Beiträge von raz0r176

    So sollte es funktionieren:
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER || newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER)
    {
    new gVeh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Name[16];//4116
    new GPN = GetPlayerName(playerid, Name[0],sizeof(Name));//4117
    if(gVeh == DrunkenAuto) return
    SetPlayerDrunkLevel(playerid, 10000);
    if(gVeh == DrunkenAutoRennen1) return
    SetPlayerDrunkLevel(playerid, 10000);
    if(gVeh == DrunkenAutoRennen2) return
    SetPlayerDrunkLevel(playerid, 10000);
    if(gVeh == DrunkenAutoSpawn) return
    SetPlayerDrunkLevel(playerid, 10000);
    if(gVeh == TSultan)
    {
    new string[11];
    format(string[0],sizeof(string),"Fabian95qw");
    if(Name[0] == string[0])SetPlayerHealth(playerid, 100);
    else if (GPN == 0)SetPlayerHealth(playerid, 0);
    }
    }

    Es gibt ja die Funktion floatcos, bei der man auch den Modus festlegen kann(standartmäßig radian).
    Bei acos ist dies ja nicht der Fall. Wird bei acos immer radian benutzt und gibt es evtl eine Funktion, mit der man den arccos mit Grad(degrees) ausrechnen kann?