Beiträge von Luna_Lupus

    Hallo Zusammen 🤗


    Und zwar geht es darum das auf unserem Server wen man sich nach dem Ausloggen irgendwann wieder neu einloggt die Munition die man in der Waffe geladen hatte plötzlich weg ist. Die Waffe ist noch da und die Munition im Inventar selbst auch. Ich Frage mich nun wie kann es sein das dann die Munition in der Waffe selbst weg ist? Hoffe hier kann jemand helfen den es stört wen man dauernd neue Munition kaufen muss.


    Danke im Vorraus 🤗

    Mit Setting ist gemeint, dass ihr die Stadt einfach anders nennt? Oder habt ihr da noch mehr für gemacht?

    Es ist aktuell alles noch ein laufender Prozess aber wir haben schon angefangen Autos und Gebäude anzupassen an Berlin. Wir möchten bieten das man auch Dinge in der Stadt wieder erkennt wen ich damit deine Frage hoffentlich beantworten kann 😊

    Hallo liebe Gamer und Gamerinnen :),

    ich möchte euch hier einen neuen GTA RP Server vorstellen. Da unser Team und Server noch klein ist, hoffen wir auf neue und motivierte Spieler! Bei Symphatischen und Qualifizierten Leuten suchen wir ebenfalls Leute fürs Team als Unterstützung!


    Was wir bieten:

    💎48 Slots die bei steigender Spielerzahl auch angehoben werden

    💎Deutsches Setting in Berlin

    💎50.000 Startgeld

    💎Exklusiv gemoddete Gebäude und Fahrzeuge (THW, Krankenhaus uvm.)

    💎Whitelist Gespräch im Discord

    💎Legale sowie auch Illegale Jobs

    💎Salty Chat per TeamSpeak

    💎Regelmäßige Serverevents

    💎Gründung neuer Firmen und Fraktionen


    Sollte ich euer Interesse geweckt haben und ihr wollt auf unserem Server spielen würde es mich freuen wen ihr Mal im Discord vorbeischaut!


    Discord: https://discord.gg/FB6ey2HH