Geh ins Bett und warte bis morgen.
Wenns dann immer noch nicht geht, wende dich an den Facebook Support.
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Vielleicht lasse ich mich bei den Credits ab, das FDK Theme auf Gitarre zu spielen - oder wir unterlegen es mit meinem Fifteen Men on a Deadmans Chest und deiner Gitarre.
Dankeschön allerseits.
LeijaT: Musste mich schon bisschen für die derben Akzente (vor allem ab dem zweiten Part bei den Franzosen) überwinden, da noch singen - lieber nicht.
So Jungs,
es ist soweit! Nachdem einige vielleicht schon die Breadfish-WWM-Videos gesehen haben, möchte ich nun meinen Youtubekanal offiziell vorstellen.
Bisher ist ein Projekt namens "Condemned" fertig, das habe ich vor allem genutzt, um die richtigen Qualitätseinstellungen zu finden und mich ein bisschen reinzuarbeiten, und mit meinem neuen Spiel "Fluch der Karibik" von 2003 will ich nun richtig angreifen.
Videos kommen grundsätzlich in HD 720, eventuell manchmal auch in HD1080 und ich versuche ein Video pro Tag freizuschalten.
Gespielt werden keine aktuellen Mainstreamspiele, sondern eher etwas ältere oder nicht so bekannte Titel - größtenteils Spiele die mir früher viel Spaß bereitet haben.
Es wäre schön, wenn der ein oder andere mir konstruktives Feedback geben könnte, oder einfach nur meine Videos anschauen oder nen Abo/Kommentar dalassen oder zumindest nicht alle Videos mit nem Daumen runter bewertet.
Ich glaub das wars auch soweit, bei Fragen/Kommentaren/Feedback bin ich jederzeit zu erreichen.
Hier nochmal der Link zu meinem Kanal: http://www.youtube.com/user/BloodySuchtet?feature=mhee
Und hier noch eine kleine Kostprobe, damit ihr nicht so viel klicken müsst:
Welche Windowsversion, welche .Net Framework Version?
Wir diskutieren gerade intern, wie wir mit dem neuen Likesystem verfahren.
Einfach ein wenig Geduld haben, es ist momentan in der Testphase und wir sind noch dabei, die richtigen Einstellungen (und Regeln) zu finden.
Nimm nicht den Stereomix auf, besser Lautsprecher oder Wave.
Es gibt keinen Grund, warum SA:MP nicht auch auf Windows 8 laufen sollte.
Solange du nicht auf Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung und Absätze Wert legst - nein, sorry.
@Aaron:
Steam - Limbo ist zum Beispiel noch auf 2.50, oder Portal 2 (4,99) oder L4D2 (4,99) oder Faster Than Light 5,99, oder Monkey Island 2.24.....
Es gibt doch Y-Weichen für 3.5mm Klinke, die einfach in den Ausgang stecken und Headset und Box dran anschließen - oder versteh ich das Problem gerad nicht?
Not bad, allerdings fehlt der Ingamesound.
Klar:
Video Settings:
Codec DXtory Video Codec mit YUV420 und Häkchen an bei Compress
30 FPS
Bei Scaling die zukünftige Größe angeben oder 100% lassen (aufs richtige Seitenverhältnis achten!)
Sound: Spielsound entweder auf Lautsprecher oder Wavesound (ausprobieren, manche Spiele geben Ingamesound nur bei Wave von sich) und als weitere Tonspur das Mikrofon auswählen
Bei beiden Tonspuren auf PCM 44100 khz, 16 Bit stellen. Ingamesound stereo, Headset mono.
Erweiterte Einstellungen: Keine Häkchen setzen und Processing Threads auf 2 (auch wenn möglicherweise mehr vorhanden)
Wo sehe ich denn da den Codec ?
Habs grad in nem AVI Format (720-60p YUV) gerendet, kam irgendwie nur Audio am Ende raus :/.
Render das ganze jetzt mal in .mp4 (Internet HD 720p).
Mach doch mal nen Screenshot von deinen kompletten Rendereinstellungen.
Also mein "erster" Codec war:
WMV,
Audio: 128kbit / 44.1khz
Video: 1280x720
Alle anderen Videoeinstellungen auf Standard
Qualität im nächsten Menü auf 5M
Und Renderqualität "Beste".
Hat mir Anfangs genügt, auch wenn ich jetzt meinen x264 (gerade bei weniger komplexem Material) nicht mehr missen will.
Mit welchem Codec renderst du denn momentan mit Vegas?
Ich kann dir nur empfehelen, dir mal ein paar Stunden Zeit zu nehmen und das selbe Quellmaterial mehrmals mit verschiedenen Optionen durchzurendern (deine Methode, anderer Vegascodec, mal komplett meine Methode) und dabei jeweils die Zeit und die Dateigröße im Auge zu haben und zu vergleichen.
Weil es keine bessere Qualität gibt als bei DXTory (was denn bitte? bei DXTory kann ich mir viel genauer einstellen, mit welcher Frequenz aufgenommen werden soll) und es schon von vornherein perfekt synchron mit der Video Aufnahme ist.
Danke, hast du zu den letzten 2 Sachen evtl. noch nen Link ?
Ich bin mir sicher, du hast von Google schon gehört.
Mein Workflow bei Lets Plays: (Sicher nicht optimal, aber ich komm mit klar)
Mit DXTory aufnehmen, weil: DxTory kann sowohl Ingamesound als auch Stimme aufnehmen und nimmt das auf 2 verschiedene Tonspuren auf, die ich danach in Vegas entsprechend leiser/lauter machen kann und in Vegas noch kleine Schnitte machen kann. In Vegas teile ich die Aufnahmen dann entsprechend den Folgen und rendere jeden einzelnen Teil (render selected only) mit dem Lagarith losless codec vor (auch hier hilft dir Google).
Anschließend nehm ich mir dann nen AviSynth Generator, erstelle mir Avisynth Scripts zu jedem vorgerenderten File und lasse dann MeGUI mit dem x264 Codec drüberlaufen.
Dauert leider etwas länger als nur einmal mit Vegas zu rendern, aber dafür ist die Aufnahme bequemer ,ich muss nix mehr synchronisieren und hab wesentlich kleinere Files.
Returnt dein OnPlayerUpdate in allen Scripts 1?
Und natürlich blendet er die Details nicht ein...
Nimm lieber DXTory, das ist besser als Fraps.
Zum Rendern am besten MeGUI benutzen.
Benutzt den x264 Encoder, der beste Dateigröße bei bester Qualität anbietet.