Beiträge von MVPS

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Guten Tag,


    Nun sind weitere Änderungen, dazu gekommen. Diese möchte ich einmal Auflisten.


    • NodeJS - Click Installer (Module einfach Selbst Installieren)
    • Weitere Verbesserung der Dashboard Übersicht
    • Aktualisierung der Host Server-Daten
    • Gameserver Update - Funktion wurde Intigriert so könnt ihr selbst entscheiden ob ihr eure Server Updated.
    • RageMP Als Server Image wurde Hinzugefügt
    • SA:MP Als Server Image wurde Hinzugefügt.


    TeaSpeak
    TeaSpeak ist ab dem; 6.11.2020 im Dashboard Verfügbar.



    Wichtige information, im eigenen interesse
    Wir haben nun festgestellt. Das einige Mitglieder an unsere Anforderungen (Feedback) scheitern. Leider ist es nur ein geringer teil der uns Regelmäßig mit Feedback beglückt. d.h, selbst wenn keines Erfolgt, ist keine Server Aktivität vorhanden o.ä Server sind teil Weiße nie auch nur einmal gestartet worden. So das, dass für uns natürlich keinerlei Nutzen hat. Auch haben wir festgestellt, das einige Doppelaccounts Erstellen, mit (versch) Identitäten, und nicht einmal wenigstens ein Proxys benutzen, um es Richtig zu versuchen.


    Des Weiteren, wurde bereits ein wenig Kritik geäußert das wir "Pro" Account/Mitglied/Person nur einmal "Sponsoren", und warum nicht mehr Server. Ich bin darüber etwas verwundert.



    Daher nochmals.

    • Pro Person nur einen Server für 365 Tag(e) Sollte weiter Interesse an einen Server bestehen (Darüber hinaus) kann das Sponsoring natürlich auf unbestimmte Zeit verlängert werden)
    • Feedback oder wenigstens aktive nutzung eures Servers da wir wie des Öfteren schon erwähnt, unsere Systeme dahingehend Anpassen, das wir euch bestmögliche Performence bieten können.




    Freieplätze sind wieder Verfügbar
    5 / 10

    Kurze Rüpckmeldung, meiner seits,

    Wenn ihr euch Registriert, und interesse am Sponsoring habt, so Registriert euch, wartet aber auf Manuelle Freischaltung von uns.

    So müsst ihr keine weiteren Daten Angeben. Die jenigen die sich jetzt Registriert haben, ihren Namen Angegeben haben, dies aber nicht wollen

    Bitte bei mir Melden dann Lösche ich das aus dem System


    Und Wichtig bitte Meldet euch bei mir, mit euren Benutzernamen, so das ich euch auch Zuordnen kann :)

    Wie im Thread Anfang angegeben.



    Zitat

    looking glass vorhanden?


    Doof, gefragt meinerseits, wie meinst du? :)

    sponsor.png


    Guten Abend, Liebe Leserinnen, liebe Leser.

    Wir hatten bereits einen Beitrag, bei dem wir unsere Virtual Server "Kostenlos als Sponsoring" angeboten hatten. Das Sponsoring ist natürlich weiterhin Aktiv, allerdings alle Plätze vergriffen.

    Nun ist es so, das wir Regelmäßig Feedback erhalten um uns ständig zu verbessern. Aber wir möchten auch unser Angebot erweitern. Dabei ist es auch Nötig das wir Produkt Tester finden. Da wir nun nach unseren ersten Beitrag, eine Gute Erfahrung gemacht hatten, und unsere vServer Aktiv genutzt werden. Möchten wir euch unser Gameserver Sponsoring Anbieten:


    Kurz vor ab, unser Unternehmen.

    Derzeit Entwickeln wir ein neues Prepaid, Virtual Server Model. Für kleinere Taschen. & Optimiert für Hardware nach Bedarf.
    Das Webinterface/Dashboard ist bereits im Einsatz, wird aber derzeit noch an einigen stellen getestet. Ebenso ist es ein Partner Projekt einer bereits vorhanden etablierten Seite.


    Gameserver - Alt:V / SA:MP
    Seit heute, gibt es bei uns die Möglichkeit einen Gameserver (Speziell: Alt:V & SA:MP) zu Erwerben.
    Wir suchen hierfür ebenfalls wieder einige Tester.


    Daher folgendes Angebot.
    Gameserver Sponsoring nach eigenen Bedarf. Ihr bekommt monatlich Guthaben von uns auf euer Konto im Dashboard womit ihr eure Server weiterhin bedienen könnt. Dies läuft völlig automatisch. Hardware könnt ihr euch wie schon erwähnt selbst Konfigurieren. Vorläufige Laufzeit: 12 Monate. Darüber hinhaus falls Service weiter genutzt werden will, Kann man Kostenlos gerne Erweitern auf Uneingeschränkte Zeit.


    Plätze Aktuell: 6/10 Verfügbar. (Anzahl wurde erweitert)
    Die einzige Bedienung, die wir stellen, ist eine regelmäßige Berichterstattung / Feedback. - Wünsche


    Einige Informationen noch dazu.
    Wir sind natürlich, ein Registriertes Unternehmen,- mit einigen anderen Projekten. Dies ermöglicht uns einige Ressourcen, die wir euch zuverfügung stellen können. Auch haben wir verschiedene Wahlmöglichkeiten der Server Standorte. (Frankfurt, Niederlande, Russland und USA) Für die neue nutzung der Ressourcen wurden einige Änderungen vorgenommen. Weshalb es wärhend der Testphase noch einige Fehler geben kann. Die Erreichbarkeit euer "Sponsoring Server" ist aber zu keiner Zeit Eingeschränkt, dies schließt nur das Dashboard als solches ein, das wir derzeit im Hintergrund weiter Anpassen.


    Wichtig - Wenn Interesse
    Registriert euch, auf mein-vps.tech. Ihr müsst dort und auch im Dashboard als "Sponsoring" Mitglied keine Privaten Daten hinterlegen. Wenn ihr dies habt, Schreibt mir hier kurz eine Private Nachricht, mit euren Benutzernamen, so kann ich euch Freischalten, und das Guthaben aufwerten


    Übrigens

    Da die frage aufgekommen ist, ob wir denn auch Domains & Webhosting Sponsoren für ein Projekt. Im Ausnahme fall, wäre das kein Problem sofern ernsthaftes Interesse besteht, ein Langfristiges Projekt zu verwirklichen.


    Weitere Informationen erhaltet ihr auf unserer Website.
    Homepage: https://mein-vps.tech/
    Forum: https://forum.mein-vps.tech/
    Registrieren: https://mein-vps.tech/Register

    logo.png


    Guten Abend, Community.

    Derzeit Entwickeln wir ein neues Prepaid, Virtual Server Model. Für kleinere Taschen. & Optimiert für Hardware nach Bedarf.

    Das Webinterface/Dashboard ist bereits im Einsatz, wird aber derzeit noch an einigen stellen getestet. Ebenso ist es ein Partner Projekt einer bereits vorhanden etablierten Seite.

    Wodurch wir schon einiges an Feedback erhalten konnten. Allerdings benötigen wir noch Tester, die uns Regelmäßig berichten können.


    Daher folgendes Angebot.

    irtual Server Sponsoring nach eigenen Bedarf. Ihr bekommt monatlich Guthaben von uns auf euer Konto im Dashboard womit ihr eure Server weiterhin bedienen könnt. Dies läuft völlig automatisch.

    Hardware könnt ihr euch wie schon erwähnt selbst Konfigurieren. Vorläufige Laufzeit: 12 Monate.


    Plätze Aktuell: 3 Verfügbar.

    Die einzige Bedienung, die wir stellen, ist eine regelmäßige Berichterstattung / Feedback.

    & Natürlich eine kurze Mitteilung für was der Server genutzt wird, Private - Projekte/ Gameserver etc eine Kurze Information kann uns dabei helfen die Leistung dafür zu optimieren.


    Einige informationen noch dazu.

    Wir sind natürlich, ein Registriertes Unternehmen,- mit einigen anderen Projekten. Dies ermöglicht uns einige Ressourcen, die wir euch zuverfügung stellen können. Auch haben wir verschiedene Wahlmöglichkeiten der Server Standorte. (Frankfurt, Niederlande, Russland und USA) Für die neue nutzung der Ressourcen wurden einige Änderungen vorgenommen. Weshalb es wärhend der Testphase noch einige Fehler geben kann. Die Erreichbarkeit euer "Sponsoring Server" ist aber zu keiner Zeit Eingeschränkt, dies schließt nur das Dashboard als solches ein, das wir derzeit im Hintergrund weiter Anpassen.


    Firmen Details, Website, Datenschutz, sowie Agb's finden sie dann auf unserer Website. Sofern ihr interesse habt.

    So schreibt mir eine Private Nachricht ich lass euch alle weiteren informationen zu kommen.


    Liebe Grüße

    MVPS - Tech.