Poste mal die server.cfg
Beiträge von BloodyEric
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Pastebin geht nicht...
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public OnAdminUpdate()
{
new ausgabe[128]; //Je nach Anzahl der Admins erhöhen
format(ausgabe, sizeof(ausgabe),"Admins online:");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][Admin] >= 1 && PlayerInfo[i][Admin] < 6)
{
new sendername[MAX_PLAYERS];
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(ausgabe, sizeof(ausgabe), "%s %s", ausgabe,sendername);
TextDrawSetString(Adminsonline,ausgabe);
TextDrawShowForAll(Adminsonline);
}
}
}}
Habs jetzt nicht getestet, aber es sollte funktionieren. Grundidee ist, den String einmalig zu erstellen und wenn Admins online sind, deren Namen einfach noch hinten ranzuhängen.
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Naja, nicht so nen Maschendrahtzaun....ok, allgemein war Zaun wohl ein eher schlechtes Beispiel...^^ Vielleicht eher ne Mauer mit Standardmuster o.Ä....schau einfach durch die Objekte durch, dreh und wende die Objekte in deinem Kopf und überlege, was sich eignen könnte.
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Als Bodenplatten einigen sich zB auch Tore oder Zäune, wenn das Texturmäßig passt.
Die Standardinteriors sind alle bei "Buildings" drin, die meisten bei Houses und Appartments / Other Buildings.
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So ists im FSDEBUG gemacht:
GetVehicleModelIDFromName(vname[])
{
for(new i = 0; i < 211; i++)
{
if ( strfind(aVehicleNames[i], vname, true) != -1 )
return i + 400;
}
return -1;
}new aVehicleNames[212][] = { // Vehicle Names - Betamaster
{"Landstalker"},
{"Bravura"},
{"Buffalo"},
{"Linerunner"},
{"Perrenial"},
{"Sentinel"},
{"Dumper"},
{"Firetruck"},
{"Trashmaster"},
{"Stretch"},
{"Manana"},
{"Infernus"},
{"Voodoo"},
{"Pony"},
{"Mule"},
{"Cheetah"},
{"Ambulance"},
{"Leviathan"},
{"Moonbeam"},
{"Esperanto"},
{"Taxi"},
{"Washington"},
{"Bobcat"},
{"Mr Whoopee"},
{"BF Injection"},
{"Hunter"},
{"Premier"},
{"Enforcer"},
{"Securicar"},
{"Banshee"},
{"Predator"},
{"Bus"},
{"Rhino"},
{"Barracks"},
{"Hotknife"},
{"Trailer 1"}, //artict1
{"Previon"},
{"Coach"},
{"Cabbie"},
{"Stallion"},
{"Rumpo"},
{"RC Bandit"},
{"Romero"},
{"Packer"},
{"Monster"},
{"Admiral"},
{"Squalo"},
{"Seasparrow"},
{"Pizzaboy"},
{"Tram"},
{"Trailer 2"}, //artict2
{"Turismo"},
{"Speeder"},
{"Reefer"},
{"Tropic"},
{"Flatbed"},
{"Yankee"},
{"Caddy"},
{"Solair"},
{"Berkley's RC Van"},
{"Skimmer"},
{"PCJ-600"},
{"Faggio"},
{"Freeway"},
{"RC Baron"},
{"RC Raider"},
{"Glendale"},
{"Oceanic"},
{"Sanchez"},
{"Sparrow"},
{"Patriot"},
{"Quad"},
{"Coastguard"},
{"Dinghy"},
{"Hermes"},
{"Sabre"},
{"Rustler"},
{"ZR-350"},
{"Walton"},
{"Regina"},
{"Comet"},
{"BMX"},
{"Burrito"},
{"Camper"},
{"Marquis"},
{"Baggage"},
{"Dozer"},
{"Maverick"},
{"News Chopper"},
{"Rancher"},
{"FBI Rancher"},
{"Virgo"},
{"Greenwood"},
{"Jetmax"},
{"Hotring"},
{"Sandking"},
{"Blista Compact"},
{"Police Maverick"},
{"Boxville"},
{"Benson"},
{"Mesa"},
{"RC Goblin"},
{"Hotring Racer A"}, //hotrina
{"Hotring Racer B"}, //hotrinb
{"Bloodring Banger"},
{"Rancher"},
{"Super GT"},
{"Elegant"},
{"Journey"},
{"Bike"},
{"Mountain Bike"},
{"Beagle"},
{"Cropdust"},
{"Stunt"},
{"Tanker"}, //petro
{"Roadtrain"},
{"Nebula"},
{"Majestic"},
{"Buccaneer"},
{"Shamal"},
{"Hydra"},
{"FCR-900"},
{"NRG-500"},
{"HPV1000"},
{"Cement Truck"},
{"Tow Truck"},
{"Fortune"},
{"Cadrona"},
{"FBI Truck"},
{"Willard"},
{"Forklift"},
{"Tractor"},
{"Combine"},
{"Feltzer"},
{"Remington"},
{"Slamvan"},
{"Blade"},
{"Freight"},
{"Streak"},
{"Vortex"},
{"Vincent"},
{"Bullet"},
{"Clover"},
{"Sadler"},
{"Firetruck LA"}, //firela
{"Hustler"},
{"Intruder"},
{"Primo"},
{"Cargobob"},
{"Tampa"},
{"Sunrise"},
{"Merit"},
{"Utility"},
{"Nevada"},
{"Yosemite"},
{"Windsor"},
{"Monster A"}, //monstera
{"Monster B"}, //monsterb
{"Uranus"},
{"Jester"},
{"Sultan"},
{"Stratum"},
{"Elegy"},
{"Raindance"},
{"RC Tiger"},
{"Flash"},
{"Tahoma"},
{"Savanna"},
{"Bandito"},
{"Freight Flat"}, //freiflat
{"Streak Carriage"}, //streakc
{"Kart"},
{"Mower"},
{"Duneride"},
{"Sweeper"},
{"Broadway"},
{"Tornado"},
{"AT-400"},
{"DFT-30"},
{"Huntley"},
{"Stafford"},
{"BF-400"},
{"Newsvan"},
{"Tug"},
{"Trailer 3"}, //petrotr
{"Emperor"},
{"Wayfarer"},
{"Euros"},
{"Hotdog"},
{"Club"},
{"Freight Carriage"}, //freibox
{"Trailer 3"}, //artict3
{"Andromada"},
{"Dodo"},
{"RC Cam"},
{"Launch"},
{"Police Car (LSPD)"},
{"Police Car (SFPD)"},
{"Police Car (LVPD)"},
{"Police Ranger"},
{"Picador"},
{"S.W.A.T. Van"},
{"Alpha"},
{"Phoenix"},
{"Glendale"},
{"Sadler"},
{"Luggage Trailer A"}, //bagboxa
{"Luggage Trailer B"}, //bagboxb
{"Stair Trailer"}, //tugstair
{"Boxville"},
{"Farm Plow"}, //farmtr1
{"Utility Trailer"} //utiltr1
};Rest solltest du hinkriegen.

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Poste den Fehler und die genauen Zeilen hier rein und schmeiß nicht mit nem kompletten Script um dich.....
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if(pickupid == krankh)
{
GivePlayerMoney(playerid, -400);
}
if(pickupid == krankh2)
{
GivePlayerMoney(playerid, -400);
}
return 1;Klammer zumachen.
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Ist schon ne ganze Menge.
Du brauchst eine Variable für alle Baustellen. Ich empfehle dir ein Array mit Define, wieviele Baustellen es gibt:
#define MAX_BAUSTELLEN 5
new IsBaustelleUsed[MAX_BAUSTELLEN];Am leichtesten wäre es dann, wenn du dir ne Funktion CreateBaustelle(baustellenid) bastelst:
stock CreateBaustelle(baustellenid)
{
switch (baustellenid)
{
case 0;
{
CreateObject
CreateObject
CreateObject
.....
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Auf dem Highway in LS ist eine Baustelle!"); //Nachricht an alle Spieler, dass es eine gibt
IsBaustelleUsed[baustellenid]=1;//sagt dem Script, dass die Baustelle exisitiert
Ich hoffe, du erkennst das Prinzip.
Das führst du jetzt für jede Baustelle durch.
Dann erstellst du einen Timer mit deinem Zeitbereich, der dauerhaft ausgeführt wird. In die Timerprozedur kommt, dass eine Zufallszahl mit random(MAX_BAUSTELLEN) erstellt wird, welche deine baustellenid ist. Dann überprüfst du, ob IsBaustelleUsed[baustellenid] = 0 ist. Ist das der Fall, rufst du die Funktion CreateBaustelle(baustellenid) auf, wenn nicht machst du die Prozedur mit der Zufallszahl nochmal. (Timerfunktion einfach nochmal aufrufen).Fürs Löschen zeigst du etwas Eigeninitiative und kriegst das selbst hin.

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Die Entfernung zum Tor.
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Es heißt sscanf.
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Du musst die Nachricht schon noch ausgeben.
if (strcmp(cmd, "/tempomat", true)==0)
{
new tmp[256];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Benutze: /tempomat [Geschwindigkeit]");
return 1;
}
new id = strval(tmp);
format(tmpstring,sizeof(tmpstring),"Du hast dein Tempomat auf %d Gestellt.",tempomat);
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE, tmpstring);
tempomat[playerid] = id;return 1;
} -
Hm...joa, das zeigt einiges. Überprüf noch wie Markus gesagt hat die Verbindung zum Router
(192.168.0.1, 192.168.2.1 oder irgendwas dergleichen, findest du wenn du bei CMD ipconfig eingibst) und dann entweder die Verbindung zum Router verbessern (Kabel) oder schleunigst beim Provider anrufen.

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Machs mal anders.
Start--> Ausführen --> CMD --> ping -t www.google.deMach das mal und warte paar Minütchen und sag, was dein Durchschnittsping ist.
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Die hier musst du nehmen.
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Hab ich nicht mehr Mitleid als bei irgendwem, der durch nen Autounfall gestorben ist....aber naja, bin auch kein Fan der Serie. Finde aber ehrlich gesagt nicht, dass jeder F-Promi hier nen Thread verdient hat.
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Wenn man die ganzen Leute filtern würde, die ihren HeimPC über Hamachi laufen lassen wär das schon ein großer Erfolg....
€: Trooper konnte erfolgreich ein Wesen der genannten Spezies identifizieren

€2: Der nächste Spezi...allein die Aussage mit den 400+ Includes im entsprechenden Ordner amüsiert mich.
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Soo einfach ist der Fehler nicht
(Oder ich seh ihn nicht).Kannst du mal genau beschreiben, was ausgegeben wird? Alternativ bitte ich dich noch, deinen Code mal durch folgenden zu ersetzen, ihn auszuführen und zu schreiben, was geprintet wird:
forward LSBankRobTimer(playerid);
public LSBankRobTimer(playerid)
{
print("Punkt 1");
new string[250];
LSBankRobErfolgreich = 2;
new BankrobBeuteLS = random(900000);
printf("BankrobBeutel: %i",BankrobBeuteLS);
printf("Geld des Spielers Anfang: %i",GetPlayerMoney(playerid));
GivePlayerMoney(playerid,BankrobBeuteLS);
printf("Geld des Spielers Ende: %i",GetPlayerMoney(playerid));
format(string, sizeof(string), "~g~Raubzug erfolgreich! Beute: %d$",BankrobBeuteLS);
GameTextForPlayer(playerid,string, 10000, 3);
format(string, sizeof(string), "Der Überfall auf die Bank von Los Santos war erfolgreich! Beute: %d$",BankrobBeuteLS);
OOCOff(COLOR_YELLOW, string);
print("Ende");
}Es könnten Loose-Indentation-Warnings drin sein, ich kann im Browser nicht einrücken, nicht drüber wundern.
Ansonsten lässt sich noch sagen, dass new string[250]; viel zu groß ist. Den kannst du mindestens auf 128 begrenzen. Ist aber nicht der Auslöser für dein Problem. 
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Neos Beitrag kann man sofort ausdrucken und irgendwohin plakatieren...
Ich finde es auch mehr als müßig, gewissen Leuten Scripting Hilfe zu geben, was man auch in der Regel schon am ersten Beitrag sieht.
Es kommt eine Frage, die meist mit 25 Rechtschreibfehlern in 16 Sekunden geschrieben wurde, ohne Code und man versteht grundsätzlich nur die Hälfte. Wenn man dann nen Lösungsansatz gibt kommt das von Neo genannte als Antwort.
Wenn man Glück hat, wird man dann noch in ICQ geaddet, obwohl groß in der Signatur drin steht, dass man via ICQ keine Script-Hilfe gibt...das versteht das Durchschnittskiddy aber nicht, fragt 6x ob ich nicht eine Ausnahme machen kann, weil ich ja nur 5 Sekunden bräuchte (?) und akzeptiert kein "Nein" und landet (eventuell noch nach einigen Beleidigungen) auf der Igno.
Das sind dann meist Leute mit ihrem falschen WBB und cleanem Godfather/GTA Suchtys, die ihre 3 Mitspieler mit irgendwelchen Copy&Paste-Scripts beeindrucken wolllen. (Ja, Pauschalisieren macht Spaß!).
Dass dahinter ein Zeitaufwand steht, und der beim Bugfixen noch viel größer ist, wird dann einfach nicht eingesehen.
Vielleicht sollte man bei solchen Beiträgen wie "ich verstehs nich kp kannst du mir die zeile schicken oder mir bei teamviewer helfen plz??????????" irgendeine neue Forenregel machen oder hier verstärkt wegen "Beitragsqualität" handeln. Wer nicht wenigstens ein bisschen Initiative zeigt, hat mMn. dauerhaft keine Hilfe verdient.