Beiträge von Steven Mattern

    Hallo, wir sind auf der Suche nach einem neuen Developer für unseren Gta 5 Roleplay Server.

    Der Server steht kurz vor der Ersten Alpha, jetzt fehlst nur noch du!


    Anforderungen?

    • Du solltest 18 Jahre Alt sein
    • Kenntnisse in, JS, (HTML und CSS)

    Was bieten wir?

    • Ein starkes ServerTeam
    • schnell zu erreichende Führungsleitungen
    • Einen Guten Umgebung

    Wie kann ich mich vorstellen?

    Unsere Pläne?

    Wir haben schon ein Fertiges Grundgerüst, jetzt fehlen die "Extras", wie ein Neues Tablet, weitere und Komplexere Minijobs etc.

    Es soll in Richtung Hardcore Roleplay gehen, und hier sind die Features sehr Wichtig!


    Für weitere Infos Melde dich gerne!


    Mit freundlichen Grüßen

    FiveNights Projektleitung

    überall xD, was ich bisher rausgefunden habe ist das das script über c# läuft wir aber komplett auf js sind, gibt es da trzdm möglichkeiten wbbverify zu nutzen ?

    Hey zusammen,

    Mein name ist Steven und ich bin die pl von einem deutschen ragemp rp server, unser aktuelles whitelist system ist ziemlich kacke und wir wollen auf wbbverify wechseln dies haben wir auch probiert da die anleitung nicht ganz gut ist hat es wie gedacht nicht funktioniert und deshalb suche ich hier hilfe da unser dev abgesprungen ist und wir nun auch ohne dev da sitzten und alles nun selbst regeln müssen.

    Vielen dank für rückmeldungen.

    MFG Steven