Beiträge von OutfielderTV

    Hiermit stelle ich unseren frischen Server vor "DailyV" , bei dem Namen dachten wir uns einfach, das wir mit dem "DailyV - Deine Tägliche Portion Roleplay",

    einfach das man von seinem täglichen Stress bei der Arbeit, in deine andere Welt eintauchen kann und zwar ins Roleplay. Wir sind bis jetzt noch eine kleine Community, wir haben uns alle kennen gelernt auf einem RP Server und sind zusammen jetzt auf zwei Servern gewesen. Wir haben dort viel gemerkt was einfach schief läuft, das sehr viel mit wenig liebe gearbeitet wurde & genau dort wollen wir ansetzen und es besser machen. Wir sind alle sehr RP erfahren & sind schon quer durch die RP-Szene gereist.

    Es gibt viele Möglichkeiten bei uns, vieles was von Menschen geleitet werden kann ( aber kein muss ), sei es ein Immobilienmakler, das Autohaus , Müllfahrer, LKW-Jobs, sei es ein einfacher Hotdogjob. Es gibt sehr viele Möglichkeiten an Geld zu kommen, sei es Illegal oder Legal, einige Drogenrouten, Drogenanbau, Hühnerfarm, Holzfäller, ich denke wir haben für jeden was dabei.

    Es geht natürlich rein um den Spielspaß und das jeder einzelne seine Tägliche Portion Roleplay bekommt!

    Uns würde es sehr freuen, wenn du dir mal unsere "noch" kleine Insel anschauen würdest.

    Es gibt natürlich auch momentan noch viele Möglichkeiten, was man werden kann, sei es Sheriff Chief, Medic Chief oder einfach nur ein Besitzer von einer Firma oder Werkstatt.

    Wie kannst du uns Beitreten kannst: Komm einfach auf unseren Discord Server >>DailyV<< dort wirst du dann den Rest erfahren, das Whitelisting geht super schnell & dann kannst du dich rein ins RP stürzen.


    Hier noch ein Minimaler Einblick in die große Welt.

    DailyV 1.jpg

    DailyV 3.png

    DailyV 2.png


    Wenn ihr noch fragen zum Server habt, einfach fragen, wir freuen uns auf euch !

    Was du benötigst:

    GTA + FIVEM
    Teamspeak + Saltychat
    Discord
    Ein Mindestalter von 18

    Kontaktdaten: DailyV:
    Teamspeak: 85.215.224.76
    Discord: https://discord.com/invite/8wHaZc5PXz