Hm. Dann wundert es mich aber trotzdem, dass ich GTA und Putpat beide auf Vollbild hatte und es mit den anderen Monitoren und 16-Bit-Farbiefe geklappt hat...
Naja ich schau mal ob eine neue Graka was hilft, wollte mir sowieso eine neue anschaffen
Hm. Dann wundert es mich aber trotzdem, dass ich GTA und Putpat beide auf Vollbild hatte und es mit den anderen Monitoren und 16-Bit-Farbiefe geklappt hat...
Naja ich schau mal ob eine neue Graka was hilft, wollte mir sowieso eine neue anschaffen
Bild erweitern - Hab ich alles schon so eingestellt
Es geht ja auch alles - Nur solange ich GTA spiele zeigt der mit kein (Voll)bild an, wenn ich rausgehe ist wieder alles zu sehen.
Ist eine ATI Radeon HD 2400, Jap der Catalyst Control Center ist installiert.
Gut möglich das die das nicht schafft, das Ding ist gar nicht mal so gut und ich hab derzeit noch kein Geld für ne neue
Es ging mal mit einem Monitor von 1440x900 und dem zweiten mit 1280x1024 mit jeweils 16-Bit Farbtiefe. Jetzt mit dem neuen Monitor nich mehr. Liegt daran?
Abend zusammen,
folgende Situation; Habe 2 Monitore. Auf dem einem würd' ich gern GTA zocken während auf dem anderen Monitor Musikvideos angezeigt werden sollen (Nutze Putpat.tv mit Vollbild).
Problem: Sobal ich GTA starte wird auf dem zweiten Monitor kein Bild mehr angezeigt, er geht aber auch nicht in den Standby (also er hat ein Signal, zeigt halt nur nix an).
Wollte mal fragen ob ihr wisst an was das liegen kann und wie ich das beheben kann.
Danke euch im Voraus.
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen..
Jap wird nur mit einem Timer gehen.
Kannst es ja so machen, dass du einen Befehl reinmachst mit dem du den Timer startest. Sobald die Ampel dann Rot oder Grün ist gibst du halt sofort den Befehl rein.
Musst halt vorher noch rausfinden wie lange die Ampeln jeweils Grün und Rot leuchten.
Ein weiteres Problem wird aber auch sein, herauszufinden wo der Spieler die Ampel überquert hat. Müsstest du vielleicht mit mehreren Koordinatenabfragen arbeiten.. Aber ich denke der Aufwand lohnt sich nicht.
Alles anzeigenHi alle, wollte es heute mal installieren weil ich noch davon schwärme.
Habe mal das gemacht, was Grex meinte, mit der neu.php,
wenn da "nicht ok" steht, dann existiert die Datei nicht ODER der User hat keine Rechte um sie auszulesen.
Wenn da "ok" steht, dann ist alles ok, aber es stimmt was mit der Passwort Abfrage nicht.
Und bei mit kommt ein OK.
Passwortabfrage ändern:
Es gehört:
PHP-Quelltext
1
if($PlayerInfo == true && $PlayerInfo['Key'] == $functions->cryptpw($_POST['password']))
ersetzt
mit (falls MD5):
PHP-Quelltext
1
if($PlayerInfo == true && $PlayerInfo['Key'] == md5($_POST['password']))
oder mit (falls Klartext):
PHP-Quelltext
1
if($PlayerInfo == true && $PlayerInfo['Key'] == $_POST['password'])
Keines der drei geht, was nun ?
PS: Wenn man sich ingame registriert, und z.B. als Passwort HansWurst2012 angibt.
Steht in der %s.ini bei Key: "Key=HansWurst2012".
Also es ist direkt.
Ich denke mal dann muss man Art nr. 3 nehmen, klartext oder ?
Habe ich auch gemacht auch die anderen beiden.
Nichts geht.
PS2: ftp://samp624_624:MeinPW@85.114.130.96/
Wenn ich das in den Browser eingebe, kommt ich da in den FTP.
Also liegts daran auch nicht.
Ich habe einen LoH editierten Gamemode.
Also liegen die Userdateien in scriptfiles/Accounts/$user.ini
Genau das habe ich auch bei "functions.php" angegeben.
oder bei "index.php" weiß net.
Trotzdem kommt "Benutzername oder Passwort falsch".
Ich denke es liegt an der PW Abfrage, oder der index.php / functions.php insgesammt.
MfG
Me
Ich habe ganz genau das gleiche Problem. Weiß jemand vielleicht was der Grund dafür ist und wie man das beheben kann?
Ich kann auch nichts finden ...
Vielleicht solltest du mal bestimmte Bereiche des Scriptes ausklammern, damit du den Fehler ungefähr lokalisieren kannst.
Weißt du noch welche Funktionen du zuletzt gescriptet hast ? Schau bei diesen nochmal ganz genau nach, ob da alles richtig ist!
Wow.. nich gedacht das es so einfach geht
Danke euch !
Also einfach zum Beispiel
if(strlen(inputtext) > 1) { SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du hast mindestens 1 Zeichen eingegeben :D"); }
Und das wars ? oO
Abend zusammen,
wollte mal schnell fragen ob jemand weiß wie man erkennt, wie viel Zeichen in einem Dialog eingegeben wurden.
Danke im Voraus
An sich erkenn' ich keinen Fehler..
Solltest vielleicht mal für jeden String einen eigenen Namen verwenden (also anstatt nur "stringx" auch mal "string1", "string2", ...).
Schau dir bitte mal die Funktion im SA:MP Wiki an.
Link dazu: http://wiki.sa-mp.com/wiki/MoveObject
Was mit "objectid" gemeint ist müstest du wissen. Falls nicht, empfehle ich dir nochmals die grundlegendsten Grundlagen des Scriptens durchzulesen.
Okay, dann frag' ich mich jetzt, wieso du bei jedem MoveObject als Object-ID "noob" hast.
Du bewegst also ständig das gleiche Objekt.
Ist das beabsichtigt ?
Benutze anstatt dem einfachen "else" lieber:
else if(noobspawn == true).
Du hast anscheinend irgendwo eine gTeam-Vergabe, die nicht existieren soll.
Ich empfehle dir, deinen Script zu speichern und dann via STRG + F nach Einträgen wie "gTeam[playerid] = 1;" oder "gTeam[playerid] = TEAM_COPS;"
Falls du kein Stück weiter kommst, kann ich mir auch gernen deinen Script mal ansehen (falls es dir nichts ausmacht).
Schreib mich dazu einfach per PN an, werde dir dann schrieben sobald ich wieder da bin
Um Nachrichten an Spieler zu schicken, welche die PVar "Adminlevel" auf 1 oder höher stehen haben, musst du folgendes einbauen:
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) // Das ist eine sogenannte Schleife. Schau dazu mal ins SA:MP Wiki rein
{
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>0) // Abfrage ob "Adminlevel" höher als 0 ist.
{
// Was du eben machen willst. Statt Playerid musst du nun "i" benutzen.
// Beispiel: SendClientMessage(i,Farbe,"Nachricht");
}
}
Wo legst du fest, dass der Spieler in diesem Team ist ?
Füg diesen Befehl mal ein und führ in aus. Probier danach nochmal den Befehl "/Cops".
if(strcmp(cmdtext,"/cops",true)==0)
{
gTeam[playerid] = TEAM_COP;
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich in Team Cops gewechselt");
return 1;
}
Wie hast du denn dein Adminsystem aufgebaut ?
Speicherst du in einer Spielerdatei ob der Spieler Admin ist ? Wie hast du das genannt (pAdmin, ..) ?
Der Vorschlag von Hans wirkt nur, wenn du als RCON-Admin eingeloggt bist.