Beiträge von Senator

    Er lädt meine Objekte nicht..... nur die die ich Extra als CreateObject(blabla); eingebaut habe läd er.... kans sein das er alle CreateDynamicObject(blabla); nicht lädt sobald man in den Gamemode neue CreateObject(blabla); einbaut?

    Super GM.... 20/10 gut das du bei LoH weg bist.
    Ich muss einfach nur sagen: LoH ist von den SCripts her ok, aber die Comunyti mit Fabi ist GROTTEN SCHLECHT... UNHÖFLIG USW unter alle würde und bääähhh

    EY LEUTE...
    alle wollen includes haben und jeder läd eine einzige einzeln hoch...
    ist hier NIEMAND so schlau und läd einfach auf eien SICHEREN link ALLE hoch...
    dann hätten wir alle und jut ist...

    xD wie arbeite ich das in den script ein:
    an dieser stelle:
    /-------------------------------------------------------------------
    public OnGameModeInit()


    {
    new string[MAX_PLAYER_NAME];
    new string1[MAX_PLAYER_NAME];
    for(new c=0;c<CAR_AMOUNT;c++)
    {
    Gas[code=c] = GasMax;
    }
    menuhelp = CreateMenu("Info Center", 2, 200.0, 100.0, 150.0, 150.0);
    AddMenuItem(menuhelp, 0, "City's");
    AddMenuItem

    Ich möchte nun auf meinem Server die Pickups entfernen. Die die bei Sa auch im Orginalen drinne sind also zb Grovestreet CJ Home nicht per "Gelber Pfeil" betretbar.
    Gibt es dafür einen script?

    behoben wuhu (sag wenn du bugs findest):
    hier die zeilen:


    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,268.5777,1857.9351,9.8133);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 337.5694,101.5826,1940.9759,1798.7453); //285.3481,96.9720,1940.9755,1799.0811
    return 1;
    }
    if(MedicBill[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0 && PlayerGangwaring[playerid] == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pDeaths] += 1;
    }
    if(house !=255)
    {
    if(SpawnChange[playerid]) //If 1, then you get to your house, else spawn somewhere else
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[house][hInt]);
    SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[house][hExitx], HouseInfo[house][hExity],HouseInfo[house][hExitz]); // Warp the player
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = house;
    PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[house][hInt];
    return 1;
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)//Mayor spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    SetPlayerPos(playerid, 356.2998,151.9914,1025.7891);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 3;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 241;
    return 1;
    }

    Ich bins nochmal:
    also ich habe das Problem das wenn ich mich registriere das er IMMER egal wo ich bin was ich mache und IM Tutorial spawnt er mich in eine Zelle und meint der Medic bekommt 500.


    Ich denke Irgendwo hier liegt der Fehler:
    Screens sind ganz unten.


    {
    gOoc[playerid] = 1; gNews[playerid] = 1; gFam[playerid] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    RegistrationStep[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Wilkommen auf [GER]Reallife Server by [GEF].Sie werden nun eingewiesen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Bist du mänlich (Schreibe: Male) oder weiblich (schreibe: Female)? Gebe es bitte an.");
    }
    new rand;
    new house = PlayerInfo[playerid][pPhousekey];
    if(PlayerPaintballing[playerid] != 0)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 999);
    rand = random(sizeof(PaintballSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, PaintballSpawns[rand][0], PaintballSpawns[rand][1], PaintballSpawns[rand][2]);
    return 1;
    }
    if(PlayerGangwaring[playerid] != 0)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 999);
    SetPlayerPos(playerid, GangwarSpawn[ganglocation][0], GangwarSpawn[ganglocation][1], GangwarSpawn[ganglocation][2]);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerPos(playerid,264.6288,77.5742,1001.0391);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Incomplete Jail Sentence, back to jail.");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 2)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,268.5777,1857.9351,9.8133);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 337.5694,101.5826,1940.9759,1798.7453); //285.3481,96.9720,1940.9755,1799.0811
    return 1;
    }
    if(MedicBill[playerid] == 1 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0 && PlayerGangwaring[playerid] == 0)
    {
    // new string[256];
    /*new cut = deathcost; //PlayerInfo[playerid][pLevel]*deathcost;
    GivePlayerMoney(playerid, -cut);
    format(string, sizeof(string), "DR: Your Medical Bill comes to $%d, Have a nice day.", cut);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, string);*/
    MedicBill[playerid] = 0;
    MedicTime[playerid] = 0;
    NeedMedicTime[playerid] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDeaths] += 1;
    SetPlayerHealth(playerid, 25.0);
    SetPlayerInterior(playerid, 5);
    rand = random(sizeof(gMedicSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, gMedicSpawns[rand][0], gMedicSpawns[rand][1], gMedicSpawns[rand][2]); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~y~You are recovering from your ~r~wounds~y~...", 35000, 3);
    MedicTime[playerid] = 1;
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 0)
    {
    NeedMedicTime[playerid] = 30;
    }
    else
    {
    NeedMedicTime[playerid] = 10;
    }
    PlayerPlaySound(playerid, 1062, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }
    if(house !=255)
    {
    if(SpawnChange[playerid]) //If 1, then you get to your house, else spawn somewhere else
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[house][hInt]);
    SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[house][hExitx], HouseInfo[house][hExity],HouseInfo[house][hExitz]); // Warp the player
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = house;
    PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[house][hInt];
    return 1;
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)//Mayor spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    SetPlayerPos(playerid, 356.2998,151.9914,1025.7891);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 3;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 241;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)//Police Force spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    rand = random(sizeof(gCopPlayerSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, gCopPlayerSpawns[rand][0], gCopPlayerSpawns[rand][1], gCopPlayerSpawns[rand][2]); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)//FBI spawn
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 250);
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 250);
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid, -1605.8145,674.3445,-5.2422);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 3|| PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)//National Guard spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -1346.2050,492.3983,11.2027);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)//Fire/Ambulance spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -2656.0393,635.0596,14.4531);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)//La Cosa Nostra spawn
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Schreibe /takeguns um Waffen für $2500 zu bekommen oder /exit zu verlassen von HQ.");
    GivePlayerWeapon(playerid, 5, 1);
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playe


    Das ist nur ein auschnitt also nicht under. wollte nicht alles hochladen.
    Screeens:
    http://yfrog.com/izsamp007xp
    http://yfrog.com/2tsamp009oqp
    http://yfrog.com/6wsamp008dp
    Der GM ist von hier: http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=156883.0

    nachdem ich das behoben hatte kommt das problem auf das egal was ich ändere:
    sobalt ich in der ini was änder ist das passwort ingame falsch.
    ich änder nichts am passwort. hier ist die ini:
    Key=[t71L{
    (Ingame soll es [R510] sein)
    Level=1
    AdminLevel=1338
    DonateRank=0
    UpgradePoints=0
    ConnectedTime=4
    Registered=1
    Sex=1
    Age=14
    Origin=4
    CK=0
    Muted=0
    Respect=0
    Money=6800
    Bank=50000
    Crimes=0
    Kills=0
    Deaths=0
    Arrested=0
    WantedDeaths=0
    Phonebook=0
    LottoNr=0
    Fishes=0
    BiggestFish=0
    Job=0
    Paycheck=277
    HeadValue=0
    Jailed=0
    JailTime=0
    Materials=0
    Drugs=0
    Leader=0
    Member=0
    FMember=255
    Rank=0
    Char=0
    ContractTime=0
    DetSkill=0
    SexSkill=0
    BoxSkill=0
    LawSkill=0
    MechSkill=0
    JackSkill=0
    CarSkill=0
    NewsSkill=0
    DrugsSkill=0
    CookSkill=0
    FishSkill=0
    RobSkill=0
    pSHealth=0.0
    pHealth=215.0
    Int=15
    Local=255
    Team=3
    Model=250
    PhoneNr=3239
    House=255
    Bizz=255
    Pos_x=2246.6
    Pos_y=-1161.9
    Pos_z=1029.5
    Tow=1
    Rob=0
    CarLic=0
    FlyLic=0
    BoatLic=0
    FishLic=0
    GunLic=0
    MatsLic=0
    Passport=0
    Gun1=0
    Gun2=0
    Gun3=0
    Gun4=0
    Ammo1=0
    Ammo2=0
    Ammo3=0
    Ammo4=0
    CarTime=0
    PayDay=1
    PayDayHad=0
    CDPlayer=0
    Wins=0
    Loses=0
    AlcoholPerk=0
    DrugPerk=0
    MiserPerk=0
    PainPerk=0
    TraderPerk=0
    Tutorial=1
    Mission=0
    Warnings=0
    Adjustable=1
    Fuel=0
    Married=0
    MarriedTo=No-one




    egal was ich eingeben. Das passwort ist IMMER falsch nachdem ich bei der Ini auf bearbeiten gegangen (selbst wenn ich nichts geändert habe)

    Ich habe einen eigen kleinen Server mit dem Pandora GM drinne.
    Wie mache ich denn nun den ersten admin also 1338 ADMIN.
    Wenn ich online gehe und /rcon login mache bin ich admin stufe 1 und kann garnichts, also auch nicht /makeadmin und so.
    Kann man mir bitte AUSFÜRLICH weiter helfen?
    bitte mit Pfad, /kommand und dateinamen usw.


    Dankeschön Nivi