Eine Möglichkeit wäre eine Datei anzulegen, wo in jeder neuen Zeile der exakte Name jeder Datei steht - einfach beim erstellen der Datei hineinschreiben.
Dann kannst du einfach aus dieser Datei alle Dateinamen auslesen und bei Bedarf benutzen.
Eine Möglichkeit wäre eine Datei anzulegen, wo in jeder neuen Zeile der exakte Name jeder Datei steht - einfach beim erstellen der Datei hineinschreiben.
Dann kannst du einfach aus dieser Datei alle Dateinamen auslesen und bei Bedarf benutzen.
Ich für meinen Teil fands lustig.
Vielleicht sollte man den Thread einfach schließen, schlimm wie manche deswegen überreagieren...
Achja, Wahrheit schreibt man mit "h".
Wenn wir davon ausgehen, dass dein CMD /textdraw ist...
Funktioniert es, wenn du in OnPlayerSpawn folgendes packst:
OnPlayerCommandText(playerid,"/textdraw") ?
Zwar nur eine Umgehung, aber wenn es funktioniert funktioniert es...
Bist du dir sicher, dass die Koordinaten etc. stimmen? Vllt wird er ja außerhalb des Screens erstellt.
Das ist übrigens genug Problem für ein eigenes Topic
Ganz ganz schlimm ist die leserlichkeit hierbei - dafür gibt es eine Hilfe, die nennt sich "switch case"
Daraus wird aus folgender Zeile:
if (GetPlayerWeapon(playerid) == 0 || 1 || 2 || 3 || 4 || 5 || 6 || 7 || 8 || 9 || 10 || 11 || 12 || 13 || 14 || 15)
lediglich:
case 0..14:
Ich war jetzt zu faul das alles umzuschreiben, vielleichst machst du es ja selber
Das ganze müsste in etwa so aussehen, mehr zu switch/case findest du in der englischen Wiki oder hier in irgendwelchen Tutorials
switch(GetPlayerWeapon(playerid))
{
case 0..14:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You can't buy ammo for a melee weapon!");
}
}
Das Hauptproblem allerdings war ja was anderes, das hattest du auch relativ gut erkannt.
Das Problem ist folgendes: GetPlayerWeapon gibt lediglich die aktuelle Waffe des Spielers zurück, die er auch in der Hand hat. Am leichtesten wäre daher (sofern du weißt, dass der Spieler aus jedem Slot eine Waffe besitzt) der Einsatz von SetPlayerAmmo, ansonsten musst du eine Spur komplizierter rangehen - GetPlayerWeaponData ist da die Funktion die du brauchst.
Probier erstmal selbst weiter, erst wenns wieder irgendwo hakt nachfragen.
EDIT: Uh, der Maddin war im Sprinttemp
Solange es sich um inhaltlich wirklich treffende Fragen handelt, der Threadtitel stimmt und es nicht soo wenig ist, dass es in den "Kleine Fragen - Sammelthread" kommen sollte, kannst du ohne Probleme nen neuen Thread aufmachen.
In Zeile 228 fehlt ne Klammer, siehst du hoffentlich selbst.
Und bitte nächstes Mal den Code als richtigen Code hier einfügen und nen vernünftigen Threadtitel nehmen, Danke.
Okay, wenns tatsächlich damit nicht geht wirds vermutlich an PLAYER_STATE_WASTED liegen, dass das nicht so funktioniert wie wir das wollen.
Vielleicht solltest du doch den PVar-Weg einschlagen, damit geht es garantiert so wie du möchtest.
Besser wäre für jede Frage ein eigener Thread zwecks Übersichtlichkeit und einfacher Suche (Threadtitel daher präzise verfassen).
Wie sieht denn deine Abrage genau aus? Poste am besten den gesamten /kill CMD
Du kannsts direkt so verkürzen:
if(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_WASTED)
Und Player_State_Wasted ist auch aktiv, wenn der Spieler in der Class-Selection ist
Entweder per array:
new alive[MAX_PLAYERS];
und dann per alive[playerid] drauf zugreifen (dabei aber darauf achten, dass du bei jedem Connecten die Variable auf 0 setzt) oder alternativ per PVar, das geht (wenn du es einmal verstanden hast) für solche Fälle meiner Meinung nach schneller, ich bin sicher du findest ein Tutorial dazu.
Der Typ weiß hundertprozentig wie schlecht das ist und ich garantier dir, dass der damit schon ordentlich Kohle gemacht hat...so dumm kann er also nicht sein.
Mehrere Möglichkeiten:
Du kannst die Auf-Dem-Boden-Lieg-Animation überprüfen (sicherlich am einfachsten), Eine Spielervariable zu erstellen, diese bei OnPlayerDeath auf 1 zusetzen und bei OnPlayerSpawn auf 0 zu setzen und entsprechend abzufragen oder bei GetPlayerState nach "PLAYER_STATE_WASTED" fragen, wobei ich mir beim letzten nicht hundertprozentig sicher bin.
Lad dir eine andere Version von ENB Series, vllt eine ältere.
Durchaus möglich, schaut in eurer Systemsteuerung und deaktiviert dort am besten testweise die Firewall komplett.
Für mich persönlich liest es sich nach einem Firewall-Problem - ich würde euch vor dem nächsten Test aufjeden Fall empfehlen, beide die Firewall komplett auszuschalten und dann weiter zu testen - manchmal reichen nur "Ausnahmeregelungen" nicht, insbesondere die Windows-Firewall blockt gerne zu viel als zu wenig.
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Hallo und Willkommen im Forum!
Ein erster Schritt wäre, dass ihr euch mal bei Hamachi anpingt und überprüft, ob ihr jeweils einen Ping zum anderen bekommt. Damit können wir ausschließen, dass es sich um ein Problem bzgl. Hamachi handelt und es an SA:MP liegt - oder umgekehrt.
Du kannst dich in ein RC Fahrzeug setze, aber wie willst du ein spectatetes Fahrzeug steuern?
Sorry, aber ein kompletter Ersatz für das Standarddesign darf keine Option sein.
Und nen Vergleich von dieser Umfrage über das alternative Forendesign zu einer inoffiziellen Fanseite zu einer inoffiziellen Multiplayermodifikation eines 6 Jahre alten Computerspiels mit den Wahlbedingungen der NSDAP ist doch etwas weit hergeholt.