Wenn sie zu langsam geladen werden nimm Streamer_VisibleItems() und stell das auf 700 hoch, ansonsten die Tickrate.
Beiträge von BloodyEric
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CreateDynamicObjectEx verändern.
Bitte aber beachten, dass es einen Unterschied zwischen Stream-Distance und DrawDistance gibt.
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KEY_WALK
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Lies doch einfach im Serverwerbungs-Bereich, da wirst du sicher fündig.
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Nein, geht nicht.
Der CreateObject-Pool wird nach jedem RemoveBuilding um eins gesenkt, daher ist nach 1000 Schluss.
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kanaldreckig[kanal[rand]] = 1?
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Ich hab dort auch schon 2x mitgemacht, 1x hab ich RignRoll bekommen, das andere Mal war es glaub ich Puzzle Dimension.
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Wir sind hier dennoch nicht im Kindergarten.
Klärt das per PN, wenn er in 72h nicht zurückgeschrieben hat, können wir gerne das hier nochmal aufmachen. Bis dahin ist hier zu.
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Hast du das schon mit ihm per PN geklärt?
Wenn nein: Warum in Gottes Namen hast du es noch nicht?
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Das ist eine custom.img.
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!TheO: Du kannst einfach Rechtsklick-->Ziel speichern unter machen, und ihn dir ganz normal runterladen. Alternativ hier ist der Link, um ihn dir in einen Downloadmanager einzufügen:
http://sareallife.org/trailer/sar_trailer2.wmvHättest du genau gelesen, wüsstest du, dass der Trailer vorrangig unsere Custom.img sowie unser eigenes Modell, die AT-800 zeigen soll. Und genau das tut er. Dazu noch einige kurze Szenen, die erneut unsere Vielzahl von NPCs zeigen, sowie einige kleine Szenen, die - wenn man aufmerksam hinsieht - noch andere Features zeigen. Trotzdem danke für deine Kritik.
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Alternativ kannst du einfach Rechtsklick-->Ziel Speichern unter auswählen.
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Liebe Community,
nach Monaten harter Arbeit können wir nun endlich den zweiten Trailer
von SA:Reallife veröffentlichen, welcher vorrangig unser eigens für
SA:Reallife erstelltes Modell, die AT-800, sowie unsere Custom-IMG zeigt.Wir sind mittlerweile praktisch fertig und haben jedes Detail des Konzepts und des Scripts perfektioniert.
Wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt, solltet ihr außerdem den ersten Trailer anschauen.
Zusammen mit dem Trailer eröffnen wir unser Forum, in dem ihr euch schonmal auf das Release am Samstag
einstimmen können!
Den neuen Trailer findet ihr, zusammen mit dem Link zum Forum, unter:
Wir freuen uns auf euch,
Bloody im Namen der SA:Reallife Administration
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Es dauert aber auch länger als 10 Minuten, und die Zeit hatten wir momentan noch nicht. Wir versuchs aber in der nächsten Woche hinzukriegen.
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Mach mal davon bitte nen Screenshot sowie von allen Zeilen deines Scripts, in denen das Wort exakt so in der Schreibweise vorkommt. Und wie hast du dein Script genannt?
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Zitat von »Darkii.[1337]«
Reagiert hier eigendlich noch irgendwer drauf? Das Problem haben mehrere und keiner kümmert sich drum.Oh man dass ist echt ein Klasse Support zu diesem Programm
Wenn es dir nicht passt, dann benutz was anderes, so einfach.
Wir können es nach wie vor nicht richtig reproduzieren, von daher können wir keinen Fix einbauen. Da es bei vielen Leuten funktioniert, muss es an irgendeiner Eigenart deines Systems liegen. Wenn du selbst rausfinden kannst schön, dann können wir einen Fix bauen, ansonsten hast du halt zu warten, bis wir Zeit dafür haben.
Stell dir vor, wir kriegen kein Geld dafür, und du hast auch keins bezahlt. Also nimm dich mal ein bisschen zurück.
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Hast du nen zweiten PC oder nen zweites Betriebssystem, um das ggf. da mal zu versuchen? Solange wir das nicht einwandfrei reproduziert kriegen, bzw. wissen unter welcher Konfiguration es nicht geht, ist es schwer das zu beheben...
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Versuchs mal rein interessehalber wirklich mit einem komplett unberührten Pawnstuff Ordner, auch wenn der dann nicht die aktuellen Includes hat.
Ansonsten müssen wir hoffen, dass IV/Anthrax: nen Plan hat...
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Mit dieser 203.p Fehlermeldung? Den Include-Ordner im PawnStuff Ordner nicht angerührt?
Das ist schon reichlich merkwürdig und insofern doof, als dass ich das hier nicht reproduzieren kann. Das selbe Script mit Pawno geht?
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Lösch den Pawnfox Ordner mal, lad ihn neu runter, entpack ihn erneut und führ die pawnfox.exe als Admin aus und guck, ob es was ändert.