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Beiträge von BloodyEric
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new rand = random(10000) + 1500;
Runde Klammern, es ist ne Funktion.
Wenns maximal 10000 sein sollen, müssen aber 8500 in der Klammer stehen 
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Frag bei der Bundesagentur für Arbeit oder benutz Google, die meisten hier sind 15 und jünger...
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Kannst gerne über die Funktion reden, hab ich auch schon mit SAMP Entwicklern...und ich wurde nicht gesperrt, ich wurde nicht gebannt und man hat nix zensiert. Krass, oder? :O
Damals hat man mir jedenfalls gesagt, dass die Funktion nur ein Test war, und letztendlich bemerkt wurde, dass sie nicht wirklich funktionieren soll. Ich hab sie nicht weiter benutzt, mach damit was du willst.

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Ah hast du die PluginVersion von SSCANF? Da soll es angeblich bei dem Spielerparameter seit 0.3c Probleme geben, ich hab nur die alte Version...kannst es ja mal mit "ds" versuchen und nur die SpielerID eingeben.
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Alle Filterscripts und der Gamemode müssen am Ende des OnPlayerCommandText ein "return 0;" haben.
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dcmd_kick(playerid, params[])
{
new pid, reason, str[256];
if(sscanf(params, "us", pid, reason)) return SendClientMessage(playerid, GREY, "Verwendung: /kick [Spieler/ID] [Grund]");
if(pid == INVALID_PLAYER_ID) return SendClientMessage(playerid, GREY, "Ungültige ID");
format(str, sizeof(str), "Spieler (( %s )) wurde von (( %s )) gekickt! Grund: %s.", playername(pid), playername(playerid), reason);
SendClientMessageToAll(RED, str);
Kick(pid);
return 1;
}Versuchs mal so, "u" ist für Spieler, nicht "r".
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Mit ManualVehicleEngineAndLights() sorgst du dafür, dass die Motoren am Anfang aus sind.
Die Befehle scriptest du dir selbst mit SetVehicleParamsEx.
Die Ausrede, dass du neu wärst, noch keine Ahnung vom scripten hättest oder zu faul bist geht nicht, versuchs damit selbst. Wenns Probleme gibt kannst du immer nochmal nachfragen.

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Ist die Datei "easydm.amx" wirklich im Gamemodes Ordner?
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Normalerweise wird die Animation mit Enter abgebrochen. Du kannst es dir aber auch (zwar etwas "umständlich", aber es ginge) auf die Leertaste scripten:
OnPlayerKeyStateChange in Verbindung mit ClearAnimations sollte was bewirken.
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Benutz ein vernünftiges INI System oder hör auf, das Passwort mitzuspeichernl.
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Sag mal was geprintet wird...
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
if(Eingeloggt[playerid])
{
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"/Accounts/%s.ini",name);
new File: hFile = fopen(string, io_write);
if (hFile)
{
new var[32];
printf("%s",PlayerInfo[playerid][Passwort]):
format(var, 32, "Passwort= %s\n", PlayerInfo[playerid][Passwort]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Level= %d\n", PlayerInfo[playerid][Level]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Geld= %d\n", PlayerInfo[playerid][Geld]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Heal= %.1f\n", PlayerInfo[playerid][Heal]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Armor= %.1f\n", PlayerInfo[playerid][Armor]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "XKoord= %.1f\n", PlayerInfo[playerid][XKoord]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "YKoord= %.1f\n", PlayerInfo[playerid][YKoord]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "ZKoord= %.1f\n", PlayerInfo[playerid][ZKoord]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "AKoord= %.1f\n", PlayerInfo[playerid][AKoord]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Neu= %d\n", PlayerInfo[playerid][Neu]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Skin= %d\n", PlayerInfo[playerid][Skin]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Inte= %d\n", PlayerInfo[playerid][Inte]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Virt= %d\n", PlayerInfo[playerid][Virt]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Bmkey= %d\n", PlayerInfo[playerid][Bmkey]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Bhkey= %d\n", PlayerInfo[playerid][Bhkey]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Brief= %d\n", PlayerInfo[playerid][Brief]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Keys= %d\n", PlayerInfo[playerid][Keys]);fwrite(hFile, var);
fclose(hFile);
}
}
return 1;
} -
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Auch wenn es deine Frage nicht wirklich beantwortet:
Warum nutzt du kein richtiges Ini System? Warum speicherst du so viel Zeugs bei OnPlayerUpdate? Und vor allem warum das Passwort? Das ändert sich doch sowieso nie...
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Bei SAMP geht nur ein Gleis.
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Zeig uns halt den Code?
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Munition auf 0 Schuss setzen?