Beiträge von Malchik0499

    Ich möchte ja hier nichts Sagen, aber Projekt schon Beendet? vor einigen Stunden lief das Forum noch und war Online, btw nicht in Wartungsmodus mit dem Grund: "Projekt beendet". Wenn du Aufmerksamkeit suchst dann bitte woanders, man kennt deinen Namen Awayus und deine vorherigen Projekte.. Ich bitte um Entschuldigung, aber lass es einfach sein, wenn du ständig deine Projekte aufs Eis legst.

    Hallo,

    Kurz und Knapp geschrieben: FiveM ist für mich eine Plattform, wo ich die "Roleplay" Server nicht für Ernst nehmen kann. Ich frage mich halt einfach echt jedes mal warum ihr alle FiveM nutzt? Wo RageMP oder Alt:V sogar viel besser sind.. Sorry aber sobald ich Lese dass die ganzen neuen Server auf FiveM Eröffnen, sind die Projekte direkt bei mir Vergessen, Deswegen werde ich auch bei euch Leider nicht vorbei schauen.

    Dennoch Viel Erfolg weiterhin.