Basti17.04_ bitte lasse die Farbe auf Standard es nervt einfach im Dark Mode extra den Text auszuwählen nur um Text lesen zu können, steht aber auch als Hinweis!
Nicht der Rede Wert, lediglich wieder eine der Unzähligen ChatGPT Werbungen
Basti17.04_ bitte lasse die Farbe auf Standard es nervt einfach im Dark Mode extra den Text auszuwählen nur um Text lesen zu können, steht aber auch als Hinweis!
Nicht der Rede Wert, lediglich wieder eine der Unzähligen ChatGPT Werbungen
Ich würde mich meinem Vorredner Anschließen mit ebenfalls mit der Tatsache das die Farbe verwirrend erscheint, und das es sich was die Gegebenheiten angeht es sich um einen Schwamm hier bei dem bsp. um einen Roten Schwamm handelt.
Sorry leider keine 500 Beiträge oder Antworten aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen mit zu raten selbst ohne Gewinn
Fahrzeuge sind frei erhältlich wie bei gtavmods sowie die Grenzen gibt es dort als map ebenfalls.
Muss man das Fahrrad neu Erfinden wenn es fährt? Ist ja schön wenn du innerhalb kürzester Zeit die MLO‘s oder ähnliches im Internet Frei zum Download findest.
Selbst wenn nicht Frei Zugänglich und es Dinge wären wofür sie Geld bezahlt haben, was sie Logischerweise Augenscheinlich nicht Taten ist das Schlimm? Macht es einen Unterschied? Ist nicht das einzige Projekt was diese „Strategie“ fährt..
Ist das Projekt deswegen jetzt schlecht? Oder haben sie irgendwo stehen das sie es Selbst entwickelt oder gebaut haben? Ich glaube nicht.
B2t. tolle Sache, find GTA 5 RP leider mittlerweile nicht mehr so Ansprechend aber viel Erfolg dennoch
Es heißt Wip
Tatsächlich heißt es wirklich „Wipe“ :).
„WIP“ wäre hier eher die Bezeichnung / Umschreibung für „Work in Progress“ und nicht die Umgangssprachliche „Datenlöschung“ was hierbei mit dem Begriff „Wipe“ beschrieben wird
Zu der Werbung wie der Vorredner schon sagte nen paar Videos oder Bilder zur Veranschaulichung wäre nicht verkehrt.
Sonst selbst schon auf dem Projekt gespielt als es sich noch auf AltV abspielte finde das Projekt an und für sich nicht verkehrt es ist Spielbar lustige Community
Auch wenn keine Bilder oder Videos vorhanden sind gebt dem Projekt ne Chance.
sollte man sowieso immer bevor man Abschließen Urteilt
Bin mal gespannt, ob es sowas wie Samp, FiveM usw. geben wird.
naja es gibt ja oder soll ja noch entwickelt werden. Rome der „Hauseigene“ RP Multiplayer für GTA 6 usw dazu gibts auch schon Berichte usw
Sehe für die Weiterentwicklung oder eine ähnliche Modifikation wie FiveM oder AltV irgendwie Schwarz xD solange es R* bzw T2 unterbinden kann
Für 2026 war die PC Version angekündigt
GTA 6 sollte laut T2 auch Herbst 25 kommen
Aus der Vergangenheit weiß man das T2 / R* die Kuh richtig melken will bevor es für PC raus kommt man bleibt gespannt 👍🏻
Wie siehts bei den Maps eigentlich aus, die nicht von euch erstellt wurden, wurden da zumindest die Map-Entwickler in den Credits vermerkt oder ist da auch nichts passiert?
Leider nicht wirklich ist halt die Öffentliche LyD Script Version warum sollte man erwähnen? Zumindest zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Ich zbs. Weiß, dass die OAMT Map glaube ich von dir war?
Keine ahnung warum du mit deinem script wo du nichts selbstgemacht hast so tust als hättest du was erreicht.
Wenn man sich das script anschaut ist bis auf kleine marginale dinge nichts geändert.
Finds witzig wie du schreibst das hitman + wheelman zusammen gelegt wurde, als hättest du das selbst gemacht, das war aber schon so da wir die damalige Hitman leaderschaft auf LyD das so beantragt haben und benny und sein team das umgsetzt haben.
Selbst das UCP habt ihr 1zu1 so übernommen wie es war
Zudem ist das Wheelman System auch verbuggt, und funktioniert nicht richtig, damals getestet mit einem Teammitglied.
//edit
Um schließlich noch meine letzte Kritik zu untermauern und einen Nachweis einzureichen über das „Androhen“ des „Admin-Abuse“
Weil ich keine Behauptungen aufstellen möchte, die ich nicht beweisen kann.
sa-mp-012.png
Die Abwerbe die betrieben wurde war hauptsächlich von Mert und nicht von Curry oder sonst von mir also bitte unterlasse die Anschuldigungen.
Und punkt Admin Abuse, solange du keine Beweise hast kann man dagegen nichts machen also auch Anschuldigungen des Persons.
ich muss zugeben ich finds stark, mir meine Kritik zu verbieten dass ich keine „Beweise“ für Dinge vorweisen kann.
2. Das Beiträge in eurem Forum gelöscht werden welche eure „Seriosität“ nachweisen.
3. Das Dinge einfach auf andere Personen geschoben werden welche man aus dem Team entfernt hat weil sie „unfähig“ Sein da hat man ja den richtigen für den „Schwarzen-Peter“ und das ganze ohne Beweise?
Zudem habe ich mit keiner Silbe erwähnt das ich das ganze „Curry“ vorwerfen wollen würde sondern dass es Grundsätzlich ein Vorwurf eures Projektes gegenüber darstellt.
Naja ich bleibe bei meiner Meinung das dieses Projekt nicht zu empfehlen ist.
Guten Abend,
Nach ausgiebigen testen des Projektes wollte ich es mir nicht nehmen lassen, das ganze einmal zu „Bewerten“
Das der Server auf dem LyD Script läuft ist hierbei einfach mal nicht wirklich zu kritisieren bzw. kein Valider Punkt, weil mit dem Script jeder nen Server aufsetzen kann. Nachdem es veröffentlicht wurde, und dies wurde zur Genüge in Vergangenheit kritisiert.
Jedoch komme ich hier zu ca. 3 Punkten.
Punkt 1. Androhung von Admin-Abuse.
Der ehemalige Projektleiter -> Spieler und nun wieder erneute Projektleiter ERROR alias Sentry und nun „Curry“ war offenkundig der Meinung in einem öffentlichen Spielechat zu erwähnen, dass er bereit ist seine Rechte vollkommen grundlos auszunutzen.
Jedoch kann ich nicht weiter auf diesen Punkt eingehen, da ich zum damaligen Zeitpunkt keinen Screenshot davon erstellt habe.
Punkt 2. Kritik gegenüber des Servers / Seriosität der Projektleitung.
Es wurde davon gesprochen in dem Forum, dass man ggf. was an der Wirtschaft ändern sollte, da es ja nochmal einen (un)seriösen Eindruck hinterlässt, ob ein Unternehmen 1.000.000.000 oder ein Haus 250.000.000 kostet und dass man doch an der Wirtschaft etwas ändern könne. Dies wurde gekonnt mit einer „Abwehrhaltung“ gerechtfertigt, mit den Worten, solange sich die „Spieler“ nicht beschweren, warum sollten wir es ändern? Schön das man darauf nicht wirklich eingehen konnte, da die Aussage zu dem Zeitpunkt deutlich als Vorschlag / Kritik zu erkennen war.
Punkt 3. Abwerbe auf anderen Projekten.
Ich finde es schade, dass man in 2025, so weit gekommen ist, dass man noch für ein SA:MP Projekt auf anderen SA:MP Projekten / Plattformen auf Krampf Abwerbung betreiben muss siehe Bild.
finde es auch schade, dass der TE zwar weiterhin diesen Thread pusht, aber nichts davon hält auf die Frage anderer „Kritiker“ einzugehen und den Punkt „Abwerbe“ einfach ignorieren.
Beweis - Abwerbe.png
Alles in allem, zwar ein schöner Zeitvertreib auf dem Projekt jedoch nicht weiterzuempfehlen.
Grüße
Im Schlimmsten Fall Klopft T2 bei den Serverbetreiben z.B. in Deutschland an.
Fakt ist einfach jede MP Modifikation für GTA 5 bis auf FiveM wird „Unterbunden“ es ist auch einfach dieses „Recht“ durchzusetzen, weil ja quasi jeder nur die „Nutzungsrechte“ gekauft hat, unabhängig von CD-Version oder Key(Steam o.Ä)
und dadurch ist auch das Verbieten in anderen Ländern für T2 nen kleineres Problem bin ich der Meinung.
juckt Russland mit ragemp weniger
ich würde dennoch sagen Abwarten
ragemp wird es weiter geben da ragemp aus Russland kommt daher juckt es den nicht
Wäre ich mir tatsächlich gar nicht sicher, da T2 keine weiteren MP Plattformen für GTA 5 unterstützen wird bis auf FiveM
Alle größeren Alt:V / Rage:MP Projekte haben Infos dazu erhalten glaube von Alt:V selbst es gab letztlich noch kein Offizielles Alt:V Statement aber HomeState zbs. die ja auch von Alt:V gefeatured werden u.A haben halt deswegen heute ne Kriesen Sitzung gehabt bzw. Communitysitzung einberufen, in der es darum ging das alles auf FiveM switcht.
Grundlegend, würde es ja auch irgendwie keinen Sinn ergeben wenn R* FiveM/RedM aufkauft aber Alt:V und Rage:MP weiterlaufen lassen würde und es nicht versuchen würde zu Unterbinden.
Ich gehe aber tatsächlich davon aus, dass es erst groß vor dem Release von GTA 6 umgesetzt wird, oder wenn GTA 5 selbst sein nächstes Update raushaut und Alt:V dafür ggf. kein Patch mehr weiterentwickelt oder, oder, oder..
Seit heute heißt es leider das künftige Alt:V, Rage:MP Projekte danke T2 und den Kauf von RedM-/FiveM nicht weiter unterstützt werden bis Tag-X..
Was ist eure Meinung dazu? Woran liegt es? Seht ihr noch eine Zukunft? Weil es auch bedeutet das alle GTA:RP bestehende Projekte auf Five:M umsteigen müssen?
Ist auch ziemlich unwahrscheinlich dass die irgendwelchen Stores jetzt schon das Releasedate geben, macht irgendwie keinen Sinn
Die Publisher werden den Gamekey oder generell Spiele Websites frühstens ~ 2 - 3 Monate ca. vor dem Release halt nen Datum nennen unter den generellen Bedingungen (NDA, usw.) wie man es eben Gewohnt ist.
Jetzt wirkt das ganze noch nen bisschen Suspect
Habe gestern gelesen, dass ein Store aus Uruguay versehentlich GTA 6 für den Vorverkauf ab 17.09.2025 gelistet hat. Was man mit der Info anfängt kann jeder selbst entscheiden. Ich freue mich schon auf den 06.03 für den Investor Call.
Ich glaube du meinst 06.02
Aber ja wichtiges Datum
Lies doch bitte nochmal meine Antwort und dann erkläre mir mal, wo ich nicht auf den (noch) fehlenden Content eingegangen bin
"Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ihr seid hier im Forum alle verbitterlichte Clowns, die nichts anders zu tun haben den ganzen Tag als andere schlecht zu machen (Vor 47 Minuten)."
Danke fürs Statement.
Wenn du eine Werbung veröffentlichst und so auf die „Kritik“, die sich als durchaus konstruktiv entpuppt hat, eingehst, sagt das viel aus.
Schade das es mal wieder eine „Konzept“ Kopierte Serverwerbung ist in welcher wenig überzeugende Dinge stehen weils einfach aussieht wie jede andere 0815 Werbung à la ChatGPT.
Mit Mühe ist auch sowas gemeint, wie ein „Servertrailer“ oder Grafiken was man einfach mal dafür erstellen könnte.. Systeme oder MLOs zeigen die euren Server in gewisser Weise einfach einzigartig gestalten
Sowas eben..
Viel Erfolg
Genial auf den Punkt gebracht!
Finde es tatsächlich nur etwas schade, dass die Werbung zwar immer gepusht wird, die Kritik bei den Threaderstellern nur nicht ganz ankommt.