stream.cfg:
Dateibaum:
in Audio befindet sich dann noch ein sfx Ordner und danach die Audio Dateien.
Bei assets dann die Fahrzeug Dateien.
Ich hoffe es ist alles nachzuvollziehen.
stream.cfg:
Dateibaum:
in Audio befindet sich dann noch ein sfx Ordner und danach die Audio Dateien.
Bei assets dann die Fahrzeug Dateien.
Ich hoffe es ist alles nachzuvollziehen.
Das ist kein Fehler sondern richtig so, das kannst du ignorieren.
Stell sicher dass deine Ressource keine Datei über 16MB hat (aufm dev Branch mittlerweile 32MB) und deine resource.cfg richtig angelegt ist.
Okay dann ignoriere ich das.
Die größte Datei hat 7,76 MB. Und die Fahrzeug Ordner hab ich so auf gebaut wie im alt:V wiki beschrieben. Die Fahrzeug Ressourcen werden auch vom Server an sich geladen.
nur der Client macht halt faxen.
So sieht bei mir die resource.cfg aus:
type: dlc,
main: stream.cfg,
client-files: [
stream/*
]
Danke für den Hinweiß mit dem Client Log.
Hab ihn gerade mal durchgeschaut.
[15:50:39] Cache storage inited on GTA 5 (Social Club) build 2060
[15:50:39] Registering natives
[15:50:39] Natives registered
[15:50:39] Injected
[15:50:39] alt:V build #1301, branch release
[15:50:39] eNet initialized
[15:50:39] MinHook initialized
[15:50:42] Game unpacked: 1
[15:50:42] Game unpacked: 1
[15:50:42] Unpacked in 3397 ms
[15:50:42] HTTP Client inited
[15:50:42] DXHook inited
[15:50:42] Initializing CGame
[15:50:42] netManager initialized
[15:50:42] Initializing Discord manager
[15:50:42] Game unpacked: 1
[15:50:42] Discord: Inited
[15:50:42] discordManager initialized
[15:50:42] resourceManager initialized
[15:50:42] resourceDownloadManager initialized
[15:50:44] Game inited
[15:50:44] alt:V inited
[15:50:44] Game inited
[15:50:44] Game unpacked: 1
[15:50:44] Game unpacked: 1
[15:50:44] Game unpacked: 1
[15:50:44] Game unpacked: 1
[15:50:44] Game unpacked: 1
[15:50:45] Game unpacked: 1
[15:50:45] Game unpacked: 1
[15:50:45] Game unpacked: 1
[15:50:45] Game unpacked: 1
[15:50:45] Game unpacked: 1
[15:50:45] Game unpacked: 1
[15:50:45] Game unpacked: 1
[15:50:45] Game unpacked: 1
[15:50:45] Game unpacked: 1
[15:50:45] Game unpacked: 1
[15:50:45] Game unpacked: 1
[15:50:45] Game unpacked: 1
[15:50:45] Game unpacked: 1
[15:50:45] Game path: S:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V
[15:50:45] Client path: S:\Program Files (x86)\altV
[15:50:45] Game version: 2060 on Social Club
[15:50:47] Game unpacked: 1
[15:50:49] [WEB] Initialized Web API
[15:50:53][Warning] [WEB, View 000002D67FB3FFC0] http://ui/index.html:606:No localized string found for AUTO_INPUT_VOLUME in locale de
[15:51:48] alt:V Multiplayer started
[15:51:48] Started in 69540 ms
[15:51:52] Fetching resources
[15:52:11] Connecting to: [::ffff:136.243.216.87]:7788
[15:52:11] Connected with id: 25
[15:52:11] Loading resource roleplay
[15:52:11] [V8] Starting script client/index.js
[15:52:12] [V8] Started script client/index.js
[15:52:12] Loaded resource roleplay
[15:52:12] Loading resource saltychat
[15:52:12] [V8] Starting script client/index.mjs
[15:52:12] [V8] Started script client/index.mjs
[15:52:12] Loaded resource saltychat
[15:52:12] Loading resource FIB_Oracle
[15:52:12] MINUDUMP. Temporary dump saved
[15:52:12] MINUDUMP. MiniDump created
Das ist von gerade eben... wieder Absturz ohne Fehlermeldung.
Das einzige was ich gefunden habe ist:
[1117/005001.111:ERROR:widevine_loader.cc(383)] Widevine CDM registration failed; Missing file S:\Program Files (x86)\altV\cef\widevine\widevinecdm.dll
[1117/005209.037:ERROR:media_internals.cc(112)] Cannot get RenderProcessHost
Das war in der cef.log Datei. Habe mir widevinecdm.dll darauf hin heruntergeladen und in den Ordner gepackt. Vernehme aber weiterhin keine Besserung meines Problems.
Ja Hallo erstmal,
ihr kennt mich nicht und ich kenn euch nicht. Um das zu ändern damit Ihr wenigstens ein wenig wisst wer Ich bin schreib ich nun hier. Zwar etwas verspätet aber Hey...besser als nie.
Also lets go… Ich bin 21, heiße Aileen und bin weiblich. (Dachte erwähne es mal) Des Weiteren komme ich aus Sachsen. Wer jetzt Geografisch eine Null ist...das liegt im Osten von Deutschland. Des Weiteren bin ich in der Gastronomie tätig. Als Restaurantfach...
Tja was gibt es noch zu sagen. Ich zocke gerne. Rainbow Six Siege, Valorant und vor allem GTA 5.
In GTA 5 bin ich meinst auf Roleplay Servern unterwegs. Des Weiteren habe ich manchmal nicht besseres zu tun als Fahrzeuge für den Server um zuskinnen. Momentan sitze ich mit ein paar Freunden an einem Alt:V Projekt welches uns in letzter Zeit den ein oder anderen Nerv raubt.
Ich war schon eine Zeit lang am Überlegen mich hier im Forum anzumelden. Nun habe ich mich durchgerungen und sitz nun hier und schreibe was mir gerade in den Kopf kommt.
Ich freue mich hier zu sein und hoffe das wir miteinander gut auskommen werden.
Liebe Grüße
Swagsolde
Einen wunderschönen guten Tag,
ich bin ein klein wenig verzweifelt und hoffe das hier jemand die Lösung des Problemes weiß und helfen kann.
Es war geplant auf dem Server bestimmte Addon Fahrzeuge zu besitzen. Durch das Alt:V Wiki hab ich schon herausgefunden wie man die Ordner anlegen muss und wie das mit der resource.cfg und stream.cfg funktioniert. Soweit so gut.
Die Dateien auf dem Server geladen, in die config eingetragen und Server starten. In der Konsole wurde alles fertig geladen. Keinerlei Fehlermeldungen ausgespuckt. Dann dachte man es ist alles super. Starte Alt:V und möchte auf dem Server. Fängt er an die neuen Ressourcen zu laden. Danach schließt sich Alt:V wieder. Ohne Fehlermeldung oder sonstiges. Nun stellt sich bei mir die Frage woran das liegt und wie man das behebt.
Würde mich über eine Antwort und über eine Lösung freuen.
Danke im voraus.