Beiträge von NoxiZII

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Moin,


    ich bräuchte hier mal hilfe.

    Möchte mir Ingame Object ID anzeigen lassen aber klappt so ned

    Jemand ne idee?


    Danke

    Code
    for (i = 0; i < = 400; i = i++)
    {
        new string[64];
        new Float:X, Float:Y, Float:Z;
        GetObjectPos(i, X,Y, Z);
        new PlayerText3D:object;
        format(string[i], 64, "Objekt: %i, X:%f Y: %f Z: %f ", i, X, Y, Z);
        object = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,string,0x008080FF,X,Y,Z,40.0);
    }