Beiträge von Cheffe

    [Ich suche Anschluss an einem bestehenden (oder neuem) GTA RolePlay Projekt]



    Hallo zusammen!


    Mein Name ist Yassin, ich bin 18 Jahre alt und spiele seit mehr als 2 Jahren RP und die meiste Zeit damit GTA RP.

    In dieser Zeit, habe ich viele Server besucht und unterstützt, vor allem im Management-Bereich. Ich habe diverse allgemeine Aufgaben wahrgenommen wie Communityverwaltung, Teamverwaltung, Jobs bearbeiten und erstellen, Marketing, usw.

    Eben als Manager muss man ein Auge für alles haben. Man ist im Highteam eines Servers tätig und hält Community und Team zusammen.

    Diese Aufgaben, das Manegen des Servers, hat mir in meiner RolePlay Zeit sehr viel Freude bereitet.


    Meine Erfahrungen basieren demnach auf diversen Server mit großer Reichweite, wie beispielsweise DarkLife RolePlay oder auch Scarface RolePlay, wo ich von Beginn an Teammitglied war und mich bis zum Administrator mit den Aufgaben Entbannungsverwaltung, Fraktionsverwaltung, Job Bearbeitung, Communityverwaltung und Regelwerkverwaltung hochgearbeitet habe. Nach dieser Zeit, und auch auf anderen Servern, suche ich nach 2 Monaten Pause wieder aktiv einen Server, den ich mit aufbauen bzw. ausbauen kann und mit meinen Erfahrungen bereichern kann.

    Ebenso habe ich noch einige, selbst erstellte oder auch kopierte RolePlay Server Vorlagen, welche ich gerne überschreiben kann.



    Solltet ihr demnach noch nach einer organisatorischen Person suchen, bin ich die perfekte Wahl dafür!

    Für ein „Vorstellungsgespräch“ meinerseits und des jeweiligen Serverinhabers, wäre ich jederzeit verfügbar.


    Discord-Tag: Promel#8240



    Mit freundlichen Grüßen,

    ~Cheffe