Beiträge von samboki

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Ja, fast, kannst es so machen:


    Hey besten Dank, meine Idee hätte so oder ähnlich also nicht funktioniert? Und danke für die Kommentare dahinter :)

    hey zusammen, lang ist es her.


    Ich habe ein Array mit 15 Namen, dazu möchte ich das jedem String ein Bool also True oder False als zusätzliches Attribut zugeschustert wird, sodass ich jeden einzelnen der 15 Strings nach True oder False abfragen kann, wie kann ich das integrieren bei zB folgendem Array?


    new VPNames[X][] =

    {

    "Ronald",

    "Donald",

    "Gonald",

    }


    Oder kann ich einfach irgendwie


    new VPNames[3][2] =

    {

    "Ronald", 1},

    "Donald", 1},

    "Gonald", 0},

    }


    Nutzen?


    Lg

    ouh man, ich wollte es eigentlich beim klassischen SAMP posten, scheinbar bin ich in der falschen Rubrik gelandet, trotzdem vielen Dank für die Mühe 🙄

    hey zusammen, lang ist es her.


    Ich habe ein Array mit 15 Namen, dazu möchte ich das jedem String ein Bool also True oder False als zusätzliches Attribut zugeschustert wird, sodass ich jeden einzelnen der 15 Strings nach True oder False abfragen kann, wie kann ich das integrieren?


    Lg