So sollte es funktionieren:
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER || newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER)
{
new gVeh = GetPlayerVehicleID(playerid);
new Name[16];//4116
new GPN = GetPlayerName(playerid, Name[0],sizeof(Name));//4117
if(gVeh == DrunkenAuto) return
SetPlayerDrunkLevel(playerid, 10000);
if(gVeh == DrunkenAutoRennen1) return
SetPlayerDrunkLevel(playerid, 10000);
if(gVeh == DrunkenAutoRennen2) return
SetPlayerDrunkLevel(playerid, 10000);
if(gVeh == DrunkenAutoSpawn) return
SetPlayerDrunkLevel(playerid, 10000);
if(gVeh == TSultan)
{
new string[11];
format(string[0],sizeof(string),"Fabian95qw");
if(Name[0] == string[0])SetPlayerHealth(playerid, 100);
else if (GPN == 0)SetPlayerHealth(playerid, 0);
}
}
Beiträge von raz0r176
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Mach einfach den respawn_delay ganz hoch
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Es gibt ja die Funktion floatcos, bei der man auch den Modus festlegen kann(standartmäßig radian).
Bei acos ist dies ja nicht der Fall. Wird bei acos immer radian benutzt und gibt es evtl eine Funktion, mit der man den arccos mit Grad(degrees) ausrechnen kann?