Beiträge von Stony_Gamez

    Sehr geehrte Rage-MP Community,


    mit diesem Beitrag möchten wir bekanntmachen, dass wir auf der Suche nach weiterer Verstärkung für ein RAGE-MP - Projekt sind.


    Um ganz vorne anzufangen, "Wir" sind 2 Personen, bestehend aus Lukas (18) und Julian (19), wir haben uns vor einigen Jahren auf einem ArmA III Projekt kennengelernt, beide hatten wir verschiedenste Roleplay-Projekte in ArmA III oder haben in solchen mitgearbeitet. Jedoch ist nun die Zeit gekommen, zu der wir uns aufgrund der niedrigen Spielerzahlen leider von ArmA III verabschieden möchten, denn ich habe mein letztes Projekt bereits Ende des letzten Jahres aufgegeben, da die Spielerbasis des gesamten Spiels zu gering war, so dass das noch Sinn gemacht hätte ein solches Projekt weiterzuführen.


    Als Projektleiter, Entwickler und Spieler verschiedenster Roleplay-Projekte können wir nicht einfach aufhören und haben uns dazu entschlossen zu GTA zu wechseln und dort unsere Zelte aufzuschlagen, unser Ziel ist es anhand des RAGE-MP Clients ein GTA V - Roleplay Projekt aufzubauen, logischerweise ist dies nicht in 2 Wochen und überhaupt nicht mit 2 Personen mit keiner bis wenig Erfahrung in GTA und der Entwicklung rund um GTA getan, weshalb wir nun nach Verstärkung für unser Team suchen.


    Zu dem Projekt vorab sollte gesagt sein, dass bis jetzt nichts steht und wir wirklich bei NULL anfangen. Im Moment lässt sich lediglich sagen dass wir mit dem Gedanken spielen den alten Namen "Featured-Future" zu nutzen, worüber sich allerdings auch noch sprechen lässt. Im Endeffekt ist es sowieso unser Ziel das ganze gemeinsam mit den neuen Leuten, mit denen wir uns im Grunde genommen zusammenschließen zu planen und umzusetzen, ein Entwickler ist also nicht einfach nur ein kleiner Teil des Teams sondern hat also von Grund auf die Möglichkeit zu sagen was er gerne hätte und wie wir das und das aufbauen, genau das ist auch das was wir benötigen, da wir auch in GTA grundsätzlich relativ wenig Erfahrung mitbringen, ich persönlich habe nie aktiv GTA gespielt.


    Wir suchen also nach Personen die Erfahrung in der Entwicklung rund um RAGE-MP mitbringen (Front-End, Back-End, Modeling, Game-Design ...), jede Stärke eurerseits, von der ihr denkt, dass diese uns helfen kann, wird benötigt.


    Die Kommunikation beziehungsweise Kontaktmöglichkeiten sind im Moment noch relativ eingeschränkt, selbstverständlich wird eine Webseite und alles andere folgen, sobald ein kleines Team steht und es Sinn hat das ganze weiter aufzubauen.

    ----------------------------------------

    Die Kontaktmöglichkeiten im Moment:

    Discord: Stony_Gamez#7009

    Teamspeak: featured-future.de (Der Teamspeak-Server ist noch nicht umgestellt, bedeutet es ist noch alles auf ArmA III angepasst und wird auch folgen sobald sich ein kleines Team zusammengestellt hat)

    Steam: Stony_Gamez

    ----------------------------------------

    Nun bedanken wir uns für eure Aufmerksamkeit und würden uns sehr über die ein oder andere Rückmeldung eurerseits freuen.

    PS: Wir sind kein Projekt mit dem großen Konzept, da wir dieses gemeinsam mit euch entwickeln möchten, lediglich die Erfahrung aus ArmA bringen wir mit.


    Mit freundlichen Grüßen


    Stony_Gamez