Hallo,
Ich möchte während der Registration so ein Standbild haben wie beim Single Player. Wie ist sowas möglich?
Habe sowas schonmal auf einem Server gesehen, da war dann ein Biker zu sehen etc.
Hallo,
Ich möchte während der Registration so ein Standbild haben wie beim Single Player. Wie ist sowas möglich?
Habe sowas schonmal auf einem Server gesehen, da war dann ein Biker zu sehen etc.
Ja, wenn ich mich Registriere speichert er das MD5 Passwort, wenn ich mich einlogge und gebe das pw. ein also das was ich bei der Registration genommen habe funktioniert es nicht..
Naja ich würde es mal mit MD5 probieren. Allerdings weiß ich nicht wie ich das umwandle beim Einloggen...
Also ist MD5 doch eine Sichere Lösung?
Habs hinbekommen.
//Closed
Das Funktioniert irgendwie nicht
Ich bekomme immer nur 1 Punkt.
Ja allerdings hätte ich das gerne so:
/*/------------------------------Punkte------------------------------
if(speeds - Blitzer[i][Geschwindigkeit] > 19)
{
PlayerInfo[playerid][pCarP] ++;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[BLITZER]Du hast zudem noch 1 Strafpunkt bekommen.");
}
else if(speeds - Blitzer[i][Geschwindigkeit] > 29)
{
PlayerInfo[playerid][pCarP] ++;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[BLITZER]Du hast zudem noch 2 Strafpunkte bekommen.");
}
else if(speeds - Blitzer[i][Geschwindigkeit] > 39)
{
PlayerInfo[playerid][pCarP] ++;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[BLITZER]Du hast zudem noch 3 Strafpunkte bekommen.");
}*/
//------------------------------Punkte------------------------------
Das man jenachdem wie schnell man fährt Punkte bekommt also wenn man nur bis 29 KMH zu schnell sit das man 1 Punkt bekommt dann bis 39; 2 Punkte und ab 39< gibts 3 punkte
#define BLITZER_TIMER_INTERVALL 500 // Intervall für das Blitzen (in Milliesekunden)
SetTimer("Blitzer_Timer", BLITZER_TIMER_INTERVALL, 1);
//======== BLITZER ========//
Function Blitzer_Timer() {
new save, strafe, speeds;
for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++) {
save = GetPVarInt(playerid, "BlitzPause");
if(save > 0) {
save--;
SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", save);
continue;
}
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || IsPlayerNPC(playerid)) continue;
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) {
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ])) {
new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleVelocity(veh, speed_x, speed_y, speed_z);
final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*175; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph
final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
speeds = final_speed_int;
if(speeds > Blitzer[i][Geschwindigkeit] && !IsACop(playerid) && !IsPlayerInFrac(playerid, 22)&& GetPlayerState(playerid) == 2) {
new string[128];
// Einstellen des Momentes, in dem der Spieler kein weiteres mal geblitzt werden kann
SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", (BLITZER_TIMER_INTERVALL * BLITZER_PAUSE * 60) / 1000);
// Strafe für Spieler
strafe = Blitzer[i][Strafe] * (speeds-Blitzer[i][Geschwindigkeit]);
PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0, 0.0);
FraktionsKasse[23] += strafe;
GivePlayerMoney(playerid, -strafe);
// Text für Spieler
format(string,sizeof(string), "[BLITZER]Du bist %d KM/H gefahren, erlaubt waren %d KM/H, du musst $%d Bußgeld bezahlen.", speeds, Blitzer[i][Geschwindigkeit], strafe);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
// Für Oamt
for(new o = 0; o < MAX_PLAYERS; o++)
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 24 || PlayerInfo[i][pLeader] == 24)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(o, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ]))
{
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(o, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "%s ist %d KM/H gefahren und hat %d$ Bußgeld gezahlt.", giveplayer, speeds, strafe);
SendClientMessage(o, COLOR_YELLOW, string);
}
}
}
// Ende für Cops
}
}
}
}
}
return 1;
}
//======== BLITZER ========//
Function Blitzer_Timer() {
new save, strafe, speeds;
for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++) {
save = GetPVarInt(playerid, "BlitzPause");
if(save > 0) {
save--;
SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", save);
continue;
}
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || IsPlayerNPC(playerid)) continue;
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) {
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ])) {
new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleVelocity(veh, speed_x, speed_y, speed_z);
final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*175; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph
final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
speeds = final_speed_int;
if(speeds > Blitzer[i][Geschwindigkeit] && !IsACop(playerid) && !IsPlayerInFrac(playerid, 22)&& GetPlayerState(playerid) == 2) {
new string[128];
// Einstellen des Momentes, in dem der Spieler kein weiteres mal geblitzt werden kann
SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", (BLITZER_TIMER_INTERVALL * BLITZER_PAUSE * 60) / 1000);
// Strafe für Spieler
strafe = Blitzer[i][Strafe] * (speeds-Blitzer[i][Geschwindigkeit]);
PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0, 0.0);
FraktionsKasse[23] += strafe;
GivePlayerMoney(playerid, -strafe);
// Text für Spieler
format(string,sizeof(string), "[BLITZER]Du bist %d KM/H gefahren, erlaubt waren %d KM/H, du musst $%d Bußgeld bezahlen.", speeds, Blitzer[i][Geschwindigkeit], strafe);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
// Für Oamt
for(new o = 0; o < MAX_PLAYERS; o++)
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 24 || PlayerInfo[i][pLeader] == 24)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(o, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ]))
{
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(o, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "%s ist %d KM/H gefahren und hat %d$ Bußgeld gezahlt.", giveplayer, speeds, strafe);
SendClientMessage(o, COLOR_YELLOW, string);
}
}
}
// Ende für Cops
}
}
}
}
}
return 1;
}
Das hier ist die Blitzer Strafe Funktion.
// Hab den Fehler gefunden.
Allerdings funktioniert es nicht richtig.
Ich bin 18 kmh zu schnell gefahren und dann steht dort Du hast 118 Strafpunkte bekommen..
Das von Mysteriöser kann so ja nicht funktionieren.
Ja also es Funktioniert zwar, allerdings nicht so wie ich das will.
Ich will ja das er sofort wenn er aufm Server kommt gekickt wird.
Jetzt kommt er aufn server kann noch Login anklicken und wird dann erst gekickt...
Müsste ich den Timer dann unter OnPlayerConnect einbauen?
So?
forward CheckName;
SetTimerEx("CheckName", 1, false, "d", playerid);
public CheckName(playerid)
{
//----------------------------------[RolePlay Namen]-----------------------------------------------//
new psender[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, psender, sizeof(psender));
if(strfind(psender,"_",false)==-1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dein Name ist nicht in diesem Stil: Vor_Zuname");
Kick(playerid);
return 1;
}
//-----------------------------------------------------------------------------------------------
}
Also habs eben probiert..
Ich bekomme immer nur 1 Punkt, egal wie schnell ich fahre. Und dort steht auch das ich immer 1 Punkt bekomme.
if(speeds - Blitzer[i][Geschwindigkeit] > 9)
{
PlayerInfo[playerid][pCarP] + 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[BLITZER]Außerdem hast du 1. Strafpunkt bekommen!");
}
else if(speeds - Blitzer[i][Geschwindigkeit] > 19)
{
PlayerInfo[playerid][pCarP] + 2;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[BLITZER]Außerdem hast du 2. Strafpunkt bekommen!");
}
else if(speeds - Blitzer[i][Geschwindigkeit] > 29)
{
PlayerInfo[playerid][pCarP] + 3;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[BLITZER]Außerdem hast du 3. Strafpunkt bekommen!");
}
Geht das?
Nein, ich meine wie ich die Punkte vergabe so einstellen kann.
Ich will ja nicht dass man bei 100 kmh 10 punkte bekommen soll
Aber so gibt er doch nur 1 Punkt auch wenn ich 30 kmh zu schnell fahre?
Wäre sowas auch möglich?
if(speeds - Blitzer[i][Geschwindigkeit] > 9)
{
PlayerInfo[playerid][pCarP]++;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[BLITZER]Außerdem hast du 1. Strafpunkt bekommen!");
}
if(speeds - Blitzer[i][Geschwindigkeit] > 19)
{
PlayerInfo[playerid][pCarP]++;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[BLITZER]Außerdem hast du 2. Strafpunkt bekommen!");
}
if(speeds - Blitzer[i][Geschwindigkeit] > 29)
{
PlayerInfo[playerid][pCarP]++;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[BLITZER]Außerdem hast du 3. Strafpunkt bekommen!");
}
Wie denn? Also das der User nach dem login 1 Sekunde später gekickt wird? oder wie?