Finde ich gut hatte nur ein Problem mit dem Projektleiter aber sonst ist der Support gut
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Beiträge von Daniel_Castelone
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habe genau das gleiche problem
brauch hilfe...
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oO es gibt doch die Sufu
Da gibt es echt sehr gute ..
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Jaa hast du recht
danke trotzdem
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Hey
kein ding ihr macht auch gute Arbeit
schade das Warnungen nicht mehr ausgehändigt werden ..
warum hat Hardcore eigentlich Warnung gekriegt ?
edit : habe was bemerkt
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hmmm ...
schade
Was ist der Unterschied zwischen Warnung und Verwarnung ?
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Ach so ok habs total vergessen
1 Jahr ist aber lange oder nicht
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Ich möchte gern ein Lob an das Breadfish Forum aussprechen
Soviele ihr schon gebannt habt ... =)Multiaccount etc..
Ich hätte da mal eine frage
kann man seine Verwarnungen irg.wie weg kriegen ? -
finde ich nicht gut 4 / 10
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Wir haben das Problem wenn ein Polizist On Duty geht dann verliert der User mit der ID 0 alle Waffen .
Zeilen von /duty :
//----------------------------------[offduty]-----------------------------------------------
if(strcmp(cmd, "/duty", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(IsACop(playerid))
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,227.6519,111.8072,1003.2188) ||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,255.3,77.4,1003.6)
|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-1616.1294,681.1594,7.1875) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 217.5230,184.4352,1003.0313)
|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 217.8921,78.9727,1005.0391) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,295.3134,183.2881,1007.1719)
|| PlayerInfo[playerid][pLocal] != 255)
{
if(OnDuty[playerid]==0)
{
format(string, sizeof(string), "* Officer %s holt seine Ausrüstung und meldet sich zum Beamten Dienst.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GivePlayerWeapon(playerid, 41, 5000); //spray
GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Nightstick
// GivePlayerWeapon(playerid, 25, 5000); //Shotgun
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 8000); //Desert Eagle
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 4000); //MP5
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 6500); //M4
GivePlayerWeapon(playerid, 34, 3000); //Sniper
// GivePlayerWeapon(playerid, 17, 1000); //Tränengas
OnDuty[playerid] = 1;
}
else if(OnDuty[playerid]==1)
{
format(string, sizeof(string), "* Officer %s geht nach einem langen Tag in den Feierabend.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
PlayerInfo[giveplayerid][pGun1] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo1] = 0;
PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 0;
PlayerInfo[giveplayerid][pGun3] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo3] = 0;
PlayerInfo[giveplayerid][pGun4] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo4] = 0;
OnDuty[playerid] = 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist nicht am PD Duty Punkt !");
return 1;
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 21||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2282.1790,2424.6235,3.4766))
{
if(OnDuty[playerid]==0)
{
format(string, sizeof(string), "* FBI Agent %s holt seine Ausrüstung und meldet sich zum Beamten Dienst.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GivePlayerWeapon(playerid, 41, 99999); //spray
GivePlayerWeapon(playerid, 3, 0); //Nightstick
GivePlayerWeapon(playerid, 25, 99999); //Shotgun
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 99999); //Desert Eagle
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 99999); //MP5
GivePlayerWeapon(playerid, 33, 99999); //County Rifle
OnDuty[playerid] = 1;
}
else if(OnDuty[playerid]==1)
{
format(string, sizeof(string), "* FBI Agent %s geht nach einem langen Tag in den Feierabend.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
PlayerInfo[giveplayerid][pGun1] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo1] = 0;
PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 0;
PlayerInfo[giveplayerid][pGun3] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo3] = 0;
PlayerInfo[giveplayerid][pGun4] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo4] = 0;
OnDuty[playerid] = 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist nicht am FBI Duty Punkt !");
return 1;
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
if(JobDuty[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist nun ausser Dienst und empfängst keine Notrufe mehr.");
JobDuty[playerid] = 0;
Medics -= 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist nun im Dienst und wirst Notrufe empfangen.");
JobDuty[playerid] = 1;
Medics += 1;
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
{
if(JobDuty[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist nun ausser Dienst und empfängst keine Notrufe mehr.");
JobDuty[playerid] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist nun im Dienst und wirst Notrufe empfangen.");
JobDuty[playerid] = 1;
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 7)
{
if(JobDuty[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist nun ausser Dienst als Automechaniker und empfängst keine Anrufe mehr.");
JobDuty[playerid] = 0;
Mechanics -= 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist nun im Dienst als Automechaniker und wirst Notrufe empfangen..");
JobDuty[playerid] = 1;
Mechanics += 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du kannst nicht in den Dienst gehen !");
}
}
return 1;
} -
Kann mir jemand vielleicht dann direkt die alten senden ? habe ausversehen kein backup gemacht
wäre nett
Thema :
10 /10 hatte es selber damals
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Es sind 124
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z.b Reallife Server nehmen Spenden für Donator an
sowas sieht man als Spende an..
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Du darfst sowas nur als Spende annehmen
also da du kein Gewerbe bist darfst du kein Geld von anderen annehmen -
das hilft mir jetzt auch irg. wie nicht
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if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new playername[64];
GetPlayerName(playerid,playername,64);
if(!strcmp(playername,"Bedienung",true))
{
//SetSpawnInfo(playerid,0,205,376.0649,-65.4647,1001.5078,177.8031,0,0,0,0,0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Heinz,playerid,0.0,0.0,0.45);
SetPlayerSkin(playerid,205);
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerPos(playerid,376.0649,-65.4647,1001.5078);
SetPlayerFacingAngle(playerid,177.8031);
return 1;
}
}
M_OnPlayerSpawn(playerid);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Copyright);
TextDrawShowForPlayer(playerid,ModeName);//InitLockDoors(playerid);
STDPlayer[playerid] = 0;
gTeam[playerid] = PlayerInfo[playerid][pTeam]; //Set the Team
if (gTeam[playerid] == 4) //medic / criminal reset team
{
gTeam[playerid] = 3;
}
/*
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,botname,sizeof(botname));
if(!strcmp(botname,"Heinz",true))
{
//PutPlayerInVehicle(playerid,CARBOTCAR,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Heinz,playerid,0.0,0.0,0.45);
SetPlayerSkin(playerid,255);
return 1;
}
}
*/
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "** Du musst dich voher einloggen oder dir einen Account erstellen! ***");
Kick(playerid);
return 1;
/*
if(gPlayerAccount[playerid] == 1)
{
ForceClassSelection(playerid);
TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
}
else if(gPlayerAccount[playerid] == 0)
{
ForceClassSelection(playerid);
TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
}
return 1;
*/
}
if(AtClothes[playerid] == 1)
{
PlayerInfo[playerid][pChar] = GetPlayerSkin(playerid);
PlayerInfo[playerid][pModel] = GetPlayerSkin(playerid);
AtClothes[playerid] = 0;
}
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && FirstSpawn[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "________________Im Krankenhaus_____________________");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du wurdest in eine Komaklinik verlegt dir geht es nicht gut");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Der Hauptarzt Dr. Feger behandelt dich");
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerPos(playerid,2046.7212,-1396.2076,48.3359);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1975.9675, -1444.1442, 51.0365);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2046.7212, -1396.2076, 48.3359);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
return 1;
}Oftopic : ARSHAVIN !!
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ich habe ein problem wenn ich spawne dann ist man getazert also man geht gerade aus dann dreht er sich um und dann in die andere richtung und so weiter
Es ist ein LoH Script
finde aber nix
[hide]93.233.14.72:7777
[/hide]könnt ihr euch das problem genauer angucken brauche hilfe
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es ist das LoH
ich weiss net welche zeilen ich senden soll
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Hey brauche dringend hilfe wenn ich z.b /enter eingebe dann wird man gefreezt und dann wenn man off geht und wieder on kommt man in den Knast wegen Offlineflucht wieso ?
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wenn du das ins Filterscript machst musst du in der Include das ändern
#define NODM_FILTERSCRIPT (0) //Auf '1' setzen wenn du dieses Include in einem Filterscript einbaust! (Default: 0)
jetzt zu meinem Problem :
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\House German Reallife\gamemodes\test1.pwn(4) : warning 216: nested comment
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\House German Reallife\pawno damit compilen !!!\include\noDMv3.inc(24) : error 017: undefined symbol "TextDrawCreate"
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\House German Reallife\pawno damit compilen !!!\include\noDMv3.inc(24) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\House German Reallife\pawno damit compilen !!!\include\noDMv3.inc(24) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\House German Reallife\pawno damit compilen !!!\include\noDMv3.inc(24) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\House German Reallife\pawno damit compilen !!!\include\noDMv3.inc(24) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\House German Reallife\pawno damit compilen !!!\include\noDMv3.inc(24) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\House German Reallife\pawno damit compilen !!!\include\noDMv3.inc(24) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
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