Beiträge von Shoxx

    Ja allerdings hätte ich das gerne so:


    /*/------------------------------Punkte------------------------------
    if(speeds - Blitzer[i][Geschwindigkeit] > 19)
    {
    PlayerInfo[playerid][pCarP] ++;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[BLITZER]Du hast zudem noch 1 Strafpunkt bekommen.");
    }
    else if(speeds - Blitzer[i][Geschwindigkeit] > 29)
    {
    PlayerInfo[playerid][pCarP] ++;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[BLITZER]Du hast zudem noch 2 Strafpunkte bekommen.");
    }
    else if(speeds - Blitzer[i][Geschwindigkeit] > 39)
    {
    PlayerInfo[playerid][pCarP] ++;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[BLITZER]Du hast zudem noch 3 Strafpunkte bekommen.");
    }*/
    //------------------------------Punkte------------------------------


    Das man jenachdem wie schnell man fährt Punkte bekommt also wenn man nur bis 29 KMH zu schnell sit das man 1 Punkt bekommt dann bis 39; 2 Punkte und ab 39< gibts 3 punkte

    #define BLITZER_TIMER_INTERVALL 500 // Intervall für das Blitzen (in Milliesekunden)


    SetTimer("Blitzer_Timer", BLITZER_TIMER_INTERVALL, 1);


    //======== BLITZER ========//
    Function Blitzer_Timer() {
    new save, strafe, speeds;
    for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++) {
    save = GetPVarInt(playerid, "BlitzPause");
    if(save > 0) {
    save--;
    SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", save);
    continue;
    }
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || IsPlayerNPC(playerid)) continue;
    for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
    if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ])) {
    new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleVelocity(veh, speed_x, speed_y, speed_z);
    final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*175; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph
    final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
    speeds = final_speed_int;
    if(speeds > Blitzer[i][Geschwindigkeit] && !IsACop(playerid) && !IsPlayerInFrac(playerid, 22)&& GetPlayerState(playerid) == 2) {
    new string[128];
    // Einstellen des Momentes, in dem der Spieler kein weiteres mal geblitzt werden kann
    SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", (BLITZER_TIMER_INTERVALL * BLITZER_PAUSE * 60) / 1000);
    // Strafe für Spieler
    strafe = Blitzer[i][Strafe] * (speeds-Blitzer[i][Geschwindigkeit]);
    PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0, 0.0);
    FraktionsKasse[23] += strafe;
    GivePlayerMoney(playerid, -strafe);
    // Text für Spieler
    format(string,sizeof(string), "[BLITZER]Du bist %d KM/H gefahren, erlaubt waren %d KM/H, du musst $%d Bußgeld bezahlen.", speeds, Blitzer[i][Geschwindigkeit], strafe);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    // Für Oamt
    for(new o = 0; o < MAX_PLAYERS; o++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 24 || PlayerInfo[i][pLeader] == 24)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(o, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ]))
    {
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(o, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "%s ist %d KM/H gefahren und hat %d$ Bußgeld gezahlt.", giveplayer, speeds, strafe);
    SendClientMessage(o, COLOR_YELLOW, string);
    }
    }
    }
    // Ende für Cops
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    //======== BLITZER ========//
    Function Blitzer_Timer() {
    new save, strafe, speeds;
    for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++) {
    save = GetPVarInt(playerid, "BlitzPause");
    if(save > 0) {
    save--;
    SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", save);
    continue;
    }
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || IsPlayerNPC(playerid)) continue;
    for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
    if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ])) {
    new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleVelocity(veh, speed_x, speed_y, speed_z);
    final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*175; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph
    final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
    speeds = final_speed_int;
    if(speeds > Blitzer[i][Geschwindigkeit] && !IsACop(playerid) && !IsPlayerInFrac(playerid, 22)&& GetPlayerState(playerid) == 2) {
    new string[128];
    // Einstellen des Momentes, in dem der Spieler kein weiteres mal geblitzt werden kann
    SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", (BLITZER_TIMER_INTERVALL * BLITZER_PAUSE * 60) / 1000);
    // Strafe für Spieler
    strafe = Blitzer[i][Strafe] * (speeds-Blitzer[i][Geschwindigkeit]);
    PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0, 0.0);
    FraktionsKasse[23] += strafe;
    GivePlayerMoney(playerid, -strafe);
    // Text für Spieler
    format(string,sizeof(string), "[BLITZER]Du bist %d KM/H gefahren, erlaubt waren %d KM/H, du musst $%d Bußgeld bezahlen.", speeds, Blitzer[i][Geschwindigkeit], strafe);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    // Für Oamt
    for(new o = 0; o < MAX_PLAYERS; o++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 24 || PlayerInfo[i][pLeader] == 24)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(o, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ]))
    {
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(o, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "%s ist %d KM/H gefahren und hat %d$ Bußgeld gezahlt.", giveplayer, speeds, strafe);
    SendClientMessage(o, COLOR_YELLOW, string);
    }
    }
    }
    // Ende für Cops
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Das hier ist die Blitzer Strafe Funktion.

    So?



    forward CheckName;
    SetTimerEx("CheckName", 1, false, "d", playerid);
    public CheckName(playerid)
    {
    //----------------------------------[RolePlay Namen]-----------------------------------------------//
    new psender[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, psender, sizeof(psender));
    if(strfind(psender,"_",false)==-1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dein Name ist nicht in diesem Stil: Vor_Zuname");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    //-----------------------------------------------------------------------------------------------
    }

    if(speeds - Blitzer[i][Geschwindigkeit] > 9)
    {
    PlayerInfo[playerid][pCarP] + 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[BLITZER]Außerdem hast du 1. Strafpunkt bekommen!");
    }
    else if(speeds - Blitzer[i][Geschwindigkeit] > 19)
    {
    PlayerInfo[playerid][pCarP] + 2;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[BLITZER]Außerdem hast du 2. Strafpunkt bekommen!");
    }
    else if(speeds - Blitzer[i][Geschwindigkeit] > 29)
    {
    PlayerInfo[playerid][pCarP] + 3;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[BLITZER]Außerdem hast du 3. Strafpunkt bekommen!");
    }


    Geht das?

    Wäre sowas auch möglich?


    if(speeds - Blitzer[i][Geschwindigkeit] > 9)
    {
    PlayerInfo[playerid][pCarP]++;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[BLITZER]Außerdem hast du 1. Strafpunkt bekommen!");
    }
    if(speeds - Blitzer[i][Geschwindigkeit] > 19)
    {
    PlayerInfo[playerid][pCarP]++;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[BLITZER]Außerdem hast du 2. Strafpunkt bekommen!");
    }
    if(speeds - Blitzer[i][Geschwindigkeit] > 29)
    {
    PlayerInfo[playerid][pCarP]++;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[BLITZER]Außerdem hast du 3. Strafpunkt bekommen!");
    }