Beiträge von LostPlaceRP

    Servus,


    Nach monatelanger Entwicklungsarbeit und einer erfolgreichen Alpha Test Phase sind wir kurz davor, unsere Pforten zu öffnen & suchen noch aktive Spieler, die Lust auf gutes Roleplay haben.


    Wir heißen jeden mit offenen Armen willkommen, egal welchen Aspekt des Lebens Ihr in Los Santos spielen wollt, bei uns ist alles möglich.

    Lost Place ist die Heimat eines zuverlässigen und erfahrenen Entwicklerteams.


    Mit einem High Performance Server und einem leistungsstarken Server-Anticheat sind wir bestens ausgerüstet, unseren Spielern ein bugfreies & stabiles Spielen bei uns zu ermöglichen.



    Was macht unseren Server aus:

    Wir sind ein anfängerfreundlicher Server mit Hauptmerkmal auf Roleplay, anstatt dauerhaftem Farmen nach Geld, ist es bei uns möglich schnell Geld zu verdienen. Jeder Spieler, der eingereist ist, bekommt ein Startkapital von 100.000$. Unsere Whitelist findet IC statt und wird nicht lange eure Zeit beanspruchen (ca. 2-3 min).



    Was dich Interessieren könnte:

    - 5 Legale Farmrouten, z.B. Orangen, Bananen & Kevlar zur herstellung von Westen

    - 5 Legale Jobs, z.B. Paketdienst, Angeln & Busfahrer

    - 8 Illegale Drogenrouten wie Cannabis, Lean & Meth

    - Eine Waffenroute (wo man die Möglichkeit hat, diverse Waffen (Custom) herzustellen.



    Was wir noch anbieten:

    - Ein funktionales Casino mit Blackjack & Automaten

    - Glücksrad mit Möglichkeit auf Shop Gewinne & andere tolle Gewinne

    - Regelmäßige Events

    - Große Auswahl an Custom Kleidung, Frisuren und einzigartigen Tattoos für Frauen und Männer

    - FFA



    Das solltest du mitbringen:

    - Deine eigene Geschichte

    - Gute Laune

    - Ein funktionierendes Mikrofon

    - TeamSpeak + Discord

    - Mindestalter: 16


    Momentan suchen wir noch Fraktionen und Mitarbeiter für das LSPD & LSMD. Bist du mit Leidenschaft ein Polizist oder ein Mediziner, dann bewirb dich. Jede Bad Fraktion wird bei uns mit einer kleinen Fraktion Bewerbung angesehen & angenommen.


    Bevor wir zu sehr ins Detail gehen, besuche uns unverbindlich auf unserem Discord um Dir selber ein Bild vom Server zu machen, ich hoffe wir sehen uns


    Mit Freundlichen Grüßen


    LostPlace Discord



    Lost Place Server Team