200 Fuß pro Minute klingt ordentlich, da sollte nix mehr platzen. Ansonsten sorg auch dafür, dass du nicht zu viel Treibstoff dabei hast, weil die Kiste dadurch schwerer wird.
Beiträge von BloodyEric
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Nur weil der FSX sich daran "normal" nicht stört heißt nicht, dass es richtig ist.
Du hörst ja beim FSPassengers die Fuß-Ansagen vor der Landung, ab 20 Fuß über der Bahn sollte das ganz lange dauern, bis du bei der 10 Ansage bist und danach dementsprechend aufsetzt.
Du kannst ja mal aus dem Flight-Report (kann man ja auch im Nachhinein lesen) mal posten, wie hoch deine Aufsetz-Sink-Geschwindigkeit immer so ist.
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Grundsätzlich platzen die Reifen, weil du zu hart aufsetzt - vielleicht sollten wir lieber die Ursache davon in Angriff nehmen? Ansonsten gibt es aber sicher im FSX\FSPassengers\Config Ordner irgendwo was, um das zu reduzieren.
Dennoch ist das Landen, ohne dass dir das Fahrwerk explodiert grundsätzlich nicht so schwer, von daher würde ich lieber das üben an deiner Stelle.
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Auf gute Zusammenarbeit, ihr drei!
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Doch, nach dem Debakel mit Sveni haben wir gelernt, uns nicht auf die Sympathie, sondern auf die Kompetenz zu verlassen.
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Ja, wir sitzen momentan alle bei Speeder zuhause und würfeln aus.
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Richtig, sonst könntest du ja alle durchfragen und da wo dann kein nein kommt....nene, das Ergebnis wird so sicher gehütet wie bei der Papstwahl.
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Dazu gibt es bis zur offiziellen Verkündung keine Auskunft.
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Es ist ganz einfach: Der Streamer hat exakt die gleichen Objekt-Native-Funktionen wie das normale SA:MP. Wenn du also irgendetwas mit Streamer-Objekten (CreateDynamicObjects) machen willst, musst du dafür die Streamer-Funktionen statt der normalen SA:MP Funktionen nehmen.
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KEY_FIRE ist nicht Enter.
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Wenn schranke1 mit Dynamic-Objects befüllt wird musst du auch SetDynamicObjectRot (oder wie auch immer die entsprechende Streamerfunktion heißt) benutzen.
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habe das gleiche Prob. beim Compilen speichert er mit keine .amx Datei sondern löscht diese sogar.
Deaktiviere mal die Windows Benutzerkontensteuerung.
Führe Pawnfox mal direkt aus dem Ordner C:\Pawnfox aus. Klingt nach irgendwelchen merkwürdigen Betriebssystem-Einstellungen.
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Trooper und ich wurden gegen eine dreistellige Entschädigungssumme wieder eingestellt.
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Verdammt, verschlafen und dann nicht gelesen, dass hier schon aufgelöst wurde. Grr.
James Borges: Wenn du mit dem falschen Ei heute aufgestanden bist - keine Sorge, heute kann man noch suchen.
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Da ich mit der Wahl von Sveni als Moderatorin überhaupt nicht einverstanden war, habe ich mich dazu entschlossen, meinen Mod-Posten an den Nagel zu hängen.
Es kann nicht sein, dass man sich hier seinen Mod-Posten für einen dreistelligen Betrag erkaufen kann. Speeder: "Hohe Qualifikationen" - dass ich nicht lache....
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Die offizielle Rockstar Games Seite, wahrscheinlich muss man die liken, um die Bilder sehen zu können.
Wer Langeweile hat, kann sie ja irgendwohin für alle mirrorn.
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Das Crashdetect Plugn bringt nur was, wenn man das Script mit Debug-Informationen compiled.
Also: Mit -d3 Flag compilen (wie siehst du über die Suchfunktion) und dann das Log erneut posten.
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Zeile 7 sieht sehr merkwürdig aus...
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Setz deine Visual FX auf "low".