Beiträge von VitalOX

    Dann kommt dies hier:
    C:\Users\CoRe\Desktop\Spiele und Anderes\SA-MP Server!\gamemodes\gfersatz.pwn(27139) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\CoRe\Desktop\Spiele und Anderes\SA-MP Server!\gamemodes\gfersatz.pwn(27141) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\CoRe\Desktop\Spiele und Anderes\SA-MP Server!\gamemodes\gfersatz.pwn(27145) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\CoRe\Desktop\Spiele und Anderes\SA-MP Server!\gamemodes\gfersatz.pwn(27147) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\CoRe\Desktop\Spiele und Anderes\SA-MP Server!\gamemodes\gfersatz.pwn(27149) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\CoRe\Desktop\Spiele und Anderes\SA-MP Server!\gamemodes\gfersatz.pwn(27153) : error 010: invalid function or declaration

    #include


    new hitman;


    //public OnFilterScriptInit() <------------------Das Folgende kommt dann unter das hier
    {
    hitman = CreateObject(980, 1111, 1111, 1111, 0, 0, 1);
    return 1;
    }


    //public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) <------------------Das Folgende kommt dann unter das hier
    {
    if (strcmp("/mv", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20, xxxxx, xxxxxx))
    {
    MoveObject(TEST, xxxxx, xxxxxx, xxxxxx, 4,5);


    }
    }else{
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFF, "Du bist kein Hitman");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/mc", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20, 1111, 1111, 1111))
    {
    MoveObject(TEST, xxxxx, xxxxxx, xxxxxx 4,5);


    }
    }else{
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFF, "Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }



    </a_samp>
    Oder das hier:
    if (strcmp(cmdtext, "/ho", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8) // Id der Fraktion
    {
    MoveObject(Gate,1592.684204, -1637.815796, 12.658413); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/hc", true)==0)
    {
    MoveObject(Gate,1584.312866, -1637.817749, 12.558493); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    return 1;
    }

    Ich möchte gerne Fraktionsgates erstellen,dass nur diese eine Fraktion das Gate öffnen kann. Alle Dinge die ich alleine gemacht hab, kommen immer Errors -.- .
    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    MFG Zibi