 1:

Drogenwirkung 2:

Drogenwirkung 3:

Drogenbox

/invade
Das neue Schiff:


Gebiete (LV):

Gebiete (SF1)

Gebiete (SF2)

Gebiete (LS)

Shoutouts:
Jack.Arias: Gangfight (Testen)
John_Ferreira: einige Gangfight Gebiete
Vlad: mentale Unterstützung!!!!
S E R V E R V O R S T E L L U N G - I N F I N I T Y D E A T H M A T C H
Skin & Lagshot
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich euch meinen Server, Infininity Deathmatch vorstellen. Einst gedacht als Lagshot Server, ist dieser nun ebenfalls für Skinshot Spieler verfügbar.
Das Ganze läuft über ein und die selbe Datenbank, sprich wenn ihr auf dem Lagshot Server 500 Kills und 230 Tode habt, habt ihr diese ebenfalls auf dem Skinshot Server.
Das Script, basierend auf keinem anderen Script, ist Selfmade und wurde gegen Mitte 2017 - Mitte 2018 geschrieben und wird heute noch weiter vervollständigt.
Wie viele andere Server auch, wird MySQL zur Sicherung von Daten genutzt. Ebenfalls werden eure Passwörter verschlüsselt und gesalzen. Jedoch empfiehlt sich IMMER ein
anderes Passwort zu nutzen als auf anderen Servern und CO.
Team
Das Team, welches das Herzstück des Server ist, ist jeder Zeit für euch da um euch euren Wünschen gerecht zukommen. Neben einen Entwickler (meine Wenigkeit) und 2 Managern sind noch weitere Teammitglieder für euch da. Aktuell existieren folgende Ränge:
Development, Manager, Lead Administrator, Administrator, Moderator und Content Creator.
Jedoch sind die Teamnamen nicht fest und können, genauso wie die Farbe, im Spiel selbst direkt über die Manager Console angepasst werden.
Neben diversen Befehlen, die das Team zur Verfügung hat, hat es weitere Hilfsmittel wie Aimbot / Silent Tests um Cheater aufzudecken, oder im Beobachtungsmodus/Admin-Duty Modus vorhandene Informationen sowie Serverseitigen Nametag.
Um Abuse zu vermeiden, werden alle Aktivitäten, sei es das Setzen vom kleinsten Skin, für alle Teammitglieder angezeigt und gelogt.
Ingame-Anpassung / Konsole


Teamliste (/teamlist)

Teambefehle (/ahelp)

Admin-Duty / Spectate Nametag

Spectate Information

Silent Aimbot Test
Aimbot Test
Deathmatch:
Hauptsächlich handelt es sich um einen Deathmatch Server, wie man schon oben herauslesen konnte. Daher haben wir aktuell keinen Focus auf Fun / Race Arenen gelegt.
Neben diversen Deagle Arenen, gibt es auch weitere Deathmatch Arenen, mit diversen Waffenkits. Darunter C-Bug, Sniper oder auch 1 gegen 1 Arenen, die man zur Abwechslung nutzen kann.
Teammitglieder haben zusätzlich die Möglichkeit das Onehit-System zu aktivieren, mit dem ihr bei einem Schuss direkt sterbt. Zusätzlich existiert ebenfalls ein an und abschaltbares Head-Shot System, womit ihr bei einem gezielten Headshot ebenfalls direkt stirbt. Nicht nur Teammitglieder haben die Option dies anzuschalten, sondern zu jeder vollen Stunde erscheint eine Umfrage für das Head-Shot System, und zu jeder halben Stunde das One-Hit System. Hier können die Spieler direkt mit /vote headshot/onehit yes/no abstimmen.
Sollte kein Teammitglied online oder Ingame anwesend (AFK) sein, haben Spieler die Möglichkeit einen Silent-Aimbot Test sowie normalen Aimbot-Test alle 5min durchzuführen.
Hierbei zielt man auf den Spieler und drückt N oder H, je nachdem welchen Test man machen möchte. Um den Spieler zu sehen, hat man in diesem Silent Test eine Art Nametag, auf Dauer des Tests.
Spieler Befehle

Hilfe erhalten

Animationen

Headshot System

Silent Test Nametag

Damage ChatBubble

Aktuelle Arenen

Server Votes

Arenen:
Server-Adressen
Lagshot: 176.96.138.103:7007
Skinshot: 176.96.138.103:7008
Teamspeak3-Adresse:
176.96.138.103
Original Beitrag:
https://rpg-city.de/forum/thre…un-skintshot-und-lagshot/
Mit freundlichem Gruß
Janes
Bei mir schon, weiß also nicht was du meinst.
Inwiefern soll das funktionieren? SAMPCAC blockiert die zu 100%, da die API in die Memorys schreibt.
Wenn du 2-3 Stunden wartest kann ich dir eine API schicken die mit sampcac funktioniert.
Einige Funktionen sind daher eingeschränkt sowas wir create3DTextLabel, weil man dies an spieler Attachen könnte und als NameTag benutzen könnte, oder sowas wie GetTargetPedID.Ich poste es dann hier rein.
Wäre super nice