Beiträge von Markramington

    Ts3Banner.png


    In dem Projekt RedwoodLife stecken über ein Jahr Entwicklungsarbeit.

    Uns war es wichtig einen Server zu erstellen, wo DU im Mittelpunkt mit Deinem Roleplay stehst. Vieles wurde erdacht und wieder verworfen, getestet und optimiert.

    Wir versuchen altbekanntes in unserem Sinne umzusetzen um Dir den Spaß am RP zu erleichtern. Denn sind wir mal ehrlich,

    es gibt kaum noch Sachen die neu sind oder nicht schon von einem anderen Projekt umgesetzt sind.

    Die Alpha und Beta haben wir mit einer Hand voll User schon überstanden und unser System optimiert.


    Was erwartet dich also bei RedwoodLife?

    Platform: AltV

    Mindestalter: 18+

    Kommunitation: Ts3 / SaltyChat

    Informationen: Discord / Forum


    - Dein Geld verdienst du durch zahlreiche und abwechslungsreiche Minijobs (weg vom E-Drück-Simulator)

    - Tolle Funktionen für MD und PD (Blutkonserven und -transfusionen, Aklohol- und Drogentestes, Blitzersystem, uvm.)

    - Interessante Funktionen für Crimler (Selbstanbau von Weed, Wandernde Hänlder, uvm.)

    - Gewerbegründung findet im RP statt

    - ausgeglichenes und getestetes Wirtschaftssystem

    - Lorefreundliche Importfahrzeuge gegen Ingamegeld (Kein Echtgeldhandel)

    - Erwerb von Grundstücken/Häusern

    - Wir haben die Landschaft von GTA 5 durch eigenes Mapping belebter gemacht (kommt immer wieder was dazu, wo Userwünsche gern gesehen sind)

    - Jeden Tag tolle Loginbelohnungen

    - Handysystem mit Akkuverbrauch


    Was suchen wir?

    - PD-Leitung/Polizisten

    - Medics

    - DOJ-Leitung/Juristen

    - Firmengründer (Food, Event, was euch da einfällt)

    - Zivilisten

    - Fraktionen aller Art (auch gern mal etwas kreativeres)

    - Leute die Lust haben sich neu zu erfinden und was auf die Beine zu stellen


    Disclaimer!


    Wer erwartet einen Server zu finden wo mindestens 20+ Spieler drauf sind, sollte sich eher bei den "älteren" Projekten umsehen. Allerdings ist es dort meist schwer sich etwas aufzubauen oder eine innovative Idee umzusetzen, da man sich dort mit den "alteingesessenen Spielern" und ihren Erwartungen auseinandersetzen muss. Wir habe erst vor 2 Wochen eröffnet und haben daher noch keine große Userbase.

    Bei Uns hast Du die Möglichkeit als Einzelperson oder als Gruppe, dich/euch zu definieren. Haben wir Dein Interesse geweckt? dann schau gern bei uns vorbei.


    Linksammlung:

    Homepage

    Forum

    Discord Invite

    TS3: ts3.redwoodlife.de