BlackScreen Fix.
PWN: file-upload.net/download-11373020/Script.pwn.html
Siehe Oben...
Warst schneller...
BlackScreen Fix.
PWN: file-upload.net/download-11373020/Script.pwn.html
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Warst schneller...
Kleiner Fehler oder auch net...
Lesen / schreiben von (server_haus):
mysql_function_query(MySQL_R394,"SELECT * FROM server_haus",true,"MySQL_Query_Deklarierung2","siii","SELECT * FROM server_haus",MySQL_Haus_Laden,0,MySQL_R394);
aber bei:
stock SaveOnlyOneHaus(haus)
Zeile 83195 steht:
format(query,sizeof(query),"UPDATE server_hausserver_haus
Beim testen ist mir aufgefallen das er die Häuser unter /erstellen zwar schreibt aber keine Daten hinterlässt...
Habe da server_hausserver_haus in server_haus geändert und er speichert nun richtig.
Korrigiere mich wenn ich falsch liege.
Nimm mal die Server.cfg aus dem Script und passe deinen Port an.
Hast du auch unter:
pawno/include/MySQL_Verbindungen/MySQL_Server.inc
deine Daten eingetragen?
Poste mal deine server.cfg
Alles anzeigen-----------------------------------
[19:03:28] [PE]: MySQL Error! Server versucht es nochmal sich zu Verbinden!
[19:03:28] -----------------------------------
[19:03:28]
-----------------------------------
[19:03:28] [PE]: MySQL ERROR! Der Server wird jetzt heruntergefahren!
[19:03:28] [PE]: Da die MySQL Verbindung nicht Erfolgreich hergestellt werden konnte.
[19:03:28] -----------------------------------
Falsche Datenbank...
Ersetze folgende Textzeilen:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Joinsslogs[130],JoinMessage[160];mapicon(playerid);
AddPlayer(playerid);if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
SetPlayerColor(playerid,SAMP_WEISS);ShowLoad(playerid);
format(Joinsslogs,sizeof(Joinsslogs),"Name:%s | IP:%s",SpielerName(playerid),SpielerIP(playerid));
Log("Spieler_Joint.txd",Joinsslogs); printf("Spieler Gejoint: %s",SpielerName(playerid));ShowAllSpielerJoin();
format(JoinMessage,sizeof(JoinMessage),"%s",SpielerName(playerid));TextDrawSetString(Spieler_Joint[2],JoinMessage);
new LSCN = random(10);
ersetze mit:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
mapicon(playerid);
new string[128];
AddPlayer(playerid);
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
SetPlayerColor(playerid,GRAU);
//ShowLoad(playerid); SendClientMessage(playerid,BLAU,"Bitte warte ... Die Verbindung wird hergestellt!");
format(string,sizeof(string),"Name:%s | IP:%s",SpielerName(playerid),SpielerIP(playerid));
new LSCN = random(10);
weiter:
public OnPlayerDisconnect(playerid,reason)
{
//Spieler Joint Anzeige new JoinMessages[160]; entftxd();
ShowAllSpielerDeJoin(); format(JoinMessages,sizeof(JoinMessages),"%s",SpielerName(playerid));
TextDrawSetString(Spieler_DeJoint[2],JoinMessages);
//3D Text entfernen Delete3DTextLabel(AdminDuty_3DText[playerid]);
//Weiteres new string[128]; RemovePlayer(playerid);
OnlinePlayer(playerid,false);
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
ersetze mit:
public OnPlayerDisconnect(playerid,reason)
{
//Spieler Joint Anzeige
//new JoinMessages[160]; //entftxd();
//ShowAllSpielerDeJoin();
//ormat(JoinMessages,sizeof(JoinMessages),"%s",SpielerName(playerid));
//TextDrawSetString(Spieler_DeJoint[2],JoinMessages);
//3D Text entfernen Delete3DTextLabel(AdminDuty_3DText[playerid]);
//Weiteres new string[128]; RemovePlayer(playerid); OnlinePlayer(playerid,false);
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
weiter:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_PISTOL,0);
TogglePlayerSpectating(playerid,0);
HideServerTD(playerid);
ShowServerTD(playerid);
HideLoginScreen(playerid);
ersetze mit:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_PISTOL,0);
TogglePlayerSpectating(playerid,0);
//HideServerTD(playerid);
//ShowServerTD(playerid);
HideLoginScreen(playerid);
weiter:
public SpielerFertig(playerid)
{
StopPlayerPlaySound(playerid);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerPos(playerid,1715.3472,-1912.6875,13.5665);
Spieler[playerid][pTutMissionComplete][4] = false; RemovePlayerAttachedObject(playerid,0);
RemovePlayerAttachedObject(playerid,1);
Spieler[playerid][pViewTutorial] = 1; Spieler[playerid][pOnRegister] = false;
SaveAccount(playerid);
//Hide_Informationen(playerid);
ShowServerTD(playerid); return 1;
}
ersetze mit:
public SpielerFertig(playerid)
{
StopPlayerPlaySound(playerid);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerPos(playerid,1715.3472,-1912.6875,13.5665);
Spieler[playerid][pTutMissionComplete][4] = false; RemovePlayerAttachedObject(playerid,0);
RemovePlayerAttachedObject(playerid,1);
Spieler[playerid][pViewTutorial] = 1;
Spieler[playerid][pOnRegister] = false;
SaveAccount(playerid);
//Hide_Informationen(playerid);
//ShowServerTD(playerid);
return 1;
}
weiter:
stock entftxd()
{
TextDrawHideForAll(Spieler_Joint[0]);
TextDrawHideForAll(Spieler_Joint[1]);
TextDrawHideForAll(Spieler_Joint[2]);
TextDrawHideForAll(Spieler_Joint[3]);
TextDrawHideForAll(Spieler_DeJoint[0]);
TextDrawHideForAll(Spieler_DeJoint[1]);
TextDrawHideForAll(Spieler_DeJoint[2]);
TextDrawHideForAll(Spieler_DeJoint[3]);
}
ersetze mit:
/*stock entftxd()
{ TextDrawHideForAll(Spieler_Joint[0]);
TextDrawHideForAll(Spieler_Joint[1]);
TextDrawHideForAll(Spieler_Joint[2]);
TextDrawHideForAll(Spieler_Joint[3]);
TextDrawHideForAll(Spieler_DeJoint[0]);
TextDrawHideForAll(Spieler_DeJoint[1]);
TextDrawHideForAll(Spieler_DeJoint[2]);
TextDrawHideForAll(Spieler_DeJoint[3]);
}*/
Ersetze doch mal die zeilen mit meinen die ich gepostet habe..(public OnPlayerConnect(playerid) Habe den test nun mit 5 Usern und kein "blackscreeen"
Irgendwie liegt der Fehler eher an dem hier: TextDrawSetString(Spieler_Joint[2],JoinMessage);
Nach langem Probieren geht es scheinbar jetzt....
Habe folgendes geändert: (Achtung das waren nur versuche daher dieses wirrwarr)
Der 1. Versuch Glückte und es gelang ohne BlackScreen sich zu Registrieren und zu Spawnen (Test 2 User).... Bitte beachtet es waren Testzwecke!
public OnPlayerConnect(playerid
Original:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Joinsslogs[130],JoinMessage[160];
mapicon(playerid);
AddPlayer(playerid);
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
SetPlayerColor(playerid,SAMP_WEISS);
ShowLoad(playerid);
format(Joinsslogs,sizeof(Joinsslogs),"Name:%s | IP:%s",SpielerName(playerid),SpielerIP(playerid));
Log("Spieler_Joint.txd",Joinsslogs);
printf("Spieler Gejoint: %s",SpielerName(playerid));
ShowAllSpielerJoin();
format(JoinMessage,sizeof(JoinMessage),"%s",SpielerName(playerid));
TextDrawSetString(Spieler_Joint[2],JoinMessage);
new LSCN = random(10);
switch(LSCN)
Geändert:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
//mapicon(playerid);
new string[128];
AddPlayer(playerid);
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
SetPlayerColor(playerid,GRAU);
//ShowLoad(playerid);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Bitte warte ... Die Verbindung wird hergestellt!");
format(string,sizeof(string),"Name:%s | IP:%s",SpielerName(playerid),SpielerIP(playerid));
new LSCN = random(10);
switch(LSCN)
public OnPlayerDisconnect(playerid,reason)
Original:
public OnPlayerDisconnect(playerid,reason)
{
//Spieler Joint Anzeige
new JoinMessages[160];
entftxd();
ShowAllSpielerDeJoin();
format(JoinMessages,sizeof(JoinMessages),"%s",SpielerName(playerid));
TextDrawSetString(Spieler_DeJoint[2],JoinMessages);
//3D Text entfernen
Delete3DTextLabel(AdminDuty_3DText[playerid]);
//Weiteres
new string[128];
RemovePlayer(playerid);
OnlinePlayer(playerid,false);
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
Geändert:
public OnPlayerDisconnect(playerid,reason)
{
//Spieler Joint Anzeige
//new JoinMessages[160];
//entftxd();
//ShowAllSpielerDeJoin();
//ormat(JoinMessages,sizeof(JoinMessages),"%s",SpielerName(playerid));
//TextDrawSetString(Spieler_DeJoint[2],JoinMessages);
//3D Text entfernen
Delete3DTextLabel(AdminDuty_3DText[playerid]);
//Weiteres
new string[128];
RemovePlayer(playerid);
//OnlinePlayer(playerid,false);
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
public OnPlayerSpawn(playerid)
Original:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_PISTOL,0);
TogglePlayerSpectating(playerid,0);
HideServerTD(playerid);
ShowServerTD(playerid);
HideLoginScreen(playerid);
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
new string[256];
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
Geändert:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_PISTOL,0);
TogglePlayerSpectating(playerid,0);
//HideServerTD(playerid);
//ShowServerTD(playerid);
HideLoginScreen(playerid);
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
new string[256];
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
Gibt es denn eine Lösung für das BlackScreen Problem?