Beiträge von luckyguy

    Auch wenn das hier alles alt ist, eine Frage, falls jemand hier mal wieder vorbei schaut, ich habe ein Problem, nämlich bekomme ich diesen Error:
    C:\DOCUME~1\ADMINI~1\Desktop\gta.sa\DOWNTO~1\Script\Windows\GAMEMO~1\TESTSE~1.PWN(2041) : error 017: undefined symbol "M_Connect"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Und eigentlich sollte das gehen, es ist folgender massen:


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    M_Connect(playerid);
    ............. // restliches zeug
    return 1;
    }


    MFG lucky

    Ich glaube du meinst, dass die Schranke rotiert und nicht sich einfach nur Bewegt, so sollte es aussehen:



    public OnFilterScriptInit()
    {
    schranke = CreateObject(968, 342.1923828125, 1796.0849609375, 18.208486557007, 0.000000, 89, 33.744506835938);
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/scho", true) == 0){
    SetObjectPos(schranke,342.1923828125, 1796.0849609375, 18.208486557007
    );
    SetObjectRot(schranke,0.000000, 89, 33.744506835938
    );
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Schranke ist nun Offen");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/schc", true) == 0){
    SetObjectPos(schranke,342.1923828125, 342.1923828125, 18.208486557007
    );
    SetObjectRot(schranke,0.000000, 0.000000, 33.744506835938
    );
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Schranke ist nun Geschlossen");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    MFG luckyguy

    hab eigentlich schon oben, falls du meinst:


    Du siehst nix aber der Spieler der dir "gegenüber" steht sieht es
    Du brauchst dir also keine Sorgen machen


    Naja dachte ich auch, und habe zur sicherheit einen Kollegen von mir auch auf den Server gerufen, ich habe ihm Admin Level 1337 gegeben und habe geschaut, nix, und er sagte, er sieht bei mir auch nicht Projektleiter ;(

    Ich habe es mal probiert, aber i-wie geht das nicht -.-


    keine errors.


    Hier was ich gemacht habe:


    new Text3D:Moderator[MAX_PLAYERS];
    new Text3D:SupportAdmin[MAX_PLAYERS];
    new Text3D:SUPPORTADMIN[MAX_PLAYERS];
    new Text3D:Projektleiter[MAX_PLAYERS];



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    ............
    if(SpielerInfo[playerid][alvl] == 1)
    {
    Moderator[playerid] = Create3DTextLabel("Moderator",0x0000BBAA,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Moderator[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][alvl] == 2 || SpielerInfo[playerid][alvl] == 3 || SpielerInfo[playerid][alvl] == 4 || SpielerInfo[playerid][alvl] == 5)
    {
    SupportAdmin[playerid] = Create3DTextLabel("Support Admin",Orange,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(SupportAdmin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][alvl] == 1337)
    {
    SUPPORTADMIN[playerid] = Create3DTextLabel("1337 Admin",RED,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(SUPPORTADMIN[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][alvl] == 1338)
    {
    Projektleiter[playerid] = Create3DTextLabel("Projektleiter",COLOR_LIGHTBLUE,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Projektleiter[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    }
    ........
    }



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    ..............
    Delete3DTextLabel(Moderator[playerid]);
    Delete3DTextLabel(SupportAdmin[playerid]);
    Delete3DTextLabel(SUPPORTADMIN[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Projektleiter[playerid]);
    ..............
    }


    Wenn ich ingame gehe, sehe ich über den Spieler nix. Könnte mir jemand mal helfen??


    P. S. die "..........." heissen einfach, da dass jeweis nach oben bzw. nach unten noch etwas steht, was aber hier unwichtig ist.

    Ich mein, ich mach dir gerne was, nur unter einem "geilem Hintergrund" kann man viel verstehen. Da brauche ich n bissn genauere angaben.

    Kannst mich ja mit dem geilem Hintergrund überraschen, wähl selber was ;) .
    Thx im voraus

    Die sind einfach geil! 11/10 :P .


    Kannste mir auch was machen?


    Eine Sigi und Avatar
    Falls du Bock hast, es soll am besten folgendes enthalten:
    Downtown-Reallife
    Serverscripter
    luckyugy
    Mit einem geilen Hintergrund.


    Falls du Zeit und bock hast, wäre nett. Die sind nämlich voll geil!!

    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    SendClientMessage(playerid,DEINE_FARBE,"Bei Problemen mit ihren auto Tippen sie /Servcie Mechaniker ein");
    return 1;
    }


    hoffe konnte helfen

    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IstCopCar(vehicleid))
    {
    new sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sname, sizeof(sname));
    if(!strcmp(sname, "Name", false))
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, GREY, "Du bist nicht 'Name'");
    }
    }
    }
    }


    Falls du Copcar nicht definiert hast folgendes:


    #define MAX_COP_CARS 1 // 1 ist einfach die Anzahl Autos, die Copcars sind


    new CopCar[MAX_COP_CARS];


    public OnGameModeInit()
    {
    CopCar[0] = AddStaticVehicle(.......); // die zahl fängt mit null an
    return 1;
    }


    forward IstCopCar(carid);


    public IstCopCar(carid)
    {
    for(new i = 0; i<sizeof(CopCar); i++)
    {
    if(carid == CopCar[i]) { return 1; }
    }
    return 0;
    }


    Ich hoffe ich konnte helfen

    Zitat

    new CARBOTCAR;


    Zitat

    CarbotCAR = CreateVehicl.......

    Merkste ein unterschied??
    du hast new CARBOTCAR; gemacht und alles grossgeschrieben.
    und beim CreateVehicle haste Carbot klein geschrieben.


    Versuchs mal so:
    new CARBOTCAR;


    public OnFilterScriptInit()
    {
    ConnectNPC("CARBOT","CARBOT");
    CARBOTCAR = CreateVehicle(415, 2000.0, 2000.0, 2000.0, 7.0, 0, 0, -1);
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new NPCname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, NPCname, sizeof(NPCname));
    if(!strcmp(NPCname, "CARBOT", true))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, CARBOTCAR, 0);
    }
    }
    return 1;
    }

    dcmd_chat(playerid,params[])
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_chat)
    {
    new text[256];
    if(sscanf(params,"s",text))
    {
    return SCM(playerid,GREY,"Benutzung: /chat [Text]");
    }
    else
    {
    for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(gTeam[i] == 0)
    {
    new format_me[256],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    format(format_me,sizeof format_me,"%s: %s",name,text);
    SendClientMessage(i, 0x33CCFFAA,format_me);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich habe mal nach Tutorials einen Tankscript erstellt, und dann noch eine Tankanzeige. Doch i-was stimmt glaub nicht mit dem. Script:
    new Tanks[MAX_VEHICLES];
    new Tank[MAX_VEHICLES];


    forward TankCheck();
    forward Tankstelle(playerid);
    forward Tankstand(playerid);


    // unter ongamemodeinit
    for(new c=0;c<MAX_VEHICLES;c++)
    {
    Tanks[code=c] = 100;
    }


    if (strcmp("/tanken", cmdtext,true) ==0)
    {
    if(Tankstelle(playerid))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Autoid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Du hast getankt.");
    Tank[Autoid] = 100;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GREY,"Du bist in keinem Auto!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GREY,"Du bist an keiner Tankstelle");
    return 1;
    }
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    Tankstand(playerid);
    }
    }


    public Tankstand(playerid)
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new Auto = GetPlayerVehicleID(i);
    if(Tanks[Auto] == 100)
    {
    GameTextForPlayer(i,"~b~tank: ~w~100",12000,1);
    }
    if(Tanks[Auto] == 99)
    {
    GameTextForPlayer(i,"~b~tank: ~w~99",12000,1);
    }
    if(Tanks[Auto] == 98)
    {
    GameTextForPlayer(i,"~b~tank: ~w~98",12000,1);
    }
    ..........


    Dachte zuerst an sowas, dann habe ich sowas probiert:
    // Bei onplayerstatechange einfach das abgeändert:


    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Speedo[playerid]);
    new m = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
    new Autoid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(m == 509 || m == 581 || m == 510)
    {
    }
    else
    {
    new string[48];
    format(string,48,"~b~tank: ~w~%d",Tank[Autoid]);
    GameTextForPlayer(playerid,string,12000,1);
    }
    }
    Bitte hilft mir, der tankanzeige funzt nicht ganz, der zeigt nur die ersten 12s "tank: 100" an, dann verschwindet es, aber es steht nie dann "Tank: 99".

    @ deine Frage: Wenn ich es richtig verstanden habe, willst du wissen, ob es abgespeichert wird, wenn jemand gebannt wird. Klar! Bei deinen Server daten entsteht automatisch nach dem 1 Person, der gebannt wurde, eine Log (Ban log), die du mit Editor öffnen und lesen kannst.


    Eine Frage von mir:
    Haste das mal getestet?? Ich glaube da würden wenn einer Cheatet gleich alle gebannt wegen:

    Zitat

    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)

    Versuchs vllt mal so:
    Bei den forwards
    forward Cheattimer(playerid);


    Bei OnGameModeInit() oder OnFilterScriptInit() folgendes:
    SetTimer("Cheattimer",1000,1); // Die 1000 sind halt jede Sekunde soll es überprüft werden.


    und dann der public dazu:
    public Cheattimer(playerid)
    {
    new Float: slots,weapons,ammo;
    GetPlayerWeaponData(playerid,slots,weapons,ammo);
    if(weapons == 38)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFF00FF,"ANTI - CHEAT - SYSTEM: Ein Spieler wurde wegen einer Minigun gebannt!");
    Ban(playerid);


    }
    }


    ist noch ungetestet, sollte aber gehen

    Wie gesagt du musst einen String brauchen, es würde etwa so aussehen dann:



    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[48];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,48,"\n\nDeine Bankinformationen: \n\nBenutzername: %s",BankInfo[playerid][PlayerBank]);
    ShowPlayerDialog(playerid, SALDO, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Willkommen bei der Sparkasse",string,"Annehmen","Abbrechen");


    hoffe konnte helfen ;)

    Problem 1


    I-wie wenn ich etwas gescriptet habe und dann compile kommt nen Error!


    Screen:

    Hier nochmal der Error näher(genauer):


    Ein Problem: Es steht beim Problem: Die Ordnet heissen eigentlich z. B. Administrator und nicht "ADMINI~1" und kann ich das i-wie ändern??


    Zweites Problem: Das dieser Error kommt, wenn ich das Script öffne und nichts ändere und compile, dann gehts, doch wenn ich z. B. nur ein
    SendClientMessage(playerid,GREY,"Du bist XXX");


    in
    SendClientMessage(playerid,GREY,"Du bist YYY");


    ändere, kommt dieser Error. Manchmal (sehr selten) funzt das, wenn ich ein restart mache, aber eben nur sehr selten.

    Problem 2

    Ich habe mit dini das gTeam gesavet. Aber das Problem, wenn ich mich selber z. B. dem Team 1 reinmache und dann rausgehe und dann in die dini's schaue, ist es immer auf "0". Dann spawne ich auch immer als Noob


    Ich habs in diesen Methoden probiert:


    enum SInfo
    {
    ....
    Skin,
    gteam,
    ......
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    ....
    SpielerUpdate(playerid);
    .....
    }


    if(response == 1)
    {
    new Spielerdatei[256];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.ini",SpielerName);
    passwort = dini_Get(Spielerdatei,"Passwort");
    if(strcmp(inputtext,passwort,false) == 0)
    {
    Anmelden(playerid);
    }
    else
    {
    FalschesPasswort[playerid] += 1;
    PasswortFalsch(playerid);
    }
    }


    public Anmelden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[256];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.ini",SpielerName);
    .........
    SpielerInfo[playerid][alvl] = dini_Int(Spielerdatei,"AdminLevel");
    gTeam[playerid] = dini_Int(Spielerdatei,"gteam");
    .....
    }


    public SpielerUpdate(playerid)
    {
    new Spielerdatei[256];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.ini",SpielerName);
    .......
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    gTeam[playerid]=dini_Int(Spielerdatei,"gteam");
    .....
    return 1;
    }
    Damit man sofort spawnt habe ich unter request class fogendes:
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    new Spielerdatei[256];
    gTeam[playerid] = dini_Int(Spielerdatei,"gteam");
    if(gTeam[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetSpawnInfo(playerid,0,230,1477.1389,-1742.6345,13.5469,2.7271,0,0,0,0,0,0);
    }
    if(gTeam[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetSpawnInfo(playerid,1,280,1525.3661,-1677.5585,5.8906,268.1697,0,0,0,0,0,0);
    ........
    return 1;
    }


    Hat leider nix gebracht, dann unter onplayerspawn:
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    .......
    new Spielerdatei[256];
    gTeam[playerid] = dini_Int(Spielerdatei,"gteam");
    if(gTeam[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetSpawnInfo(playerid,0,230,1477.1389,-1742.6345,13.5469,2.7271,0,0,0,0,0,0);
    }
    if(gTeam[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetSpawnInfo(playerid,1,280,1525.3661,-1677.5585,5.8906,268.1697,0,0,0,0,0,0);
    }
    if(gTeam[playerid] == 2)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetSpawnInfo(playerid,2,287,222.5955,1870.5073,13.1406,92.8778,0,0,0,0,0,0);
    }
    .......
    }
    return 1;
    }


    Bitte Hilfe

    Ich habe Fraktionen anhand gTeam erstellt, alles ist ja gut. Dann wollte ich machen, dass wenn man in ein Copcar einsteigt, da steht "Du bist kein Polizist" o.ä. und dass wenn man on duty will auch in einem Copcar sein muss. Ich habe hier im Forum folgende seite gefunden: Klick mich


    Ich habe es folgender massen gemacht:
    /*------------[Fraktionsautos]------------*/
    #define MAX_COP_CARS 41
    new CopCar[MAX_COP_CARS];


    new IstOnDuty[MAX_PLAYERS];


    public OnGameModeInit()
    {
    //Cars
    CopCar[0] = AddStaticVehicleEx(497,1565.6211,-1650.1439,28.5277,90.2339,0,1,0); // SAPD Heli 1
    CopCar[1] = AddStaticVehicleEx(497,1567.3485,-1694.0725,28.5707,87.4758,0,1,0); // SAPD Heli 2
    CopCar[2] = AddStaticVehicleEx(523,1557.7211,-1692.0454,5.4599,178.0054,1,0,0); // Copbike 3
    CopCar[3] = AddStaticVehicleEx(523,1559.3000,-1692.1698,5.4612,178.6237,1,0,0); // Copbike2 4
    CopCar[4] = AddStaticVehicleEx(523,1560.7941,-1692.2902,5.4638,176.5187,1,0,0); // Copbike3 5
    CopCar[5] = AddStaticVehicleEx(523,1562.3784,-1692.3898,5.4611,178.5868,1,0,0); // Copbike4 6
    CopCar[6] = AddStaticVehicleEx(523,1557.7946,-1695.9326,5.4615,180.0531,1,0,0); // Copbike5 7
    CopCar[7] = AddStaticVehicleEx(523,1559.2336,-1696.1057,5.4673,177.9614,1,0,0); // Copbike6 8
    CopCar[8] = AddStaticVehicleEx(523,1560.9214,-1696.1858,5.4676,182.4560,1,0,0); // Copbike7 9
    CopCar[9] = AddStaticVehicleEx(523,1562.6245,-1696.4015,5.4628,182.9460,1,0,0); // Copbike8 10
    CopCar[10] = AddStaticVehicleEx(596,1528.1454,-1688.0558,5.6118,269.1839,0,1,0); // LSPD Leadercar 11
    CopCar[11] = AddStaticVehicleEx(596,1528.1931,-1683.8894,5.6115,269.7263,0,1,0); // LSPD Leadercar 12
    CopCar[12] = AddStaticVehicleEx(596,1558.7604,-1711.4849,5.6122,359.8857,0,1,0); // LSPD Copcar 13
    CopCar[13] = AddStaticVehicleEx(596,1562.7842,-1711.5857,5.6138,359.8131,0,1,0); // LSPD Copcar2 14
    CopCar[14] = AddStaticVehicleEx(596,1566.4919,-1711.5056,5.6111,0.4639,0,1,0); // LSPD Copcar3 15
    CopCar[15] = AddStaticVehicleEx(596,1570.3409,-1711.4833,5.6107,0.2204,0,1,-0); // LSPD Copcar4 16
    CopCar[16] = AddStaticVehicleEx(596,1574.5134,-1711.3556,5.6122,0.6724,0,1,0); // LSPD Copcar5


    //.. und so weiter


    public OnPlayerCommandText
    // darunter hab ich folgendes:
    if(strcmp("/duty", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IstOnDuty[playerid] == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_ARMY)
    {
    for(new c=0;c<MAX_COP_CARS;c++)
    for(new a=0;a<MAX_ARMY_CARS;a++)
    for(new s=0;s<MAX_SWAT_CARS;s++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,CopCar[code=c]) || IsPlayerInVehicle(playerid,ArmyCar[a]) || IsPlayerInVehicle(playerid,SWATCar[s]))
    {
    new aname[MAX_PLAYER_NAME], astring[48];
    GetPlayerName(playerid, aname, sizeof(aname));
    format(astring, sizeof(astring), "Soldat %s ist im Dienst.", aname );
    SendDistancedClientMessage(playerid, 40,astring, 0x800080AA,0x800080AA,0x800080AA,0x800080AA,0x800080AA);
    SetPlayerColor(playerid, 0x33AA33AA);
    SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 16, 10);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500);
    IstOnDuty[playerid] = 1;
    }else{
    SCM(playerid, GREY, "Du bist nicht in deinem Dienstwagen!");
    }
    }
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
    {
    for(new c=0;c<MAX_COP_CARS;c++)
    for(new a=0;a<MAX_ARMY_CARS;a++)
    for(new s=0;s<MAX_SWAT_CARS;s++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,CopCar[code=c]))
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[48];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "Polizist %s ist im Dienst.", name );
    SendDistancedClientMessage(playerid, 40,string, 0x800080AA,0x800080AA,0x800080AA,0x800080AA,0x800080AA);
    SetPlayerColor(playerid, BLUE);
    SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500);
    GivePlayerWeapon(playerid,3, 1);
    IstOnDuty[playerid] = 1;
    }else{
    SCM(playerid, GREY, "Du bist nicht in deinem Dienstwagen!");
    }
    }
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_SWAT)
    {
    for(new c=0;c<MAX_COP_CARS;c++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,CopCar[code=c]))
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[48];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "SWAT Mitglied %s ist im Dienst.", name );
    SendDistancedClientMessage(playerid, 40,string, 0x800080AA,0x800080AA,0x800080AA,0x800080AA,0x800080AA);
    SetPlayerColor(playerid,COLOUR_BLUE);
    SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 200);
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 200);
    GivePlayerWeapon(playerid,31, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid,34, 50);
    IstOnDuty[playerid] = 1;
    }else{
    SCM(playerid, GREY, "Du bist nicht in deinem Dienstwagen!");
    }
    }
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"Du bist kein Soldat/Cop/S.W.A.T. Mitglied!",1000,1);
    }
    }
    else if(IstOnDuty[playerid] == 1)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_ARMY)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[48];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "Soldat %s macht Feierabend.", name );
    SendDistancedClientMessage(playerid, 40,string, 0x800080AA,0x800080AA,0x800080AA,0x800080AA,0x800080AA);
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_WHITE);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    IstOnDuty[playerid] = 0;
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[48];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "Polizist %s macht Feierabend.", name );
    SendDistancedClientMessage(playerid, 40,string, 0x800080AA,0x800080AA,0x800080AA,0x800080AA,0x800080AA);
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_WHITE);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    IstOnDuty[playerid] = 0;
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_SWAT)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[48];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "SWAT Mitglied %s macht Feierabend.", name );
    SendDistancedClientMessage(playerid, 40,string, 0x800080AA,0x800080AA,0x800080AA,0x800080AA,0x800080AA);
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_WHITE);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    IstOnDuty[playerid] = 0;
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"Du bist kein Soldat/Cop/S.W.A.T. Mitglied!",1000,1);
    }
    }
    }


    //nun noch wenn man in ein copcar einsteigen will:
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new c=0;c<MAX_COP_CARS;c++)
    for(new a=0;a<MAX_ARMY_CARS;a++)
    for(new s=0;s<MAX_SWAT_CARS;s++)
    if(vehicleid == CopCar[code=c] || vehicleid == ArmyCar[a] || vehicleid == SWATCar[s])
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS || gTeam[playerid] == TEAM_SWAT || gTeam[playerid] == TEAM_ARMY)
    {
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, GREY, "Du bist kein Polizist/Soldat/S.W.A.T. Mitglied!");
    }
    }
    }
    }


    Wenn ich diese Sachen mache sieht es so aus:


    Nun hier wenn ein nicht Cop in ein Copfahrzeug einsteigt:

    Hier wenn man on duty will:






    Es spammt alles voll! :thumbdown:


    Und bei jedem Befehl den ich mache kommt noch "Server: Unknow command."
    Bitte helft mir.