Beiträge von Belrum

    Hallo Rodney,


    Ich bin Belrum, auch 38 Jahre und das Management / Co-Leitung vom Projekt "All Dreams".


    Ich finde es Super das du, als Entwickler, deine Hilfe anbietest.

    Wir suchen derzeit noch Entwickler der/die uns helfen von FiveM weg zukommen und um auf Alt:V zu wechseln.
    Auch wir haben keine Lust auf einen Kiddy/Gambo Server. Wir möchten einfach einen schönen RP Server, wo man das RP noch wert schätzt, wo nicht Geld und Automarken an erste Stelle stehen. Unser Server ist/soll ab 18+ Jahre, ohne Ausnahme, sein.
    Das Teamalter bei uns ist im Durchschnitt auch 25 Jahre. Das "WIR" Gefühl ist uns wichtig; das wir als Team diesen Weg zusammen gehen.

    Wenn du interesse hast, kannst du mich gerne auf Discord unter Belrum#4493 oder auch den Projektleiter Miro (Miro#4596) erreichen.