Es ist doch wie immer Julian - neue Updates kommen erst ins Forum, und wenn sie dort als stabil gekennzeichnet werden (was durchaus nach einigen Revisionen erst der Fall sein kann) kommen sie auf die Mainpage. Und erst DANN wird die Benutzung auch empfohlen, vorher nicht.
Beiträge von BloodyEric
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Leute im selben Team können sich nicht gegenseitig abschießen.
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new lalacars[10];
lalacar[0]=CreateVehicle(.......)
...............
stock IsALalaCar(carid)
{
for(new i;i!=sizeof lalacars;i++
{
if(carid==lalacar[i]) return true;
}
return false;
} -
Nee! Ich will mein GameMode beehalten! und ich habe nur 1 filterscript (autohaus)
Damit wollen wir aber überprüfen, obs an deinem Server/Verbindung/Sonstwas liegt oder am Script...Und überprüf mal Pains Vorschlag.
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Versuch mal als Gamemode LVDM zu laden, ohne irgendwelche Filterscripts.
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Ich hab dazu mal im IRC nachgefragt:
Zitat[16:39] <%Popz> It's not officially released.
[16:39] <%Popz> It's very much subject to change.
[16:40] <%Popz> I recommend you do not use it until it is announced officially. -
Ne Burg mit Falltüren, Geheimgängen, Schatzkammer etc etc.
Da sitzt du genug dran.
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Echt? Ich hab mehr bei Julian via SMS gezahlt, dieser Abzocker
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Die Ausgabe der Netstats sieht so aus:
Das Netstats.pwn Filterscript im neuen Serverpaket zeigt den Umgang damit.
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Ja kann man, weil beim Streamerplugin der Source Code beigelegt ist. Dafür benötigt man aber schon erweiterte C++ Kenntnisse
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Kommt jetzt die ewige Diskussion wieder?
Alles dazu findest du in sämtlichen "MTA IST VIEL GEILER ALS SA:MP!!!!!!" Threads oder auch für dich nochmal zusammengefasst:
MTA ist Open Source, SA:MP wird nur von einer Person entwickelt
MTA hat direkte Hilfe von Rockstar Games bekommen -
Sehr schöne Sache
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Ist ja auch in erstem Sinne ein Sicherheitsupdate und kein Featureupdate
Das mit dem GetPlayerCameraMode() ist schon sinnvoll, dann kann man seine Textdraws an bestimmte Ansichten anpassen...
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Zitat
This update is for SA-MP server owners only
We are issuing a server update for SA-MP 0.3c to address some security concerns.
If updating from an existing 0.3c R1/R2 server: you can update simply by replacing the 'samp03svr' file on linux or 'samp-server.exe' file on Windows found in the 0.3c R3 server download package.
SA-MP 0.3c R3 server
- Fixes a denial of service vulnerability on SA-MP linux servers where a remote attacker could send a specially crafted packet which would trigger a debug assertion in SA-MP's networking layer; causing the server to shut down.
New pawn natives:
native GetPlayerCameraMode(playerid);
Returns the current GTA camera mode for the requested player. The camera modes are useful in determining whether a player is aiming, doing a passenger driveby etc.
native Float:GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z);
native Float:GetVehicleDistanceFromPoint(vehicleid, Float:X, Float:Y, Float:Z);The above functions can be used as fast alternatives to calculating distances in pawn. It is still preferable to use IsPlayerInRangeOfPoint() if you don't require the exact distance.
native GetPlayerSurfingObjectID(playerid);
GetPlayerSurfingObjectID is similiar to GetPlayerSurfingVehicleID. If the player is standing on a global moving object, the ID of the object will be returned. If the player is not surfing a moving object, it will return INVALID_OBJECT_ID.
New callback:
forward OnUnoccupiedVehicleUpdate(vehicleid, playerid, passenger_seat);
This callback is called when a player updates the position of a vehicle they're not driving. This can happen outside of the vehicle or when the player is a passenger of a vehicle that has no driver.
Downloads:
SA-MP 0.3c R3 Linux Server: http://files.sa-mp.com/samp03csvr_R3-1.tar.gz
SA-MP 0.3c R3 Windows Server: http://files.sa-mp.com/samp03csvr_R3-1_win32.zipUpdate 25/07/2011 There was a small issue regarding space padding in the format() function in the original 0.3c R3 release. If you happened to download this version, please download the above 0.3c R3-1 server.
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Genau, ist ENB. Aufgenommen wurde es von mir, Verlinkung zu meinen Einstellungen findest du in folgendem Thread: Klick
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Hallo und willkommen im Forum.
Leider ist dies der Falsche Bereich, dies hätte in die Sponsoring Area gehört. Bitte beachte aber, dass du dort noch kein Thema erstellen kannst. Desweiteren solltest du für deine nächste Anfrage mehr Details angeben.
Bitte benutze demnächst das richtige Subforum.
Viel Spaß noch bei Breadfish!
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Ein zweistunden GTA-Film wird niemals was, schlagt euch das gleich aus dem Kopf. 10 Minuten guter GTA Film dauern mehrere Stunden zu drehen (sofern es wenigstens einige gute Schnitte geben soll) und noch länger in der Bearbeitung, bei 2h wird das nie im Leben was.
Aber viel Erfolg trotzdem.
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400, umgehen kannst du das nur mit Einsatz eines Streamers.
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\n für neue Zeile.
Ultimaster: Objektimit erreicht?
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Hammer, kann man nicht anders beschreiben.
Hast du an jeder Kreuzung eine Koordinate erstellt? Dann möchte ich nicht wissen, wieviel Zeit allein das in Anspruch genommen hat...