Beiträge von Oussama449

    Der Leitfaden wird demnächst erstellt, danke für den Tipp.



    Sieht vielversprechend aus muss ich sagen :)


    pasted-from-clipboard.png

    Wir sind auch ziemlich stolz das es so gut geklappt hat.



    Dieses Feedback ist ein sehr großes Kompliment und wir bemühen uns weiterhin das beste rauszuholen.

    Was mir gefährlich vorkommt, ist die "keine Whitelist" Aussage. Zu aller erst interessiert mich hier, ob das nur ein "Scam" ist, wie bei vielen SA:MP Servern oder mittlerweilen auch auf vielen FiveM Servern genutzt wurde und wird, dass man das in den Titel / in die Infos schreibt und dann trzd. am Flughafen spawnt und ein Einreisegespräch führt oder einen Fragebogen bekommt o.Ä., oder ob es wirklich "Einloggen, Char erstellen, loslegen" ist.

    Ich kann dich mit gutem Gewissen beruhigen - es ist das Einloggen, Char erstellen, loslegen-Prinzip und bis auf die Discord-Verifizierung bist du zu nichts gezwungen. Es gibt ein Tutorial das dich einigermaßen mit den Basics unseres Servers vertraut macht und dann gehst du deinen Weg.


    Um auf das ganze Thema Simpel einzugehen: RPG auf SAMP zeichnete sich immer damit aus, dass es praktisch mit Vanilla-GTA auskommt. Schlicht und Simpel sind Synonyme das sich in der Gestaltung wie ein roter Faden zieht. Im Detail jedoch und besonders bei den Ingame-Systemen steckt viel Arbeit und eine Idee dahinter, wo Simpel gar kein Begriff ist. Unser Motto ist halt: mehr Freiheit, einen durchgängigen Spielfluss, keine langen Wartezeiten.

    Wird der GTA V Server auch wie der SAMP Server voller korrupter Teammitglieder bestehen welche ihre Mates vor Sanktionen schützen?

    Werden Mates von gewissen Team Mitgliedern welche am cheaten sind auch wie auf dem SAMP Server gedeckt?

    Bis auf unsere Erfahrung und des Spielprinzips übernehmen wir auf RPG-V keine von den alten Gewohnheiten unseres Namensvetters. Du wirst überrascht sein und ein neues Community-Klima erleben. Nice to know: Wir haben mit dem SAMP Server nichts zu tun, sondern sind ein eigenständiges Projekt.


    Es ist immer, ausnahmslos immer das gleiche. Wieso verstehen es die Menschen nicht? Wie gibt es solche Menschen überhaupt?! Wieso erzwingt man einfach die Schriftart "schwarz" ? Ich, als Darkmode Nutzer (Normaler Mensch - wer nutzt fcking light mode?!!!!) habe schon kein Interesse, mir diesen Thread überhaupt durchzulesen.


    Was ich prinzipiell interessant finde ist, dass es ein (wenn ich es richtig interpretiert habe) Reallife Server werden soll. Irritieren finde ich dann das "RP" im Projektname, aber egal. Wenn man es gut anstellt, kann ein Reallife Server echt ein Gamechanger sein. Mehr kann ich leider nicht zu der Projektvorstellung sagen, weil es mir zu sehr weh tut, die schwarze Schrift auf dunkel grauem Hintergrund zu lesen und dafür wechsel ich sicher nicht auf einen Augenkrebs Light Mode, danke.

    Danke für deine Kritik an der Schriftfarbe, die wurde soeben geändert und kannst nun voll in den Genuss kommen.
    Du hast es richtig interpretiert und wir finden auch das unsere Philosophie von einem guten GTA:V Server der Gamechanger sein kann.

    Das RP in RPG-V hat nichts mit Roleplay direkt zu tun, sondern soll ein Name darstellen wo sich viele aus der SAMP Community und Co wiederfinden.



    Mich würde es dennoch interessieren ob der server denn wie in samp aufgebaut ist & ob man mit mehr als nur einen Beruf- wie auf anderen Servern startet.

    Der Server ist wie in SAMP aufgebaut und mit Know-How sowie Möglichkeiten aus GTA:V geupgradet. Du hast auf unserem Server die Möglichkeit verschiedene Jobs und illegale Aktivitäten wie den Drogenhandel und Waffenhandel nachzugehen. Weiterhin gibt es auch die Fraktionen, welche dann den Kernpunkt ausmachen werden.

    oussi.png


    An alle Spieler;

    nun ist es endlich soweit! Es gibt frischen Wind in der GTA:V Multiplayer-Szene, denn wir - RPG-V - gehen an den Start und präsentieren euch heute, voller Stolz, unseren Server.

    Wichtig: Dieser geht am 18.11.2022 um 20:00 Uhr auf der Plattform von alt:V Multiplayer online!


    Bevor das große Seufzen beginnt und der Gedanke kommt “Och nö nicht noch ein RP Server” → Ich kann ich euch beruhigen: Nein, das erwartet euch nicht. Aber dennoch wird jeder, ob RP-Spieler oder nicht, auf seine Kosten kommen. Durch unser jahrelanges Know-How in SA:MP haben wir eine ganz eigene Vorstellung davon, einen guten Reallife-Server in der GTA:V Multiplayer-Szene zu etablieren. Lasst euch auf unsere Philosophie ein und werdet überzeugt!




    oussi2.png



    dadada.png


    Unsere Besonderheiten könnt ihr am besten selbst kennenlernen. Für einen kleinen Überblick an Stichpunkte was euch erwarten wird:

    • Das „RL“ Konzept bietet euch trotzdem die Möglichkeit „RP“ zu spielen. Ob ihr RP spielen wollt liegt also bei der Community, wir werden das nicht zu eurer Pflicht machen und das macht das Konzept „Reallife“ aus – mehr Freiheit, einen durchgängigen Spielfluss, keine langen Wartezeiten.
    • 100% Selfmade Script, welches AUSSCHLIEßLICH von eigenen Entwickler geschrieben wurde
    • Einmaliges Gangfight-System um Gebiete, welche der jeweiligen Fraktion Boni und actiongeladene Momente liefern
    • Stabiles Wirtschafts- sowie Balancesystem, welches einer ständigen Prüfung unseres Teams unterliegt
    • Fortschritt auf dem Server ausschließlich durch Spielzeit - d.h. keine Möglichkeit sich Fahrzeuge, Level, Skins usw. mit Geld oder sogenannten Spenden zu erkaufen
    • Eine klare Teamstruktur - deren Leitungsebene aus Personen besteht, welche mit jahrelanger Server Führungserfahrung im Bereich des San Andreas Multiplayers überzeugen
    • Eine offene Community, welche im Moment Zahlen von 400+ vorzuweisen hat (www.discord.gg/Et5TyVTHAn)
    • Keine Whitelist
    • Mitentscheidung an der Server Entwicklung, denn IHR bestimmt die Richtung die WIR einschlagen

    Und das ist nur eine handvoll an Besonderheiten, in deren Genuss Ihr kommen könnt!



    was.png


    Ihr seid überzeugt und wollt ein Teil unserer Community werden? Jeder von euch ist herzlich Willkommen und wir begegnen euch mit voller Offenheit gegenüber euren Ideen und Wünschen. Damit dies auch Wirklichkeit wird geben wir euch einen Einblick darüber was ihr dafür braucht:


    • Discord, damit Ihr unserem Discord (www.discord.gg/Et5TyVTHAn) joinen könnt - dies ist notwendig, da euer späterer Ingame-Account mit eurem Discord-Account verifiziert wird. Voraussetzung: Ihr müsst euren Discord-Account mit eurer Handynummer verknüpfen und verifizieren.
    • Ihr müsst Grand Theft Auto V mit entsprechendem alt:V Multiplayer auf eurem Computer installieren. Wünschenswert: Wenn eure Hardware auch Aufnahmen eures Spielgeschehens ermöglicht.
    • Respekt gegenüber allen Mitspielern - denn nur ein Miteinander kann zum Wachstum führen


    _________________________________________________________________________


    Wir sind alle gespannt, was uns erwarten wird und freuen uns schon voller Zuversicht auf gemeinsame Stunden voller Spielspaß. Werdet Teil von RPG-V, damit Ihr RPG-V seid.


    Start ist am: 18.11.2022 um 20:00 Uhr

    Unser Discord: www.discord.gg/Et5TyVTHAn


    Mit voller Freude und besten Grüßen,

    Oussama

    RPG-V Gründungsmitglied und Head-Administrator

    i.A. der gesamten RPG-V Community