Beiträge von Der_Erzfeind

    Dominik nein tatsächlich hab ich da nicht so viel plan, deswegen stelle ich ja auch meine fragen hier?! ^^


    Kaliber kannst du mir vlt kurz erklären wie ich das mache?

    Habe wie gesagt das fertige script von nemesus benutzt und alle schritte im videotutorial befolgt, deshalb bin ich davon ausgegangen dass kein fehler im script vorlieren kann.

    hallo leute,


    hab mir das nemesus script aufgespielt und mit meiner datenbank verbunden.


    wenn ich einen neuen spieler erstelle wird in der datenbank unter "accounts" ein neuer eintrag erstellt mit den werten "nulled" und nach dem einloggen sind sämtliche fortschitte fort.



    bei myphpadmin wird beim auswählen des eintrags für den spieler folgender fehler angezeigt:


    weiß jemand wo das problem liegt?



    serverlog:

    Hallo leute,


    habe es endlich geschafft nen nemesus samp server zum laufen zu bekommen.


    Nun hab ich tatsächlich nie auf dem Nemesus script gespielt und kenne demzufolge die ganzen befehle (inkl adminbefehle) nicht.


    Gibt es eine liste der ganzen commands oder weiß jemand wo ich die finde? :D



    Greetz, flo


    ich bin leider ein noob auf dem gebiet, hab mich an das youtube tutorial zu dem script gehalten.


    Ich betreibe den server zuhause auf einem alten pc auf dem ich nen linux server 20.04 aufgespielt hab.


    Linux Server und XAMMP passt schon einmal nicht zusammen, wo betreibst du deinen SAMP Server und deinen Datenbankserver?

    was kann ich denn anstelle von xampp benutzen?

    Hallo leute,


    hab mir nen kleinen linux server (20.04) gebastelt, xampp konfiguriert und die datenbank dann via myphpadmin hochgeladen und die verbindung im script mit "localhost" und root user verbunden.

    die server log datei sagt nach start des servers:



    kennt jemand die lösung des problems?


    greets

    flo