Beiträge von CypherGraphics

    Hallo @Boma


    Ich habe mir soeben eure Präsentation / Serverwerbung angeschaut und möchte gerne Feedback/Kritik dalassen.


    Gerade bei einer Serverwerbung sollte man sich immer fragen ob diese einen selber auch ansprechen würde denn wenn ich selber nicht beeindruckt bin warum sollten andere es sein ?


    Ich finde gerade in der Heutigen Zeit und bei der Auswahl an verschiedenen Servern sollte man versuchen sich bei der Werbung abzuheben von anderen.

    Das Auge muss etwas geboten bekommen.


    Wo befindet sich das Logo ?

    Bilder vom Server wären auch Interessant Bsp. von Ingame Funktionen.

    Etwas mehr über Funktionen die ihr habt.

    Fraktionen,Gangs,Autohäuser . Legale / Illegale Drogenrouten das sind dinge die jeder andere Server auch besitzt.

    Vielleicht auf einfach mehr Informationen über die von euch beschriebenen Funktionen


    Autohäuser - Werden diese von Echten Spielern geführt oder stehen dort NPC´s ?


    Ich als langjähriger RP Spieler muss leider sagen das mich eure Serverwerbung nicht anspricht da es für mich aussieht als hätte man sich 3-4 Minuten Zeit genommen und gut ist ,

    und mich leider nicht reizt da ich nichts rauslesen kann was mich überzeugt bei euch zu spielen.


    Dennoch wünsche ich euch viel Glück mit eurem Server und vielleicht hilft euch ja mein Post und ihr überarbeitet hier noch etwas ! :)