Beiträge von Senator
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EY LEUTE...
alle wollen includes haben und jeder läd eine einzige einzeln hoch...
ist hier NIEMAND so schlau und läd einfach auf eien SICHEREN link ALLE hoch...
dann hätten wir alle und jut ist... -
bei mir fehlen da includes.... bei dmap sind aucbhh net alle drinne
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xD wie arbeite ich das in den script ein:
an dieser stelle:
/-------------------------------------------------------------------
public OnGameModeInit(){
new string[MAX_PLAYER_NAME];
new string1[MAX_PLAYER_NAME];
for(new c=0;c<CAR_AMOUNT;c++)
{
Gas[code=c] = GasMax;
}
menuhelp = CreateMenu("Info Center", 2, 200.0, 100.0, 150.0, 150.0);
AddMenuItem(menuhelp, 0, "City's");
AddMenuItem -
Ich möchte nun auf meinem Server die Pickups entfernen. Die die bei Sa auch im Orginalen drinne sind also zb Grovestreet CJ Home nicht per "Gelber Pfeil" betretbar.
Gibt es dafür einen script? -
behoben wuhu (sag wenn du bugs findest):
hier die zeilen:{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid,268.5777,1857.9351,9.8133);
SetPlayerWorldBounds(playerid, 337.5694,101.5826,1940.9759,1798.7453); //285.3481,96.9720,1940.9755,1799.0811
return 1;
}
if(MedicBill[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0 && PlayerGangwaring[playerid] == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pDeaths] += 1;
}
if(house !=255)
{
if(SpawnChange[playerid]) //If 1, then you get to your house, else spawn somewhere else
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[house][hInt]);
SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[house][hExitx], HouseInfo[house][hExity],HouseInfo[house][hExitz]); // Warp the player
PlayerInfo[playerid][pLocal] = house;
PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[house][hInt];
return 1;
}
}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)//Mayor spawn
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid, 356.2998,151.9914,1025.7891);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 3;
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 241;
return 1;
} -
dann arbeiten wir nun zusammen xD also wen jemand ahnung hat FORUM BITTE POSTEN
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Ich bins nochmal:
also ich habe das Problem das wenn ich mich registriere das er IMMER egal wo ich bin was ich mache und IM Tutorial spawnt er mich in eine Zelle und meint der Medic bekommt 500.Ich denke Irgendwo hier liegt der Fehler:
Screens sind ganz unten.{
gOoc[playerid] = 1; gNews[playerid] = 1; gFam[playerid] = 1;
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
RegistrationStep[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Wilkommen auf [GER]Reallife Server by [GEF].Sie werden nun eingewiesen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Bist du mänlich (Schreibe: Male) oder weiblich (schreibe: Female)? Gebe es bitte an.");
}
new rand;
new house = PlayerInfo[playerid][pPhousekey];
if(PlayerPaintballing[playerid] != 0)
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 999);
rand = random(sizeof(PaintballSpawns));
SetPlayerPos(playerid, PaintballSpawns[rand][0], PaintballSpawns[rand][1], PaintballSpawns[rand][2]);
return 1;
}
if(PlayerGangwaring[playerid] != 0)
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 999);
SetPlayerPos(playerid, GangwarSpawn[ganglocation][0], GangwarSpawn[ganglocation][1], GangwarSpawn[ganglocation][2]);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1)
{
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid,264.6288,77.5742,1001.0391);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Incomplete Jail Sentence, back to jail.");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 2)
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid,268.5777,1857.9351,9.8133);
SetPlayerWorldBounds(playerid, 337.5694,101.5826,1940.9759,1798.7453); //285.3481,96.9720,1940.9755,1799.0811
return 1;
}
if(MedicBill[playerid] == 1 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0 && PlayerGangwaring[playerid] == 0)
{
// new string[256];
/*new cut = deathcost; //PlayerInfo[playerid][pLevel]*deathcost;
GivePlayerMoney(playerid, -cut);
format(string, sizeof(string), "DR: Your Medical Bill comes to $%d, Have a nice day.", cut);
SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, string);*/
MedicBill[playerid] = 0;
MedicTime[playerid] = 0;
NeedMedicTime[playerid] = 0;
PlayerInfo[playerid][pDeaths] += 1;
SetPlayerHealth(playerid, 25.0);
SetPlayerInterior(playerid, 5);
rand = random(sizeof(gMedicSpawns));
SetPlayerPos(playerid, gMedicSpawns[rand][0], gMedicSpawns[rand][1], gMedicSpawns[rand][2]); // Warp the player
SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~y~You are recovering from your ~r~wounds~y~...", 35000, 3);
MedicTime[playerid] = 1;
if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 0)
{
NeedMedicTime[playerid] = 30;
}
else
{
NeedMedicTime[playerid] = 10;
}
PlayerPlaySound(playerid, 1062, 0.0, 0.0, 0.0);
return 1;
}
if(house !=255)
{
if(SpawnChange[playerid]) //If 1, then you get to your house, else spawn somewhere else
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[house][hInt]);
SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[house][hExitx], HouseInfo[house][hExity],HouseInfo[house][hExitz]); // Warp the player
PlayerInfo[playerid][pLocal] = house;
PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[house][hInt];
return 1;
}
}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)//Mayor spawn
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid, 356.2998,151.9914,1025.7891);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 3;
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 241;
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)//Police Force spawn
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
rand = random(sizeof(gCopPlayerSpawns));
SetPlayerPos(playerid, gCopPlayerSpawns[rand][0], gCopPlayerSpawns[rand][1], gCopPlayerSpawns[rand][2]); // Warp the player
SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)//FBI spawn
{
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 250);
GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 250);
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid, -1605.8145,674.3445,-5.2422);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 3|| PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)//National Guard spawn
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -1346.2050,492.3983,11.2027);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)//Fire/Ambulance spawn
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -2656.0393,635.0596,14.4531);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)//La Cosa Nostra spawn
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Schreibe /takeguns um Waffen für $2500 zu bekommen oder /exit zu verlassen von HQ.");
GivePlayerWeapon(playerid, 5, 1);
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerInterior(playeDas ist nur ein auschnitt also nicht under. wollte nicht alles hochladen.
Screeens:
http://yfrog.com/izsamp007xp
http://yfrog.com/2tsamp009oqp
http://yfrog.com/6wsamp008dp
Der GM ist von hier: http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=156883.0 -
SUPII danke
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nachdem ich das behoben hatte kommt das problem auf das egal was ich ändere:
sobalt ich in der ini was änder ist das passwort ingame falsch.
ich änder nichts am passwort. hier ist die ini:
Key=[t71L{
(Ingame soll es [R510] sein)
Level=1
AdminLevel=1338
DonateRank=0
UpgradePoints=0
ConnectedTime=4
Registered=1
Sex=1
Age=14
Origin=4
CK=0
Muted=0
Respect=0
Money=6800
Bank=50000
Crimes=0
Kills=0
Deaths=0
Arrested=0
WantedDeaths=0
Phonebook=0
LottoNr=0
Fishes=0
BiggestFish=0
Job=0
Paycheck=277
HeadValue=0
Jailed=0
JailTime=0
Materials=0
Drugs=0
Leader=0
Member=0
FMember=255
Rank=0
Char=0
ContractTime=0
DetSkill=0
SexSkill=0
BoxSkill=0
LawSkill=0
MechSkill=0
JackSkill=0
CarSkill=0
NewsSkill=0
DrugsSkill=0
CookSkill=0
FishSkill=0
RobSkill=0
pSHealth=0.0
pHealth=215.0
Int=15
Local=255
Team=3
Model=250
PhoneNr=3239
House=255
Bizz=255
Pos_x=2246.6
Pos_y=-1161.9
Pos_z=1029.5
Tow=1
Rob=0
CarLic=0
FlyLic=0
BoatLic=0
FishLic=0
GunLic=0
MatsLic=0
Passport=0
Gun1=0
Gun2=0
Gun3=0
Gun4=0
Ammo1=0
Ammo2=0
Ammo3=0
Ammo4=0
CarTime=0
PayDay=1
PayDayHad=0
CDPlayer=0
Wins=0
Loses=0
AlcoholPerk=0
DrugPerk=0
MiserPerk=0
PainPerk=0
TraderPerk=0
Tutorial=1
Mission=0
Warnings=0
Adjustable=1
Fuel=0
Married=0
MarriedTo=No-oneegal was ich eingeben. Das passwort ist IMMER falsch nachdem ich bei der Ini auf bearbeiten gegangen (selbst wenn ich nichts geändert habe)
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da ist kein "adminlevel:"
DA steht nur:
password_hash=......
money=0
score=0 -
Ok danke. Was muss ich wenn ich zum beispiel Kecks heiße unter Keks.ini reinschreiben?
das steht
Passwort.....:blabla
Money:....
Score:....Also natürlich mit angaben usw nicht blabla oder .....
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Ich habe einen eigen kleinen Server mit dem Pandora GM drinne.
Wie mache ich denn nun den ersten admin also 1338 ADMIN.
Wenn ich online gehe und /rcon login mache bin ich admin stufe 1 und kann garnichts, also auch nicht /makeadmin und so.
Kann man mir bitte AUSFÜRLICH weiter helfen?
bitte mit Pfad, /kommand und dateinamen usw.Dankeschön Nivi