das Ding ist, die deutsche SAMP Szene ist tot. Da wird sich auch kein Projektleiter mehr damit auseinander setzen Entwickler bzw. Mapper zu bezahlen - da die Spielerzahlen bis auf einen deutschen Server komplett zusammengebrochen sind.
SAMP war ne geile Zeit, es waren Mapping Größen wie bspw. Eddy, atomic-power, Colore, NewborN, meine Wenigkeit uvm. mehr hier vertreten (die wöchentlich ihre Arbeiten auf Höchst-Niveau abgeliefert haben), allerdings lohnt sich der Zeitaufwand für deutsche Projekte überhaupt nicht mehr - es wird nicht mehr wertgeschätzt.
Ich gebe dir vollkommen Recht.Ob in Samp oder in Mta.Die deutsche Community ist fast beim Herzstillstand.Da frage ich mich aber warum macht man trotzdem ein Projekt bewusst auf und möchte Maps da und hier haben wenn der Server eh nicht laufen wird.Ich mache auch nicht ein Imbiss am selben Standort auf wo dutzende andere daran gescheitert sind.Vorrausgesetzt ich habe ein richtiges Konzept und will mir international was aufbauen mit haufenweise Werbung in diversen anderen Foren.
Die Russen Server z.b laufen komplett verrückt.8 Server eine Marke mit ingesamt 8000 Leute die gleichzeitig zocken