Beiträge von hazardroleplay

    fqmMTkT.png


    Hey Liebe Community wir von Hazard-Roleplay haben jetzt lange Zeit an unserem Projekt gearbeitet und

    möchten jetzt unseren Server für alle Öffnen.




    Was wir euch bieten:



    pIVbqSu.png


    Ihr habt die Auswahl an verschiedenen Autos natürlich dürfen da auch keine Import Fahrzeuge fehlen

    von Mercedes bis Lamborghini natürlich müsst ihr euch dafür erstmal Geld verdienen.


    6l05JpB.png


    Jobs sind ein wichtiger Aspekt im Roleplay und davon haben wir jede Menge für euch am Start, vom Polizisten bis hin zum Müllmann ist alles verfügbar.

    Für Jobs wie Polizist, Mechaniker oder Medic müsst ihr euch im Discord bewerben, wir suchen grade für die 3 großen Staatsfraktionen noch Leute für die Führungsposition.


    ir0ew7M.png


    Haustiere dürfen natürlich nicht fehlen, auch das ist bei uns möglich, ihr habt eine große Auswahl an verschiedenen Tieren, mit den ihr zusammen durch unsere schöne Stadt reisen könnt.


    I96PyEM.png


    Erobere die Drogenrouten und verdiene richtig Geld, aber pass auf du wirst nicht der einzige sein der die Drogen haben will also rüste dich lieber vorher aus.



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Wir Bieten natürlich auch noch Freizeit aktivitäten, Ihr könnt Dart spielen oder Paintball und es kommen auch noch weitere dazu.


    Wir freuen uns über jeden der Lust hat bei uns zu Spielen, wir sind auch immer gerne offen für Verbesserungsvorschläge,

    da wir uns stetig verbessern möchten und euch das beste Spielerlebnis bieten wollen.


    Falls ihr sonst Fragen zum Server habt, könnt ihr die natürlich jederzeit im Discord oder Teamspeak stellen.



    Wir freuen uns auf euch.


    Euer Hazard-Roleplay Team




    Teamspeak IP: hazard-roleplay


    Discord: https://discord.gg/vS29jpmjYh