Beiträge von MrCola43

    Liebe Leser und Leserinnen

    ForceV ist ein seit ca. drei Monaten beständiger RP Server, der seitdem in Entwicklung war. Nun ist es so weit, wir werden am 20.05 den Server zu eröffnen.

    Wir suchen jederzeit aktive Spieler, die einfach Lust haben auf gutes RP. Bei uns gibt es keine Altersbegrenzung, solange eine geistige Reife besteht.



    forum.png


    Solltest du irgendwelche Fragen haben kannst du jederzeit ein Ticket in unserem Discord öffnen,

    unser Discord >> discord.forcev.de                                 



    🎭 - Wir suchen noch Fraktionen, genaue Informationen dazu sind in unserem Discord unter Fraktionstickets findbar


    🗣️ - Wir suchen noch Teammitglieder z.B. Supporter / Moderatoren, Designer & Entwickler



    » 💈 Ein paar Features unseres Servers,

    » 64 Slots 💿

    » Keine Altersbegrenzung 🔞
    » Anfängerfreundlich 😄
    » das Startgeld beträgt $50.000 💲


    » ein Einzigartiges Einreisesystem 🚀
    » Hochwertige Scripts 🔮
    » Ständige Updates 🔰
    » Verschiedene Shops 🛒
    » Exklusives Banksystem 💸
    » Verschiedene Räube 💰
    » Housing System 🏡
    » verschiedene MLO´s & Maps Updates 🌴
    » Rucksack System 🎒
    » HUD System, mit 3 Varianten 👀
    » One-Shot-Headshot ✅
           

    » Minen System mit dynamischer Wirtschaft ⛏
    » mehr Legale 🍑 & illegale Routen ⚗️
    » Drogen sind konsumierbar, mit verschiedene Effekten 🚬
    » Munition ist Herstellbar 🔨

    » einnehmbare Ganggebiete 🔫
    » bessere Systeme für Fraktionen 🕴
    » EmergencyOS für PD- & MDler 👮👩‍⚕️


    » Regelmäßige Events & Giveaways 🎉


    png.png


    Mit freundlichen Grüßen

    - MrCola43 | ForceV Projektleitung