Beiträge von BloodyEric

    if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/behandeln"))
    {
    if(gTeam[playerid] == Team_LSM)
    {
    new ziel = strval(strget(cmdtext,1));
    new Float:x;
    new Float:y;
    new Float:z;
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
    {
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"Benutzung: /behandeln [ID]");
    return 1;
    }
    GetPlayerPos(ziel,x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,x,y,z))
    {
    SetPlayerHealth(ziel,100);
    SendClientMessage(ziel,ERFOLG,"Du wurdest erfolgreich von einem Arzt behandelt");
    SendClientMessage(playerid,ERFOLG,"Du hast einen Patienten geheielt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du stehst zu weit weg von deinem Ziel");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,KERFOLG,"Du bist kein Rettungsdienst!");
    return 1;
    }
    }


    Ungetestet, sollte aber funktionieren, wenn der Rest deines Codes funktioniert.


    EDIT: Fehler gefixt

    Für Leute, die IDs benötigen, kann ich übergangsweise nur Weedarrs Wiki empfehlen. Dort sind sämtliche Ressourcen für die Übergangszeit. Den Syntax der PAWN Funktionen findet ihr in PAWNO, wenn ihr auf das Native klickt oder in den jeweiligen Includes, daher sollte diese temporäre Down-Time eigentlich kein Problem darstellen.

    Ich glaub kein Mensch versteht dein Problem, beschreib es mal genauer (detaillierter, was genau wann passiert) und poste die entsprechenden Teile vom Script ;)

    Klar, hier die Defintion aus der Wiki:


    SetPlayerChatBubble




    Example:


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    SetPlayerChatBubble(playerid, text, 0xFF0000FF, 100.0, 10000);
    return 1;
    }

    Hat bestimmt ne Freundin und will nich wie ein Waschlappen aussehen, wenns das erste Mal etwas unbekleideter wird :D


    Bauchmuskeltraining kannste viel und gut einfach zu hause machen, mach einfach schön langsam so viele Situps, bis nix mehr geht, der Muskelkater am nächsten Tag sagt dir dann ob das genug war oder du noch mehr hättest machen können :P

    ja wenn er schreibt also normaler chat, soll über den kopf ein 3dtextlabel erstellt werden mit genau seinem text. also ich muss bei OnPlayerText abfragen was er schreibt und das dann im 3dtextlabe format wiedergeben. dieser braucht dann acuh die koordinaten von spieler. nur wie frage ich ab was er geschrieben hat und dann brauche ich die koordinaten


    Ich empfehle dir in diesem Fall das Speechbubble Feature, das ist schließlich für exakt diesen Zweck da.

    Sowas bekommt man, wenn man bei PAWNO auf den "new" Button drückt, unter der Vorraussetzung, die new.pwn nicht geändert zu haben ;)

    Also wenn du diese ganzen Teile einbaust, hast du bei Filmen 100%ig gar kein Problem, Spiele müssten auch laggfrei gehen. Dem System würd ich GTAIV mindestens auf mittel ruckelfrei absolut zutrauen.


    Joa, Bluray kannste einfach einbauen, ist nen ganz normaler S-ATA Anschluss (wenn du das richtige Laufwerk kaufst).

    Es ist nicht so, dass beide wirkliche Unterschiede hätten.


    Beide haben halt viele Grafikkarten Modelle zu verschiedenen Preisen, wobei ein höherer Preis nahezu immer höhere Geschwindigkeit bedeutet. Filme gehen bei allen, bei Spielen ist da dann schon ein größerer Unterschied zwischen den Modellen.


    Etwas mehr Geld reicht dann immer für die nächst höhere Karte, die wiederrum einen Leistungsschub mit sich bringt.


    Zwischen NVidia und ATI streiten sich die Geister, ich persönlich finde, dass ATI ein besseres Preis/Leistungs-Verhältnis hat, aber da gibt es sicher Leute, die mir da widersprechen werden. Für mich hat ATI mit der 57XX Serie wirklich Top-Karten zu relativ guten Preisen (Mittelklasse), würd ich dir persönlich ans Herz legen.


    Ich selbst hab eine 4870er, die Serie davor, und bin auch vollstens zufrieden ;)

    5770 ist Preis/Leistungstechnisch top, dennoch sind die meines Wissens doch eher im Preisbereich 150/160€ angesiedelt. Wenn du soviel entbehren kannst jedenfalls ne klare Kaufempfehlung ;) Wichtig ist halt, dass sie DX11 unterstützt, damit biste auch für die Zukunft ohne Probleme für Top-Grafik gerüstet ;)

    Nee, eine Französische IP hat sich durch irgendeine Möglichkeit Zugriff auf einen Admin-Account beschafft. Jenksta kommt aber soweit ich weiß aus GB ;) Oder weißt du da neueres als die Information, die zuletzt noch auf der Seite stand?

    Naja, immerhin existiert noch eine Download-Seite.


    An DMA nochmal direkt: Auch wenn ich dein "drüber nachdenken" eher als nein interpretiere ( ;) ) würde ich das echt gut finden, dann kann man solche Diskussionen vllt. in passenden Threads machen und müsste es nicht immer im Smalltalk machen, in einem Thread für alles (ich erinnere an den "Der SAMP-MTA-KYE-SEBIHUNTER-Thread ^^)