ETS2 - Iberia DLC; 18€
ProMods 2.55 Premium Download; 1€
ETS2 - Iberia DLC; 18€
ProMods 2.55 Premium Download; 1€
Einfach mal in die enterpage.php schauen
hättest dir einen Döner holen sollen.
10
Farbe oder geht auch Monochrom?
Würde dir dann aufjedenfall einen MFC empfehlen.
Wenn du nur SW brauchst biste da bei 200-300€
Auf wen bezogen?
Nicht auf dich ![]()
Manche Sachen bleiben auch ohne LeonMrBonnie gleich...
Herrlich.
Was geeeht bei euch?
nichts lol
inwiefern, erweitern?
hmu to learn more about sa-mp.cc
Die SAMP Wiki reproduzieren, falls SAMP WIKI auch Offline geht.
Bei dir / euch?
https://Wiki.sa-mp.cc wen du Bock hast kannste da was machen lol
Nun, der entsprechende PHP-Code.
Ansonsten wird dir da sehr schwer einer helfen können bzw. wollen.
Ohne Code wird das nichts
Scheint wohl im PHP Code der redirect falsch zu sein.
Da wendest du dich am besten an deinen Entwickler.
vermutlich irgendwo bei header("Location XXXXXXXXX");