Beiträge von Owliyn

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    rare-v-logo-dark-256.png


    Open Alpha Start 22.01.2021 ab 18:00 Uhr


    Liebe Community!


    Nach ein paar anstrengenden und nervenaufreibenden Wochen freuen wir uns auf den morgigen Abend. Endlich beginnt unser Start der Open Alpha.

    Wir freuen uns jedes neue und natürlich alte Gesicht auf unserem Server begrüßen zu dürfen.

    Damit der Start gelingt, möchten wir euch ein paar Hinweise und Informationen mit auf den Weg geben.


    Ein Serverstart kann nicht immer reibungslos funktionieren. Es können unerwartete Fehler auftreten, die wir suchen und

    beheben müssen. Dies gehört aber dazu. Darum bitten wir an dieser Stelle schonmal um Verständnis.

    Wir möchten nochmal allen Usern danken, die sich zum Testen bereit erklärt haben und jede Menge Bugs zum Vorschein gebracht haben.

    Auch eure Vorschläge haben uns ein ganzes Stück weitergebracht. Danke!


    Kommen wir nun zum Open Alpha Start!

    Zum Start haben wir folgendes angepasst:


    - Private Inventare wurden gelöscht

    - Fraktionslager wurden gelöscht

    - Staatsfraktionen haben 100 Ausrüstungspakete zur Verfügung

    - Badfraktionen haben 25 Ausrüstungspakete zur Verfügung

    - Konten der User bleiben erhalten

    - Konten der Fraktionskassen gelöscht (Ausnahme Los Santos Spedition & Weazel News)


    Der Gameserver wird bis morgen um 18:00 Uhr nicht erreichbar sein!

    Danach ist der Server für jeden zugänglich und man kann sich ohne Alphakey registrieren.


    Wir sehen uns morgen zum/zur o.g. Datum und Uhrzeit.


    <3




    Jeder hat so seine Meinung und ich hab die Meinung das ein Whitelistserver besser ist........


    Owliyn ich wollte dich und den Server net angreifen, aber ich wollte nur meine Meinung sagen wie ich das sehe.

    Alles gut, so hab ich das auch nicht aufgefasst :)

    Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. Wir sind kritikfähig und wollen daraus auch lernen. Wir hoffen halt auf eine stabile Community mit der wir gemeinsam wachsen und uns stetig verbessern.
    Wir wollen während der Open Alpha natürlich Verbesserungen und evtl. Vorschläge von Usern (sofern sie zu unserem Projekt passen) vornehmen und dann schauen was aus Rare V wird. :)
    Man kann sich nur verbessern und aus jedem Cheater, Bug usw. lernen. Ist ja noch kein Server perfekt vom Himmel gefallen.


    Wir freuen uns schon auf jeden einzelnen! :)

    Hey!


    Entschuldige das du auf Bilder solange gewartet hast bzw warten musst.
    Neue Bilder und Video sind in Arbeit. Da wir aber genug anderes noch zu tun hatten ist das ein wenig in den Hintergrund gerutscht. :)


    Wir haben bzgl. des Deathmatch strenge Regelungen. Wir wollen ja kein DM-Server werden :)


    Grüße

    Mein früherer SAMP Server war mit Whitelist und es funktioniert schon man braucht halt nur genügend Personal und eine Struktur das es klappt........ es kommt wahrscheinlich drauf welches Anticheat man nimmt es gibt welche die sind schlau und die wissen welches Mod Menü du hast und sie speren dich ein Leben lang und es gibt Anicheat Programme wo net su taugen...... mir gefä#llt persönlich ein Real Life Server mit einer Whitelist am besten.......


    Und wegen der Werbung es fehlt noch ein Vorstellungsvideo zum Server oder eine Zusammenfassung.....

    Hey!


    Ich kann dich da gut verstehen. Es macht kein Spaß auf einem Server zu spielen wo jeder zweite cheatet.
    Wir haben aber auch einen Anti-Cheat der heute fertig geworden ist.

    Cheater werden bei uns selbstverständlich permanent gebannt. :)


    Grüße

    Hey,


    danke für dein Kommentar.

    Cheaten kann man aber auch auf einem Server mit Whitelist. Die verhindert ja nicht das man cheaten kann. :/

    Und zum Thema Roleplay: Bei uns ist Roleplay gewünscht, aber kein muss. Sollte man in einer RP-Situation sein, sollte man natürlich mitspielen. Denke viele verstehen den Sinn eines Reallife Servers nicht oder stellen sich das falsch vor.


    Die die möchten probieren es aus und die anderen halt eben nicht. :D Ist ja kein Zwang zu joinen :saint:


    Grüße

    Wir hatten keine Vorstellung für unseren Server sondern ein Aufruf das wir Teammitglieder und Leader suchen. Den Beitrag habe ich selbst im Forum gemeldet das dieser nicht mehr benötigt wird.

    Und wir haben nirgends stehen das wir die ersten sind die Wert auf Roleplay legen :D eher im Gegenteil ^^

    Es ist bewusst so gestaltet das wir nicht alles direkt offen legen, was wir an Systemen etc. haben. Man kann sich einfach selbst nen Bild machen :)


    Dankeschön :)

    spacer.png

    - DEUTSCHER GTA V REALLIFE SERVER -

    Wir sind einer der ersten deutschen GTA V Server, welcher den Fokus nicht auf Roleplay legt.

    Außerdem laufen wir bereits auf der RAGE:MP 1.1 Version.

    Bei uns erwarten dich viele Jobs/Fraktionen und wir legen besonderen Wert auf ausgefeilte DM-/NoDM Systeme.

    Es gibt bei uns die Möglichkeit per Chat, Voice Chat oder Hotkeys mit anderen Spielern zu interagieren.

    Für die Kommunikation innerhalb einer Fraktion steht der Discord Voice Chat zur Verfügung,

    den jeder Fraktionsleader individuell gestaltet hat.

    Durch diese Entscheidungen ist es uns außerdem möglich, dass du bei uns ohne Whitelistung spielen kannst.


    Wie in unserem ersten Post bereits erwähnt suchen wir immer engagierte Teammitglieder

    und für einige Fraktionen noch eine geeignete Leaderschaft.


    - Open Alpha -


    Wir starten am 22.01.2021 ab 18:00 Uhr unsere Open Alpha.

    Ab diesen Zeitpunkt kann sich jeder registrieren und spielen.





    Fraktionen.png

    - FRAKTIONEN -

    Da unser Fokus auf Fraktionen liegt hat jede Fraktion besondere Systeme, welche mit der Zeit

    auch weiter ausgebaut werden und ggf. neue hinzugefügt werden.

    Aktuell bieten wir dir folgende interessante Fraktionen:


    Los Santos Police Department

    Los Santos Medical Department

    Los Santos Spedition

    Weazel News

    La Cosa Nostra

    Yakuza

    Grove Street Families

    Front Yard Ballas


    Sobald alle Fraktionen gut laufen, werden weitere hinzugefügt.

    Dabei haben wir schon besondere und explosive Ideen.


    Fraktionen2.png





    Systeme.png


    - Jobs & Systeme -


    Neben den Fraktionen haben wir auch einige Berufe und Systeme, die den Spielspaß zusätzlich erhöhen.

    Unsere Berufe sind dafür ausgelegt, dass man ein wenig Geld verdienen kann. So kann

    man sich ein Fahrzeug, ein Haus oder Drogen von Badfraktionen leisten.

    Wir haben Spielerbasierte Berufe und Jobs, die man auch ohne andere Spiele tätigen kann.


    Unsere Systeme beinhalten unteranderem das Drogensystem und Businessfightsystem der Badfraktionen sowie

    das Racesystem welches sowohl Badfraktionen nutzen können für illegale Straßenrennen als auch die Weazel News

    für ihre Eventzwecke. Damit sich der Staat und die Badfraktionen auch bewaffnen können müssen sie

    einen Waffentransport machen. Dies ist mit viel Action und Spannung verbunden.

    Gestalte und kleide deinen Charakter individuell ein und kauf dir ein Fahrzeug was deinem Stil entspricht.

    Motze dein Fahrzeug selbst auf oder lass es von einem erfahrenen Mechaniker machen.


    Systeme2.png




    - So findest du uns! -



    rare96.png

    https://rare-v.de/



    discord-new-logo.png

    https://discord.gg/kpsQ5JB



    https://www.youtube.com/channe…hg/featured?pbjreload=102






    Owliyn ich würde gerne vorher was sehen bevor ich mir jetzt wieder GTA V und den Mod runterlade. 🥸

    Außerdem, da spreche ich übrigens aus Erfahrung, regen Bilder mehr dazu an, auf einen Server zu joinen, als ein paar Texte. :) 🎅🏼


    Achja, ich kann mich nur meinem Vorpostern anschließen - endlich kein Roleplay, die gibt‘s wie Sand am Meer und sind alle gleich, Reallife Server gibt‘s absolut keine, viel Erfolg, ihr habt echt großes Potential wenn ihr es richtig angeht!🌚

    Verständlich wir werden auf unserer Website (nicht Forum) ein paar Previews zu unseren Systemen einfügen. Damit jeder sieht was wir schönes haben :D

    Hey,

    nette Vorstellung, viel Erfolg beim Projekt!

    Könnt ihr uns ein paar Impressionen geben?

    Habe auf dem Discord keine Gefunden.


    Gruß

    Ja, schließe mich dem Vorpost an. Einige Features wären nett.

    Was ist Kern des Servers (außer RealLife), was kann man machen usw...


    Mfg.

    Hey, vielen dank!


    Ich kann gerne Bilder posten, jedoch empfehlen wir jedem sich den Server einfach anzuschauen.

    Auf dem Discord führen wir nur den Support und den Kontakt zu den aktuellen Alpha-Testern.


    Grüße

    Bei uns gibt es und wird es auch keine Whitelist geben, da wir jedem die Chance geben möchten bei uns zu spielen.

    Ingame Voice haben wir auch und ebenso die Möglichkeit per Text-Chat zu kommunizieren.

    Zu deiner letzten Frage: Ja wir haben zuletzt auf Nova gespielt. :)

    spacer.png



    Hey Community!

    Wir von Rare V wollen uns einmal vorstellen.

    Bevor wir euch näheres zu unserem Projekt erzählen möchten wir euch erst einmal kurz mitteilen wer wir überhaupt sind:


    Ryunat – André, 26 Jahre alt aus der nähe von Köln ist leidenschaftlicher Programmierer. Er programmiert schon seit Kindesalter und hat in seiner Jugend auch eine Ausbildung in diesem Bereich absolviert. Das Projekt Rare V wird von ihm gescriptet und geleitet.


    Owliyn – Sarah, 28 Jahre alt aus der nähe von Köln hat ihre Leidenschaft zum Gaming im Jahr 2016 entdeckt. Dort kam sie mit Ryunat zusammen und lernte dort auch zum ersten Mal das Communityleben kennen. Seit neueren streamt sie hin und wieder mal und leitet zusammen mit Ryunat das Projekt von Rare V.


    Das ist dann soweit alles was es zu uns zu sagen gibt. Näheres kann man dann im Discord besprechen bei einem netten kennenlernen. Kommen wir aber nun zu unserem Projekt, welches wir mit Liebe und Mühe gestartet haben:


    Rare V soll künftig ein Reallifeserver werden und beinhaltet viele Funktionen und Befehle. Warum?

    Wir haben uns bewusst gegen einen reinen Roleplayserver entschieden, da es genug erfolgreiche Roleplayserver in GTA V gibt. Dies bedeutet natürlich nicht, dass man auf unserem Server kein Roleplay spielen darf oder sollte. Ein gesundes Gleichgewicht zwischen Reallife und Roleplay finden wir gut. Unser Konzept orientiert sich deswegen lediglich an dem realen Leben. Einige kennen ein Reallifekonzept bereits aus der SA:MP-Szene. Dort gibt es einige gute Konzepte, welche noch bis heute sehr erfolgreich sind. Wir selbst waren Jahrelange SA:MP Spieler und wollen anderen die Möglichkeit geben dieses Feeling in GTA V wieder zu erleben.


    Kommen wir nun zu dem, warum wir hier sind:

    Unser Projekt ist bereits spielbar und steht kurz vor der Beta. Daher suchen wir noch engagierte Teammitglieder für unseren Support mit Aufstiegschancen bis hin zum Management. Außerdem suchen wir auch noch Leader für folgende Fraktionen: Weazel News, Grove Street Families, Front Yard Ballas und Yakuza.

    Solltet ihr Interesse haben könnt ihr euch in unserem Forum bewerben.

    Bevor ihr euch allerdings bewerben könnt ziehen wir es vor das ihr den Server selbstverständlich erst einmal kennenlernt. Dazu bekommt ihr einen Alphakey von Owliyn. Gerne können wir gemeinsam auf unserem Discordserver quatschen.


    Rare V: https://rare-v.de/

    Discord: https://discord.gg/kpsQ5JB


    Wir freuen uns auf euch!


    Owliyn & Ryunat
    Projektleiter von Rare V