Beiträge von BloodyEric

    Brauchst du nicht, weil ich jetzt ratlos bin. :) Einen letzten Versuch kann ich noch anbieten, wenn das auch nicht funktioniert bin ich raus. :P


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei, sizeof(Spielerdatei), "/Spieler/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2522.2588,-1678.1085,15.4970);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    }
    else
    {
    TogglePlayerSpectating(playerid,1);
    SetTimerEx("lsspawnende",100,false,"d",playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"LS Spawn",3000,5);
    SCM(playerid,Grün,"Hier ist der LS Spawn.");
    SCM(playerid,Grün,"Du kannst dir mit /waffen sofort Waffen holen und DM machen!");
    SCM(playerid,Grün,"Oder du gehst zu DM, dort macht es mit mehr Leuten Spaß!");
    }
    return 1;
    }

    Fast, so:
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei, sizeof(Spielerdatei), "/Spieler/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2522.2588,-1678.1085,15.4970);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    }
    else
    {


    SetTimerEx("lsspawnende",100,false,"d",playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"LS Spawn",3000,5);
    SCM(playerid,Grün,"Hier ist der LS Spawn.");
    SCM(playerid,Grün,"Du kannst dir mit /waffen sofort Waffen holen und DM machen!");
    SCM(playerid,Grün,"Oder du gehst zu DM, dort macht es mit mehr Leuten Spaß!");
    }
    return 1;
    }


    forward lsspawnende(playerid;
    public lsspawnende(playerid)
    {
    InterpolateCameraPos(playerid, 2503.063720, -1672.817993, 15.187110, 2411.021484, -1657.892089, 64.378120, 6500, CAMERA_MOVE);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 2507.829101, -1674.322265, 15.019173, 2415.021972, -1658.462768, 61.433658, 6500, CAMERA_MOVE);
    return 1;
    }

    Nope Worms 4 Mayhem hab ich nicht, das ist doch 3D Worms...das ist überhaupt nicht cool. :P Und Worms Reloaded ist nen relativ schlechtes Remake von Armageddon, dafür bin ich also nicht zu haben 8)

    Kennt und besitzt noch jemand das Spiel "Worms Armageddon" und hätte vielleicht mal Lust auf ne kleine Partie gegen mich? Wenn sich genug finden gerne auch mal 2vs2 Matches. :)

    Weil test standardmäßig false ist, die erste SCM gesendet wird, dann test auf true gesetzt wird und erst danach die zweite Abfrage kommt - die dann auch stimmt.


    Benutze else if, wenn du möchtest, dass es sich nach nem Aufruf ändert aber trotzdem nur eine Nachricht gesendet werden soll.

    Class meinte ich, sorry. Also das was in deinem ersten Zitat steht in eine Timerfunktion packen und diese in OnPlayerRequestCLASS aufrufen. ;)

    Füge das, was in deinem OnPlayerRequestSpawn steht in einen Timer, den du in OnPlayerRequestClass ausführst (50-100ms). Wird funktionieren und die Verzögerung ist nicht merkbar.