Die Neuerungen macht man an den Features und nicht an der Versionsnummer aus, das Zeugs hier ist durchaus innovativ ![]()
Beiträge von BloodyEric
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Soll es prinzipiell damit erlaubt sein dort abzuhauen, oder verboten? Wenn verboten: Probier die Map einfach einzuzäunen, sodass man dort nicht mit irgendwelchen Fahrzeugen hinkommt

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Das checkt nach der VehicleID, nicht nach der ModelID

Wenn du nach nem Truck überprüfen willst, musst du noch GetVehicleModel einsetzen

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new spawnplace = random(10);
So ist es richtig, crasht aber nicht den Server
switch (spawnplace)
{
case 0: SetPlayerPos(2618.1064,2721.5537,36.5386,270.5980);
case 1: SetPlayerPos(2609.0583,2800.1636,10.8203,264.3545);
case 2: SetPlayerPos(2542.9883,2845.8977,10.8203,270.5979);
}
Da liegt der Fehler.SetPlayerPos ist so aufgebaut.
case 0: SetPlayerPos(playerid, 2618.1064,2721.5537,36.5386);
und so weiter.So musste es ändern

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Beides noch nicht? :o
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1. Problem:
Mach das hier dann besser in OnPlayerSpawn und schau obs läuft:
SetPlayerWorldBounds(playerid, 20000.0000, -20000.0000, 20000.0000, -20000.0000);2. Problem:
switch (spawnplace)
und nicht switch(random)
EDIT: Pack das hier aber auch am besten in den /minigun CMD
new spawnplace = random(4);
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Pack mal alles von OnPlayerConnect nach OnPlayerSpawn, sonst wird der Rang nur überprüft, wenn man neu auf den Server kommt

Dazu würd ich das von OnPlayerStateChange eher nach OnPlayerEnterVehicle machen und dort überprüfen, ob man grad in nen Panzer einsteigt
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if(strcmp(cmd, "/rauchen", true) == 0)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_SMOKE_CIGGY);
return 1;
}if(strcmp(cmd, "/bier", true) == 0)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DRINK_BEER);
return 1;
} -
In das /minigun und dafür deine SetPlayerPos ersetzen

new spawnplace = random(10);
switch (random)
{
case 0: SetPlayerPos(blabbla);
case 1: SetPlayerPos(blabbla);
case 2: SetPlayerPos(blabbla);
case 3: SetPlayerPos(blabbla);
case 4: SetPlayerPos(blabbla);
case 5: SetPlayerPos(blabbla);
case 6: SetPlayerPos(blabbla);
case 7: SetPlayerPos(blabbla);
case 8: SetPlayerPos(blabbla);
case 9: SetPlayerPos(blabbla);
case 10: SetPlayerPos(blabbla);
}Wieder ungetestet, sollte aber theoretisch auch funktionieren

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if (strcmp("/minigun", cmdtext, true) == 0)
{
SetPlayerWorldBounds(playerid, 2750.5913, 2496.4609, 2857.8748, 2621.1150);
SetPlayerPos(playerid, 2618.1064,2721.5537,36.5386); // Hier deine Koordinaten Ersetzten
SendClientMessage(playerid, 0xFF66FFAA, "Willkommen im Minigun - Madness");
SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
GivePlayerWeapon(playerid, 38, 9999999999);
return 1;
}Ungetestet, probiers mal

In OnPlayerDeath:SetPlayerWorldBounds(playerid, 20000.0000, -20000.0000, 20000.0000, -20000.0000);
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schade das so schöne Scripts realeased werden
Sowas ist eig viel zu gut dass es auf allen 0815 Servern läuft ...Ohne umfangreiche Dokumentation, wie das für GF-Kiddys bedienbar ist, glaub ich da noch nicht dran

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Wenns auf jedem Server passiert ist irgendwas an deinem GTA kaputt (Mods?), wenn es nur auf einem Server passiert ist irgendwas an dem Script schlecht gemacht.
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Wenn möglich probier es mal mit
KEY_ANALOG_UP und
KEY_ANALOG_DOWNDie funktionieren bei mir, sind die Numtasten...besser als nichts

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Lt Wiki musst du das hier anders machen:
new Keys,ud,lr;
GetPlayerKeys(playerid,Keys,ud,lr);
if(ud > 0) SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "DOWN");
else if(ud < 0) SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "UP");if(lr > 0) SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "RIGHT");
else if(lr < 0) SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "LEFT");EDIT: Bin mir nicht sicher, aber kann sein, dass das nur in Verbindung mit OnPlayerUpdate funktioniert.
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Ich kenn 3, 3x unsolide Wände; einmal in LS, dort wo die Grove Street auf der westlichen Seite aufhört und man über diesesEinfahrt zum Alhambra springen kann is eine Hauswand undicht, wo man durchspringen kann. Dann auf der Straße des BSN in westliche Richtung gibt es ebenfalls so ein Haus. Da steht man aber nicht wie in der anderen Stelle im Haus drin, sondern man fällt ins nichts und spawnt wieder auf der Straße.
Die dritte Stelle ist in San Fierro, in der Straße wo Wang-Cars und CJ-s Werkstatt ist, ein Stück nach Norden auf der linken Seite, irgendsoein Hochhaus.Für Screens bin ich grad zu faul, sorry, hol ich bei Bedarf irgendwann mal nach

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Nein, kann man nicht, es gibt aber bereits Leute, die sich daran versucht haben, das per Script zu lösen, ist aber ziemlich ungenau/unsicher...
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Sowie ich das verstanden hab, will er die Rootserver für 25% Rabatt mieten und dann für mehr Geld weitervermieten

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Klingt illegal :o
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Ingame-Mappen per Filterscript, ist aber ziemlich umständig und bei weitem nicht so komfortabel

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Mach eine Abfrage mit IsPlayerNPC und rufe den Login-Dialog nur auf, wenn das eine 0 zurückgibt
