Beiträge von Chry

    Hier bitte


    Oben:

    #define Rot 0xFF0023FF
    new Menu:waffenmenu;//Die Farbe noch definieren


    Bei public OnGameModeInit()



    waffenmenu = CreateMenu("Waffenshop",2, 200.0, 150.0, 175.0, 175.0);
    AddMenuItem(menu1,0, "Waffe1");//Hier den Name der Waffe rein schreiben
    AddMenuItem(menu1,0, "Waffe2");
    AddMenuItem(menu1,0, "Waffe3");
    AddMenuItem(menu1,0, "Waffe4");
    AddMenuItem(menu1,0, "Waffe5");
    AddMenuItem(menu1,0, "Waffe6");


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid);


    if(CurrentMenu == waffenmenu)
    {
    switch(row)
    {


    case 0:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 22 ,9999);//waffenid, munition
    GivePlayerMoney(playerid, -550);//Der Preis
    ShowMenuForPlayer(waffenmenu, playerid);
    }
    else SendClientMessage(playerid, Rot,"Du hast nicht genügend Geld");
    }


    case 1:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24 ,9999);
    GivePlayerMoney(playerid, -750);
    ShowMenuForPlayer(waffenmenu, playerid);
    }
    else SendClientMessage(playerid, Rot,"Du hast nicht genügend Geld");
    }


    case 2:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 25 ,9999);
    GivePlayerMoney(playerid, -1000);
    ShowMenuForPlayer(waffenmenu, playerid);
    }
    else SendClientMessage(playerid, Rot,"Du hast nicht genügend Geld");
    }

    case 3:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 29 ,9999);
    GivePlayerMoney(playerid, -1500);
    ShowMenuForPlayer(waffenmenu, playerid);
    }
    else SendClientMessage(playerid, Rot,"Du hast nicht genügend Geld");
    }

    case 4:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 34 ,9999);
    GivePlayerMoney(playerid, -5000);
    ShowMenuForPlayer(waffenmenu, playerid);
    }
    else SendClientMessage(playerid, Rot,"Du hast nicht genügend Geld");
    }

    case 5:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 31 ,9999);
    GivePlayerMoney(playerid, -3500);
    ShowMenuForPlayer(waffenmenu, playerid);
    }
    else SendClientMessage(playerid, Rot,"Du hast nicht genügend Geld");
    }

    }


    }
    return 1;
    }


    Und noch der Befehl zum anrufen des Menüs

    if (strcmp("/wbuy", cmdtext, true) == 0)
    {
    ShowMenuForPlayer(waffenmenu, playerid);
    return 1;
    }

    thx


    Müsste das dann so aussehen?
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 0)
    {
    case 0:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 4 ,1);
    GivePlayerMoney(playerid, -550);
    ShowMenuForPlayer(menu1, playerid);
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid, FARBCODE,"Du hast nicht genügend Geld");




    edit: Ok habs thx

    Hallo,
    Ich habe ein menu erstellt man kann aber trotzdem kaufen obwohl man das geld nicht hat also in den minus bereich hinnein wie beheb ich das?


    Kann mir wer helfen?

    Hallo,


    Ich habe ein menü erstellt, aber immer wenn ich etwas kaufe schließt es sich wieder.
    Wie kann ich das beheben das es sich erst schließt wenn ich es mit Enter (wie in SIngleplayer) beende?

    Hier der Code:
    new Menu:menu1;


    menu1 = CreateMenu("Waffenshop",2, 200.0, 150.0, 120.0, 50.0);
    AddMenuItem(menu1,0, "Desert Eagle (350$/50 Schuss)");
    AddMenuItem(menu1,0, "Tec9 (550$/50 Schuss)");
    AddMenuItem(menu1,0, "Rüstung (3500$)");


    if (strcmp("/wbuy", cmdtext, true) == 0)
    {
    ShowMenuForPlayer(menu1, playerid);
    return 1;
    }


    Ja kann mir einer Helfen?


    Edit: Wie kann ich das man es nur Kaufen kann wenn man das Geld hat und nicht ins - geht?

    Ich find den Fehler nicht mit forward lässt er sich nicht beheben


    C:\Dokumente und Einstellungen\Vaio\Eigene Dateien\Fun_Server.pwn(168 : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "RequestClass")

    Hallo,


    Wie kann man machen das man mit "F" sich bei Den Automaten etwas zu Trinken kaufen kann.
    Es gab da doch so ein include

    Hallo,
    Wie mach ich es das nach einem tot für 1 Min mit DrunkenLevel von 6 (kp wie das genau ist) gespawnt wird.


    Also das muss nach OnPlayerDeath und muss SetPlayerDrunkLevel benutzen weiß aber nicht genau wie ich das nach 1 Min verschwinden lassen kann.