Du fragst nach der VehicleID, also die interne FahrzeugID im Server - praktisch das "interne Nummernschild". Du musst zusätzlich noch GetVehicleModel benutzen.
Beiträge von BloodyEric
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Die Animation mit dem Loop-Parameter ausführen und nach 15 Sekunden per SetTimerEx() für die PlayerID ClearAnimations() ausführen.
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Wieso macht ihr nicht eine Map für bis zu 64 Player und eine für 32, somit könnt ihr die Map "aktivieren" die grade benötigt wird.
Desweiteren kann mein Projekt den Server bereitstellen:
Rootdaten:
Quadcore: 3,2 Gigaherz
Arbeitsspeicher 8 Gigabyte
Anbindung: 100 Mbit/s
Komplett gegen DDos gesichert
Windows BetriebssystemAlso würde mich freuen wenn ich euch unterstützen könnte.
Interessante Idee - wenn sich jemand findet, der ein bisschen modifiziert (eigentlich ja nur neue Koordinaten machen) oder ich nen Motivationsschub bekomme, kann ich das vorbereiten.:) -
Dann dreh doch die Fenster alle um oder mapp sie nochmal drüber, aber mit 180° gedrehter Z-Achse (?) - dann sollte das Problem erledigt sein.
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Ist das selbe Problem auf der "Innenseite" der Fenster auch?
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Hast du das weit außerhalb von San Andreas gemappt?
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Super Service, Design gemacht, keine Probleme mit dem Handel.
Gerecht übergeben nach Zahlung 1A, zu empfehlen + auch noch gute DesignsKann ich exakt so bestätigen
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Das Original ist von Chamillionaire (oder so) und heißt Ridin (oder so). Das ist aber irgendnen Cover.
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Nocheinmal für alle:
Ihr geht auf diese Seite, klickt unten auf registrieren und postet dort. Wer hier noch nen Minutentipp reinschreibt, egal ob er sich dort registrieren kann oder nicht, kriegt ne Verwarnung. So schwer kann lesen nicht sein. Wenn ihr angeblich Probleme mit dem Registrieren habt wendet euch an Lifestyler, nochmals: Der nächste Minutentipp kriegt Gelb.
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Drück halt unten auf den registrieren Button....
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Ihr müsst es auf seiner Seite machen. Der nächste hier im Thread kriegt nen gelben Karton.
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Das erste wird schwer bis unmöglich zu realisieren sein, da man die Velocity-Funktionen (GLAUBE ICH) nicht auf führerlose Fahrzeuge anwenden kann.
Dann wär das einzig mögliche, dass schon ein Bot drin sitzt, was aber dazu führen würde, dass erst 2-3 Sekunden nach Ausführung des CMD/Scriptteils dein Flugzeug bereit wäre.
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"i" heißt nur, dass du einen Integer übergibst. Willst du statt playerid einen String mitgeben schreibst du "s", bei floats "f". Bei mehreren Variablen einfach hintereinander, also erst ein Integer und dann nen String wird "is".
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Mit Waffen natürlich - wir spielen CaptureTheFlag. Ballern, ballern, nebenbei Boot fahren oder sich über Land anschleichen und dann weiter ballern.
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Ich persönlich denke (geschätzt an den Zahlen bei Markus' Server) nicht, dass 32 tatsächlich kommen, aber vielmehr gehen wohl nicht, weil die Map relativ klein ist und es sonst "zu viel" wird. Zur Not können wir dann aber sicher noch auf 40 aufstocken, technisch ist das kein Problem. Sehen wir dann, wie voll es ingame ist, wenn 32 Spieler aufm Server sind.
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Hallo,
am nächsten Samstag, dem 30.06. steigt der erste Breadfish Spieleabend! Gespielt wird natürlich SA:MP, genauer gesagt der Gamemode "Rivershell" (möglicherweise mit einigen Gimmicks). Weitere Infos werden dann im Laufe der Woche bekanntgegeben.
Auch einige Teammitglieder sind mit dabei, also kommt auch!
Rivershell ist eine Art Capture-The-Flag Gamemode für SA:MP, genauer gesagt "Capture the Boat". Gespielt wird in einer kleinen Area, die beiden Bases sind hiereingezeichnet. Außer dem Fluss ist sämtliche weitere Umgebung gesperrt, wir haben also nur nen relativ kleinen Bereich, der trotzdem taktisch gut genutzt werden kann.
Da wir hier einen Abend haben, der die Community zusammenschweißen soll, gilt folgendes:
- Wer meint, anderen den Spaß zu verderben ist unerwünscht
- Realistische Vorschläge werden gerne mit einbezogen
- Habt ihr Miniscripts für DM/CTF oder kleine Maps in unmittelbarer Umgebung? Schickt sie mir per PN und wir bauen sie - falls möglich - mit ein, sofern sie passen.
Bei größerer Aktivität wiederholen wir solche Events regelmäßig, ob weiterhin bei SA:MP oder bei anderen kostenlosen Games schauen wir dann.
Zusammenfassung:
Zeit: Samstag, 30.06., 20:00 Uhr
Spielmodus: CTF (Rivershell)
Server: Wird noch bekannt gegeben
Spieler: Maximal 32 - keine Voranmeldung, wer zuerst kommt mahlt zuerst
Ideen/Wünsche/Scripts/Maps/Vorschläge: Per PN an michDiverse Teammitglieder haben ihr Kommen auch schon angesagt, also seid bereit für ne Menge Spaß.
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Serverinfos:
Server1
IP: 188.40.86.91:7779
PW: breadfishServer2
IP: 188.40.86.91:7778
PW: breadfishWeitere Server kommen, sobald dieser voll ist.
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Hier ist zu, keine Ab-18-Produkte.
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Ich finde Videotutorials komplett unnötig.
Frag Miniyoda, der hat Ahnung.
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LVDM, ist im normalen Serverpaket enthalten.
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Das MW3 DLC2