Beiträge von milianplays

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Wenn du nicht lesen kannst, um zu verstehen, dass ich bereits mehrmals gesucht habe, ist das dann mein Problem oder deins? Ich suche lediglich nach nem Proximity Chat für SAMP, du offenbar nach deinem Hirn hahahahaha.

    Hallo,


    mich beschäftigt schon seit einiger Zeit folgendes: In Indonesien gibt es GTA SAMP RP Server auf denen es möglich ist, per Voice Chat zu kommunizieren. Warum kriegen wir das nicht hin? Es muss doch möglich sein, via SaltyChat oder TokoVoip im Proximity Stil, Ingame miteinander quatschen zu können!? Kennt ihr da gewisse Server oder Möglichkeiten? Ich würde auch einen eigenen Server erstellen, wenn man mir ein ordentliches Script auf Deutsch zum Download empfiehlt.


    Grüße

    Hallo,


    ich dachte mir: Bevor ich beide Fragen einzeln stelle, frage ich sie auf ein Mal, denn sie betreffen beide Roleplay :P


    1.) Kennt ihr gute GTAV RP Server, bei denen man keinen Bewerbungsprozess durchmachen muss? Einfach anmelden und starten?

    Und 2.) Gibt es mittlerweile eigentlich endlich mal einen Red Dead Redemption 2 RP Server in Deutschland? Wenn ja, wie heißt der?


    Danke!

    Da ich mich mit vielen Fachbegriffen nicht auskenne, habe ich jetzt einfach mal mehrere Screenshots meiner OBS Settings gemacht. Diese Settings nutze ich zwar aktuell- habe aber wie gesagt schon jede Möglichkeit ausprobiert. Vielleicht habe ich ja trotzdem etwas übersehen, dass ihr anders einstellen würdet. Ich bin gerade bei meinem Bruder und der hat enorm schnelles Internet. Habe versucht live zu streamen aber es kam dasselbe bei raus, also kann es nicht an der Internetverbindung liegen. Ich finde es halt auch einfach mega komisch, dass das Spiel wie Butter läuft (Und das sogar in 1920x1080) aber sobald ich OBS öffne, laggt allein schon der Aufnahmebildschirm. Falls jetzt aber gefragt wird, warum ich nicht Ingame die Auflösung umstelle: Auch das habe ich schon getan! Ich bin wirklich ratlos. Ich schätze mein Laptop ist wohl einfach zu schlecht zum recorden oder streamen.

    Aaalso... Das Spiel läuft in höchster Qualität absolut flüssig, wenn ich es offline ohne OBS spiele. Sobald ich OBS öffne, ruckelt es im Aufnahmefenster. Das Spiel nach wie vor nicht! Bringt mir nur nichts, wenn man es recorden oder live streamen möchte.


    Wie genau schalte ich von HDD auf SSD in OBS um? Und meinst du mit der Grafikumstellung, die allgemeine Einstellung auf dem Laptop oder lediglich in OBS? Denn dort habe ich wirklich schon jedes Szenario durch...

    Ich habe alle 3 Optionen ausprobiert!


    H264/AVC Encoder (AMD Advanced Media Framework)

    H264/HEVC Encoder (AMD Advanced Media Framework) - Da startete aber nicht mal die Aufnahme

    und x264


    Schon wenn ich den GTAV Screen auf meinem Bildschirm bei OBS anschaue ohne Aufnahme zu drücken, ruckelt es.

    Hallo,


    wenn ich GTAV offline auf meinem Laptop spiele, läuft alles super flüssig und ich habe wirklich eine hervorragende Qualität. Wenn ich das ganze jedoch mit OBS aufnehmen will (Vom streamen will ich garnicht erst anfangen) dann laggt es wie verrückt! Ich habe mir nun mehrere Tutorials angeguckt, wie man dies beheben kann und viel in den Settings rumgespielt- jedoch keine Lösung gefunden. Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass es nur an meiner Grafikkarte oder der Internetverbindung liegen kann. Da ich meinen Laptop aber als ziemlich hochwertig und auch mein Internet als robust beschreiben würde, bleiben Zweifel und ich hoffe, dass ihr mir vielleicht erklären könnt, was hier der springende Punkt ist. Meine Daten lauten:


    HP Laptop | 1 TB HDD & 1 TB SSD | 16 GB RAM | AMD Radeon Graphics Processor 8

    Deutsche Telekom Speedport | PING 33 ms | Download 56.71 mbps | Upload 11.73 mbps


    Danke!

    Mir geht es wie gesagt darum, dass -wenn ich eine Person im Spiel anspreche- sie mir auch antwortet und wenn ich mich von ihr entferne, sie mir nicht mehr antworten kann. So wie das halt auch bei GVMP der Fall ist. Bekommt man das im Teamspeak irgendwie geregelt? Ich weiß im übrigen auch nicht wie GVMP das hinkriegt. Mich interessiert es aber total und es wäre grandios, wenn irgendein SAMP Server das genauso umsetzt.

    Hallo,


    ich bin neu hier und hoffe zu aller erst einmal, dass ich nichts falsch mache. Ich würde gerne von den Usern wissen, ob sie aktuell einen GTA San Andreas Roleplay Server kennen, der dem von GVMP gleicht!? Das es nicht 1:1 genauso wird, ist mir bewusst- jedoch ist es mir wichtig, einen Server zu finden, auf dem jeder seine Rolle ernst nimmt und wo ausschließlich mit Headset kommuniziert wird. Leider habe ich gehört, dass soweit keiner existiert aber vielleicht gibt es ja doch irgendwelche Teamspeak Gruppen Möglichkeiten von denen ich einfach nichts weiß.


    Grüße