Beiträge von DennyLive

    Willkommen bei Fairytail


    Willkommen wir sind glücklich zu sagen das wir unsern neuen Server präsentieren können.

    Wir sind ein kleines Team das sehr gut zusammen arbeitet, wir sind noch ganz früh mit dem Server wir arbeiten viel dran und selber lernen noch viel da zu da wir nicht so die Kenntnisse haben aber wir geben unsere bestes das der Server läuft und weiterhin Updates kommen. In Moment suchen wir noch Skripter.


    Unser Server läuft auf AltV


    Jeder ist herzlich willkommen wir begrüßen auch Neulinge die noch keine Erfahrung haben mit Rp bei uns läuft das so ab ihr kommt bei uns im TeamSpeak geht im Support und bekommt nur die frage gestellt wie alt ihr seid und mehr ist das nicht hier gips keine Bewerbung für auf denn Server zu kommen.


    Wichtig erst ab 18 Jahre


    TeamSpeak: Fairytail-rp.ts3index.de


    Auf unseren Server wird es auch keinen Bewerbung für die Fraktionen geben das wird bei uns alles im Rp ab laufen.


    Unser Server bietet:


    Häusersystem über 1000 Häuser zum kaufen

    Farmrouten illegal/legal

    Fraktion/LSPD/EMS/ACLS/Fahrschule/Anwalt/Richter

    Autohäuser

    Bar

    Mini Jobs

    Zahlreiche Fahrzeuge/Mod Cars kommen noch da zu

    Banksystem

    Inventarsystem

    Animation System

    Viele mehr