8/10 Hättest dir mehr mühe geben können...
Hier meins:
Beiträge von Trimer
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ya, geh in den Ordner Gamemodes und da siehste ja den Gamemod: GFF oder GFF1 kA wie der bei dir heißt, genau so nennst du Gamemode: NAME
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Die Antwort war ja natürlich noch besser =) danke endlich versteh ich die Zahlen
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Das weiß ich =) nur ne Frage wars zwischen druch passt hier ja garnicht =S sorry aber woltle ma wissen ob das Feuer Syncrom ist?^^
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Ist das Feuer Syncrom?
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Ist fett gemacht, zu fett =) Nicht mein Ding aber naja
5/10 -
Echt geil hab auch nun endlich meine eigene Route rausgeschafft nach 2Tagen bugfrei
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Danke, endlich checkts mal jemand
{2707.7930,869.6646,10.8203, 6.0}
(287,2707.7930,869.6646,10.8203,1.0942,0,0,0,0,0,0) -
Anmelden aka Kleiner_Opa, wieso wurde blos dein alter Acc. hier im Forum gesperrt? weil du nur dumme Beiträge schreibst! Lass uns doch unser ding machen... du bist einfach nur eifersüchtig das wir nun mehr auf die Reihe gebracht haben als du da warst, du brauchstes ja sogar 2Tage um nen Tazer zu machen, der nie kam!
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Entweder du hast einfach den Befehl nicht reingemacht..
if(!strcmp("/befehl",cmd,true)Oder die schranke geht auf indem du jemanden Geld gibst?! Oder warum wird dir 500$ Abgezogen?!
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mhhh geht net Ingame seh ich kein Marker... und AddPlayerClass darf net drine sein?!
Das vordere muss mit dem hinteren ausgetauscht werden also nur die Koordinaten!!! Aber wie das hintere ist länger... kann mir das jemand erklären oder einfach machen das die Checkpoints Ingame immer bei den Neuen Koordinaten kommen?!
new
Checkpoints[11][XYZR] = {
{-74.2252, -1128.7936, 1.6359, 6.0}, //AddPlayerClass(287,2446.3311,736.8441,11.4609,268.6365,0,0,0,0,0,0);
{-89.2432, -1189.7782, 2.3241, 6.0}, //AddPlayerClass(287,2406.2244,729.0422,10.8203,3.8674,0,0,0,0,0,0);
{-63.3734, -1588.5732, 3.1782, 6.0}, //AddPlayerClass(287,2350.1570,728.9773,10.8203,333.1605,0,0,0,0,0,0);
{220.8943, -1393.5308, 52.1264, 6.0}, //AddPlayerClass(287,2263.5884,730.5191,10.8203,356.3707,0,0,0,0,0,0)
{169.0361, -1356.8065, 69.8208, 6.0}, //AddPlayerClass(287,2186.6389,727.9170,10.8203,8.5674,0,0,0,0,0,0);
{263.5524, -1341.0842, 53.7643, 6.0}, //AddPlayerClass(287,2169.6704,698.8046,10.8203,180.9024,0,0,0,0,0,0);
{871.9646, -864.5255, 77.2742, 6.0}, //AddPlayerClass(287,2211.9922,696.9391,10.8203,183.4325,0,0,0,0,0,0);
{935.7687, -835.7352, 94.4455, 6.0}, //AddPlayerClass(287,2221.6475,697.0144,10.8203,182.8058,0,0,0,0,0,0);
{1496.5879, -698.0237, 94.5207, 6.0}, //AddPlayerClass(287,2249.0911,698.7530,10.8203,176.2257,0,0,0,0,0,0);
{1001.1724, -935.0218, 41.9509, 6.0}, //AddPlayerClass(287,2361.9241,699.7728,10.8203,193.7726,0,0,0,0,0,0);
{-546.9002, -488.6077, 25.2961, 6.0} //AddPlayerClass(287,2707.7930,869.6646,10.8203,1.0942,0,0,0,0,0,0); -
10/10 Brotfisch Viedeopunkten
Geil gemacht, nur leider auf Englisch...
aber solange alles verständlich ist, passt es -
Meine Idee
Seh ich nicht schön aufn Screen aus? (Midget_Mac)
Nicht der der Dumm Tod rumliegtNaja hoffe jemand kann uns helfen^^
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Guten Morgen, wie trage ich die UNTEREN Koordinaten in die OBEREN ein?! Die unteren sind viel länger, (Oberen in LS unteren in LV) es sind Checkpoints die Ingame kommen, aber da ich es nicht schaffe die unteren Koordinaten in die Oberen einzutragen ist es shit...
{-74.2252, -1128.7936, 1.6359, 6.0},
{-89.2432, -1189.7782, 2.3241, 6.0},
{-63.3734, -1588.5732, 3.1782, 6.0},
{220.8943, -1393.5308, 52.1264, 6.0},
{169.0361, -1356.8065, 69.8208, 6.0},
{263.5524, -1341.0842, 53.7643, 6.0},
{871.9646, -864.5255, 77.2742, 6.0},
{935.7687, -835.7352, 94.4455, 6.0},
{1496.5879, -698.0237, 94.5207, 6.0},
{1001.1724,-935.0218, 41.9509, 6.0},
{-546.9002,-488.6077, 25.2961, 6.0}
Das sind die Neuen Koordinaten durch /save rausgefunden nur WELCHE davon muss ich in die Checkpoints einfügen, also welchen Abschnitt ein Checkpoint ist nur: {1001.1724,-935.0218, 41.9509, 6.0}, das hier ist aber etwas länger
(287,2446.3311,736.8441,11.4609,268.6365,0,0,0,0,0,0);
(287,2406.2244,729.0422,10.8203,3.8674,0,0,0,0,0,0);
(287,2350.1570,728.9773,10.8203,333.1605,0,0,0,0,0,0);
(287,2263.5884,730.5191,10.8203,356.3707,0,0,0,0,0,0)
(287,2186.6389,727.9170,10.8203,8.5674,0,0,0,0,0,0);
(287,2169.6704,698.8046,10.8203,180.9024,0,0,0,0,0,0);
(287,2211.9922,696.9391,10.8203,183.4325,0,0,0,0,0,0);
(287,2221.6475,697.0144,10.8203,182.8058,0,0,0,0,0,0);
(287,2249.0911,698.7530,10.8203,176.2257,0,0,0,0,0,0);
(287,2361.9241,699.7728,10.8203,193.7726,0,0,0,0,0,0);
(287,2707.7930,869.6646,10.8203,1.0942,0,0,0,0,0,0);Ein Beispiel:
(287,2707.7930,869.6646,10.8203,1.0942,0,0,0,0,0,0);
Soll geändert werden im Filterscript in das:
{-546.9002,-488.6077, 25.2961, 6.0} -
9,5/10
Sehr gut, finde nur leider die Strecke "doof", änder die noch
Muss die in LV unterbringen -
10/10
Gangchat mit # ?!
Will ja nicht blöd kommen, aber mir ist Rechtschreibung immer wichtigZitatSendClientMessage(playerid, FARBE_GRAU, "Tippe /ganghilfe für alle Gangvefehle!");
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10/10
Ist Geil geworden, sag ma wo sind die Koordinaten?!
Würde gerne die Fläche verschieben
//-Man sollte vllt. anstatt das man einfach explodiert Raketen abschießen lassen von unten
//-wie im Single Player (A51) ist Realistischer und machbar -
Für eine Normale ad reicht das: (Grün)
Code
Alles anzeigenif(strcmp(cmd, "/advertise", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ad", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(gPlayerLogged[playerid] == 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht eingeloggt"); return 1; } GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); new length = strlen(cmdtext); while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' ')) { idx++; } new offset = idx; new result[64]; while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1))) { result[idx - offset] = cmdtext[idx]; idx++; } result[idx - offset] = EOS; if(!strlen(result)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: (/ad)vertise [Werbungs Text]"); return 1; } if ((!adds) && (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)) { format(string, sizeof(string), " Du kannst die nächste Werbung in %d Sekunden Schreiben !", (addtimer/6000)); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string); return 1; } new payout = idx * 25; if(GetPlayerMoney(playerid) < payout) { format(string, sizeof(string), "* Die Werbung hat %d Zeichen (Kosten: $%d) Du hast nicht genug Geld.", offset, payout); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); return 1; } GivePlayerMoney(playerid, - payout); SBizzInfo[7][sbTill] += payout; ExtortionSBiz(7, payout); format(string, sizeof(string), "Werbung: %s, Kontakt: %s Tel: %d", result, sendername,PlayerInfo[playerid][pPnumber]); OOCNews(TEAM_GROVE_COLOR,string); format(string, sizeof(string), "~r~Du hast $%d für die Werbung bezahlt~n~~w~Nachricht enthalten: %d Usern", payout, idx); GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 5); if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1){SetTimer("AddsOn", addtimer, 0);adds = 0;} } return 1; }