Beiträge von ArmaniCode

    Dort wo es die häufgisten Unfälle gibt einfach begrenzen. Rest so erlauben, dass man das Pedal komplett ins Chassi durchtreten kann.

    Wäre auch eine Option, jedoch wurde nach einer weiteren Studie ebenfalls belegt dass viel mehr Autounfälle auf normalen Straßen passieren, und die meisten Unfälle auf der Autobahn passieren wenn man ohne jegliche beachtung auf die Überholspur wechselt.

    Vorab, es wurde bereits ein Thread mit dem selben Thema gestellt, jedoch gab es dort keine Umfrage die deutlich leichter zeigen würde was die Leute über das Tempolimit auf der Autobahn denken.


    Hey,

    also mich würde es mal interessieren was ihr über dieses Thema denkt.

    Ich persönlich bin dagegen, ich wohne in Kroatien und bei uns ist ein Tempolimit von 130 km/h. Klar, hier würde auch jeder ohne Tempolimit seinem Golf 2 die Seele aus dem Motor ausreißen, aber trozdem gibt es bei uns auf der A3 eine etwa 50 km grade Strecke und wenn man morgens oder abends irgendwo hin fährt wo die Autobahn einfach ganz leer ist , ist eseinfach sinnlos 130 zu fahren.


    Zum Thema Umweltverschmutzung:

    Zitat von Süddeutsche Zeitung


    Bei einem vorgeschriebenen Höchsttempo von 120 Kilometern pro Stunde wären im Jahr 6,6 Prozent CO₂-Einsparungen im Autobahnverkehr möglich.

    Viele Wissenschaftler behaupten dass es deutlich besere und effizientere Wege gibt den Prozentsatz der CO2-Einsparung zu ermöglichen.


    Also,

    kreuzt an was ihr denkt und schreibt gerne eure Meinung drunter.


    Mit freundlichen Grüßen,

    ArmaniCode

    Nein, habe ich nicht.
    Gibt derzeit auch kein Update von Instagram.


    Habe nur den „Hauptordner“ und „Allgemeines“ und die Möglichkeit alle Nachrichten zu löschen und DMs zu schreiben.

    Ebenso.


    Und was glaubt ihr, wie hoch die Warscheinlichkeit ist dass Snapchat endlich mal ein Dark Theme einfügt ^^?

    Nur mal so nebenbei an alle iPhone Nutzer,

    checkt mal eure Insta DM's, ist bei euch ein Reiter mit der Anzahl der aktiven Freunde verfügbar? (Ein Kollege meinte er hat das seit dem letzten Update auf Android und ich als iPhone Nutzer habs immer noch nicht)